geomix.de

6.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

27.09.2023

10 / 10!

Tolle Auswahl, attraktive Preise und ein exzellenter Kundenservice! Nach fehlerhafter Adresse-Angabe in der Bestellung war geomix äußerst kommunikativ und hat mir das Paket erneut kostenlos zugestellt - vielen Dank! 10 / 10 !!!

Versandkosten für Retour extrem hoch!

Artikel wird aus Deutschland los geschickt soll aber zur Retour nach Österreich geschickt werden. Versandkosten werden auch nicht übernommen. Innerhalb Deutschlands auch kein Problem aber ins Ausland ist es sehr viel teurer.
09.07.2023
Werde nicht mehr nutzen weil ich Rechnungen und Lieferscheine in Papierform vorziehen [Papierform ein Fussabdrick Online bei jedem öffnen neuer Engieverbrauch]. Vorallem wenn im Gegensatz Papiergutscheine bei gelegt werden
EK
Elke K.
Hummeltal
10.06.2023
Keine Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung, geschweige denn eine Versandbestätigung. Erst nach mehreren Anfragen schicken sie eine Rechnung, die schon längst bezahlt war. --- Ware und Preis/ Leistungsverhältnis aber ok.
02.12.2023

Top Online-Store für Sportbekleidung!

Der Geomix Soccer Store ist ein bewährter Online-Store, wenn es um Sportbekleidung geht. Unfassbare Preise und die Lieferzeit wird stets eingehalten. Rundum ein Store, der es verdient hat eine top Bewertung zu erhalten.
26.06.2023

Alles super!

Der Kontakt zu Geomix ist super einfach. Die Ware wurde super schnell losgeschickt aber die Post hat daraufhin ein bisschen getrödelt und auf Nachfrage bei Geomix haben die sich sofort gekümmert. Super Kundenservice also.
MP
Michael P.
Hannover

Hohe Rücksendekosten aus Deutschland

Vernünftige Qualität der Ware, korrekter Versand. Was nicht gefällt, sind die hohen Rücksendkosten, wenn mal etwas nicht passt. Ein DHL-Paket nach Österreich kostet über 10 EUR. Kostenlose Rücksendung ist leider passé.
MT
05.06.2023
Schon wieder mal fallen die gleichen Größen unterschiedlich aus. 1 T-shirt passt optimal, das andere gleicher Größe ist 5 cm schmaler:( habe zwar Abnehmer, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck für meine Bestellung !
23.11.2023

Schnelle Lieferung aber mit der richtigen Größe liefern klappt es nicht so gut

Geomix hat super Angebote und die Logistik klappt wunderbar. Die Lieferung ist schnell und wird präzise angekündigt. Leider habe ich bereits bei zwei Bestellungen eine andere Größe ausgeliefert als bestellt bekommen.
18.06.2023
Es gab ein Problem bei der Lieferung ein Artikel war nicht lieferbar nach Rücksprache mit mir wurde das Problen sehr Professionell gelöst und die Rückerstattung des Geldes ging auch sehr zügig von Statten. Vielen Dank
Artikel die retouniert werden müssen, weil man sich z. B. bei der Bestellung verguckt hat kommen einen teuer zu stehen. Eine Retoure als Paket aus Deutschland nach Österreich kostete mich 19,46€. Das geht garnicht!!
Retoure selber zahlen und nach Österreich schicken. Einfach viel zu viel Geld. Entweder weiß man 100% was man will oder man hat Pech. Man kann Sachen nicht mal ausprobieren ohne mindestens 15 Euro retoure zu zahlen.

Enttäuscht von Geomix

Durch die kompliziertere und teurere Rücksendungs-Option nach Österreich kommt für mich Geomix nicht mehr in Frage, zumal die Größen bei der letzten Bestellung nicht passten (Größe L macht eher den Eindruck wie M).
25.11.2023

Retouren

Man könnte ,wie andere Firmen auch, Retourenaufkleber mitschicken. Anstatt Couponaufkleber. Oder anstatt zu verlangen die Retoure selber zu bezahlen und nach Austria zu schicken, lieber zu dem Sitz in Deutschland.
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig aus Deutschland. Retoure leider kostspielig und nach Österreich. Das geht besser - daher werde ich mich beim nächsten Kauf woanders umsehen. Sonst ist alles OK und seriös.
10.08.2023
Lieferung ist schnell gekommen aber leider waren die Schuhe zu klein. Habe die schon 1 1/2 Nummer größer bestellt. Rücklieferung musste ich leider selber bezahlen. Deswegen werde ich da auch nichts mehr bestellen.
26.06.2023

Unkomplizierte Bestellung

Online Shop war einfach und verständlich. Man konnte bestellen ohne sich registrieren zu müssen. Die bestellten Schuhe kamen schnell im Schuhkarton an und waren ohne Beschädigung. Kann diesen Shop weiterempfehlen.
SR
Sylvia R.
Dortmund
15.06.2023
Die Qualität der Kleidung lässt manchmal zu wünschen übrig. Leider, falsche Ware bekommen, Rückabwicklung war anstrengend da ich über Klarna bezahlt habe sind mir dadurch Mahngebühren entstanden.. nicht lustig .
11.08.2023
Ich kaufe öfter bei Geomix. Und ich war bis jetzt immer sehr als zufrieden. Die Ware ist immer in einem absoluten guten Zustand. Macht einfach weiter so. Sehr gut finde ich, dass es immer gute Angebote gibt.

Top Qualität…

Durch Prinz Sportlich wurde ich auf die Produkte von Geomix aufmerksam. Die Qualität der Produkte sind wie immer sehr gut und in einem einwandfreien Zustand. Ich denke ich werde öfters bestellen. Lohnt sich👍