geomix.de

7.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

02.11.2023
Ich würde eher eine 4.5 Sterne geben. Der Grund warum der halbe Sterne wegfällt, ist dass die Lieferzeiten sehr lange ist ansonsten die Produkte sind hochqualitativ von bekannten Marken und kostet auch nicht Haufengeld. Gerne jederzeit und bitte schneller liefern. 😅
RB
Regine B.
Ebersberg
Die Qualität ist einwandfrei. Farben und Grössen sind wie abgebildet und passen genau. Die Personalisierung klappt auch wunderbar und sieht super aus. Ich kann genomic nur loben! Habe schon öfter hier bestellt. Die Lieferung klappt auch zuverlässig. Vielen Dank
CR
Claudia R.
Erlenbach
Ein ganz toller Shop. Schnelle und gute Lieferung. Passendes Paket. Alles top und nicht zu üppig verpackt. Ware genau wie beschrieben und wie auf den Fotos. Zum Schluß gab es natürlich noch Hammer Preise. Sehr sehr schade, dass es diesen Shop nicht mehr gibt.
23.12.2023
Positiv: schnelle Lieferung! Aber Achtung: Rückversand geht nach Österreich und ist vom Käufer selbst zu tragen und sehr teuer! Etwas irreführend, da der Shop und die Mailadresse eine „.de Endung hat. Somit uninteressant wenn die Größen nicht zu 100% passen.
11.06.2023

Toller Shop / Top Preise

Toller Shop - vertrauenswürdig und zuverlässig!!! Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Auf der Suche nach einer bestimmten Nike-Shorts dort fündig geworden und dann direkt mehr erworben/gekauft :-). Schneller Versand nach Deutschland! Gerne wieder - DANKE!
RU
Ronald U.
Nürnberg
19.05.2023

Top Shop!

Ich habe bisher immer nur beste Erfahrungen mit geomix.de gemacht: Ein riesiges Sortiment mit Artikeln von bester Qualität, absolut faire Preise, eine stetes umgehende Lieferung und ein hervorragender Kundenservice - in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!
17.05.2023
Ich habe schon des Öfteren bei Geomix bestellt und muss sagen ich war und bin sehr zufrieden. Ob Versand oder Kommunikation ,es lief immer schnell und problemlos ab. Ich kann diese Seite nur wärmsten empfehlen ,bin mit allen Produkten unglaublich zufrieden.

Super Shop

Sehr schnelle Lieferung, obwohl im Internet andere Erfahrungen zu lesen waren. Die beschriebenen Größen der Bekleidung sind wirklich sehr am unteren Rand, also lieber eine Nummer größer bestellen. Aber die Qualität ist super und der Preis war richtig gut.
28.09.2023

Super Qualität zu fairen Preisen und schnelle Lieferung

Ich habe mir eine Sweatjacke, dicke Regenjacke und eine Jogginghose von Nike für den Herbst gekauft, welche alle drei super reduziert waren und alle drei ebenfall eine mega Qualität haben…Nike halt!:) Der Versand war auch nach Deutschland super schnell.
02.11.2023
Shop ist einfach und Verständlich aufgebaut. Zahlvorgang lief einwandfrei bei der Lieferung hat es etwas gemängelt. Da die Sendungsverfolgungsnummer inkorrekt war jedoch ist das Paket ohne Mängel angekommen. Kleidung ist wie erhofft passen angekommen.
07.06.2023

Empfehlenswert

Ich habe bereits öfters bestellt und keinerlei negativen Erfahrungen gemacht. Selbst der Kontakt mit dem SupportTeam verlief reibungslos und lösungsorientiert. Ein Blick auf die Seite lohnt sich, da es immer irgendwelche interessanten Angebote gibt.
17.10.2023

Super Schnäppchen!

Bei entsprechenden Rabatt Aktionen kann man teilweise super Schnäppchen machen. Allerdings hat es bei den letzten beiden Bestellungen zwischen Versandbestätigung und Erhalt der Ware jedes Mal über zehn Tage gedauert, daher gibt es einen Stern Abzug.
04.06.2023
Sofortige proaktive Stornierungsbestätigung- vorbehaltlich positiver Retourenprüfung- bei Verweigerung der Annahme mit Bekanntgabe der Sendungsnummer bei Rücksendung sowie Stornierung der Rechnung auch beim Zahlungsdienstleister ist wünschenswert!
06.07.2023

Ich habe die Bestellung nicht erhalten

Ursprüngliche Bewertung: Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Zwar wurde eine Sendungsnummer hinterlegt, aber dann ist nichts weiter passiert. Neu: die Bestellung ist tatsächlich angekommen, aber die Lieferzeit war wesentlich länger angegeben.
07.10.2023
Der Einkauf und die Preise sind super warte allerdings schon seit einer Woche auf meine Ware, der Versand dürfte durchaus schneller sein Bzw. Man könnte informieren, dass der Verband länger dauert aus diversen Gründen… passiert allerdings nicht
20.07.2023

Gute Ware zu super Angeboten! Top Abwicklung!

Ich habe schon mehrfach ein Trikot mit Beflockung bestellt. Die Ware kam stets in sehr guter Qualität und Ausführung bei mir an. Der Preis ist richtig gut. Bei geomix bekommt man tolle Angebote. Die Lieferung war früher bei mir, als angekündigt.
TS
Thomas S.
Solingen
26.06.2023

Versenden klemmte

Laut DHL App/Sendungsverfolgung wurde das Paket 4 oder 5 Tage DHL angekündigt bevor es dann endlich wirklich losgeschickt wurde....kommt DHL wirklichnicht öfter bei Euch vorbei? Ansonsten alles tiptop so reicht es halt nicht für 5 Sterne, sorry.
HD
Heinz Georg D.
Lilienfeld
07.06.2023

Prompt, preigünstig, kundenindividuell

Prompte schnelle Lieferung, wirklich guter Preis. Weiters konnte ich mir die Anzahl Sorten (peeroton ultra gel) einzeln zusammenstellen, ohne die 24-Stück Eihnheiten je Sorte orderen zu müssen, wie das bei anderern Online-Shops der Fall ist.
SU
Silke U.
Neu Wulmstorf
15.11.2023
Die Qualität der Waren ist sehr gut, der Preis günstig. Leider ist die Post nicht so schnell, so dass man doch länger auf seine Ware warten muss (zwischen 8 und 10 Tagen), schien bei mir aber seitens der Post zu sein, daher volle Punktzahl.

Return is to Austria and expensive

Return is to Austria and therefore expensive! Items arrived quickly but to my surprise the return address is in Austria (instead of Germany). I would recommend it only if you are convinced what you are buying does not need to be returned.