geomix.de

7.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

13.04.2024
Mahnung Nr. M24-04309

Bestell- Bestätigung ließ zunächst auf sich warten

Es kam zunächst keine Bestell- Bestätigung und viel hin und her Texterei, bis endlich Klarheit verschafft werden konnte. Dies brachte etwas Stress und Unmut mit sich. Am Ende war es dann zum Glück zufriedenstellend und die Artikel sind mittlerweile wohlbehalten angekommen.
SN
S. N.
Mainz
25.02.2024

Nie wieder!

Falscher Artikel geliefert. Zwei Monate der Erstattung hinterhergerannt.
MT
Metin T.
Dietzenbach
War alles super Lieferung war toll Qualität der Produkt super weiter so 👍
10.02.2024
Perfekt
03.02.2024

Teurer Rückversand

Ware passt überhaupt nicht, obwohl in meiner Größe bestellt. Der Rückversand nach Österreich muss selber bezahlt werden, was den Warenwert übersteigt. Einmal und nie wieder.
03.02.2024
20.01.2024
Alles bestens!
18.01.2024
Retourware geht nach Österreich. Warum nach Österreich? Zu teure Rücksendekosten.
Bestellung dauert zu lange, bis der Artikel geliefert wird ist das Kind schon wieder Rausgewachsen.
14.01.2024
1a
13.01.2024
Alles
12.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware! Bei Retoure sehr hilfsbereit und schnelle Abwicklung! Prima!
12.01.2024
Qualität absoluter Reinfall, daher auch die günstigen Preise. Zweites mal bestellt und zweites mal alles zurück geschickt. NIE WIEDER. Beide male musste ich selbst für die Retoure zahlen. Gibt lieber etwas mehr Geld aus, statt eure Zeit und euer Geld weg zu werfen.

Reklamation

Ich habe sechs Produkte gekauft und Sie haben drei Produkte als nicht verfügbar storniert, aber Sie haben gelogen, weil ich sehe, dass sie immer noch auf Ihrer Website verkauft werden. Dieser Umgang mit Ihren Kunden hat nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun.