Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle Lieferung, die hochwertige Produkt- und Gravurqualität sowie den freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice hervor. Besonders geschätzt wird außerdem die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung, die meist problemlos umgesetzt wird. Auch die Bestellung und Handhabung werden als einfach und unkompliziert empfunden. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an Verzögerungen und einer mangelnden Kommunikation bei Versandproblemen. Einige Kunden berichten von schlechter Gravur-Ausführung und bemängeln die fehlende Erreichbarkeit des Kundenservice sowie das Ignorieren von Reklamationen. Zudem wird gelegentlich eine Vorschau-Funktion bei der Bestellung vermisst.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenGeschenkeMAXX.com
(3)
(0)
(0)
(0)
(17)
Einfache Handhabung, schnelle Lieferung und tolles Ergebnis. Ich hatte schon einmal woanders ein graviertes Glas bestellt, da war das Bild im Verhältnis zum Glas sehr klein. Das ist hier nicht der Fall. Es ist sehr schön geworden. Schade ist nur, dass es keine Vorschau auf dem Glas gibt, damit man eine Vorstellung von der Größe bekommt. Daher habe ich nach der Bestellung gebangt, aber nicht lange, die Lieferung war nach 3 Tagen schon da und das Ergebnis war super schön.
Ich kann leider nur 5 Sterne geben ,die haben mehr verdient. Das erste Glas war nicht so schön und ich habe ein neues Glas bekommen was wirklich perfekt war, da es ein Geschenk und gleichzeitig ein Andenken sein sollte Vielen lieben Dank nochmal dafür ihr seid wirklich super.
Ich habe bei Geschenkemaxx für die Hochzeit meiner besten Freundin bestellt und bin mehr als zufrieden! Das Geschenk war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe – hochwertig, gut verarbeitet und das personalisierte Design war ein absoluter Hingucker. Der Kundenservice war auch sehr hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Einfach klasse! Die Bestellung war super einfach und das Geschenk kam schneller an als erwartet. Die Qualität des Produkts war hervorragend, und die Gravur war exakt wie gewünscht. Ich habe für meine Freundin ein personalisiertes Schmuckstück bestellt und sie war total gerührt. Ein perfektes Geschenk für besondere Anlässe! 👍
Ideales Geschenk mit persönlicher Note
Ich habe das personalisierte Whiskyglas-Set mit Namensgravur bestellt – und was soll ich sagen? Es sieht nicht nur toll aus, sondern macht echt Eindruck. Die Gravur ist tief und ordentlich, das Glas wirkt stabil und hochwertig. Mein Mann war begeistert! Kam schneller als angekündigt und gut verpackt.
Ich bin absolut begeistert von Geschenkemaxx! Die Auswahl ist riesig und es gibt für jede Gelegenheit das perfekte Geschenk. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, Geschenke personalisieren zu lassen – die Qualität ist top und die Lieferung super schnell. Ich werde definitiv öfter hier einkaufen! 🌟
Dieser Laden ist wirklich unterirdisch. Es wird damit geworben das die Produkte innerhalb 24 versandbereit sind. Ich habe am 11.12. bestellt, am 15.12. habe ich dem Kundendienst geschrieben und gefragt wann ich mit dem Versand rechnen kann. Abends erhielt ich dann die Antwort, dass mein Produkt fertig ist und am 16.12. spätestens am 17.12. versendet wird. Am 17.12. nahm ich wieder Kontakt zum Kundenservice auf, da nichts passiert ist. Ich wurde ignoriert. Telefonisch keiner erreichbar, über den WhatsApp Chat keine Rückmeldung, auf E Mail keine Rückmeldung. Am 18.12. abends erhielt ich dann eine Rückmeldung das mein Produkt am 19.12. versendet wird. Ich nahm wieder Kontakt zum Kundenservice auf, schilderte meine Situation dass es ein Weihnachtsgeschenk ist und ich dieses spätestens am 20.12. brauche. Ich bat um einen Express Versand den ich auch zusätzlich noch selbsr zahlen würde. Wieder keine Antwort. Heute Abend teilte man mir mit wurde mit Standard Versand heute versendet. Ich würde jedem nur raten, nicht bei diesem Shop zu kaufen. Ich haben selten so einen schlechten Kundenservice erlebt wie hier.
Persönlich, hochwertig und liebevoll verpackt
Das Geschenk war für meinen Vater zum Geburtstag. Die Personalisierung mit Namen und Datum hat problemlos geklappt und sieht richtig edel aus. Man merkt, dass viel Sorgfalt dahintersteckt. Auch der Kundenservice war freundlich bei einer Rückfrage. Klare Empfehlung!
Personalisiertes Glas
Das erste personalisierte Glas ist leider kaputt angekommen, worüber ich mich mit dem Support ausgetauscht habe und auch die entsprechenden Bilder zukommen ließ. Daraufhin wurde mir direkt ein neues Glas geschickt.
Gravur ganz schlecht gemacht Bilder können nixht hochgeladen werden...
Das Glas wollte ich verschenken aber mit dieser minderwertigen Gravur kann es nicht verschenkt werden. Wirklich schade bei diesem Preis.Fotos können nicht hochgeladen werden, wahrscheinlich aus gutem Grund... dann würde der ein oder andere bestimmt nicgts mit Gravur bestellen.
Kundenservice hervorragend
Der Kundenservice war hervorragend – ich wurde sehr gut beraten und alle Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Auch die Lieferung ging super schnell. Rundum ein top Service, gerne wieder!
Sehr schönes Geschenk
Ich habe eine personalisierte Fingerprint Leinwand bestellt und bin super zufrieden. Der Druck ist sauber und genau wie gewünscht. Kam gut verpackt und schnell an. Würde ich wieder kaufen!
Super Qualität
Die Gravur auf dem Glas ist wirklich sehr schön geworden – alle Details sind klar und gut zu erkennen. Ich bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen!
Ganz tolle Arbeit und sehr gute Qualität!!!
Wieder alles super. Bestelle hier schon öfter und bin immer wieder begeistert von den Ergebnissen und der Lieferzeit. Daumen hoch, weiter so!
Mega Auswahl, super easy – love it!
Schnelle Lieferung, super Geschenkideen. Gerne wieder!
Schnell, einfach und unkompliziert.
Schnell, einfach und unkompliziert. Gerne wieder.
Achtung!! Auf keinen Fall bestellen..
Gravur absolut schlecht ausgeführt. Ungleichmäßig, schlecht zu erkennen und Streifig.
Reklamationen werden einfach ignoriert.
Absolut Inkompetent
So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.
