GeschenkeMAXX.com

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.765 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Hallo, ich habe einen Teddy bestellt mit einer persönlichen Widmung. Das Packet kam heute an. Sehr sicher verpackt. Der Teddy gefällt mir sehr gut. So wie beschrieben. Ich möchte mal ein großes Lob an das Unternehmen aussprechen! Bin rundum zufrieden! Weiter so! 👍👏 Es hat zwar seinen Preis , aber das ist es mir wert! Ist ein Geschenk für eine liebe Arbeitskollegin und Freundin. MfG und noch einen schönen Tag! Sylvi Koch 😃
SK
Sylvi K.
Altlandsberg

27.07.2023
Ich kann nur abraten bei diesem Shop etwas zu erwerben. Ich hatte von dort ein sehr preiswertes Geschenk erhalten, das nachweislich nicht in Ordnung war. Keinerlei Kulanz seitens Shops und spärliche Kommunikation.

Bewertungen für GeschenkeMAXX.com

SK
Sylvi K.
Altlandsberg

Teddy mit persönlicher Widmung in Bild und Schrift

Super Arbeit - ich kann dir schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe für meinen Mann einen Schlüsselanhänger aus hochwertigen Leder sowie persönliches Foto und persönlichen Zeilen erstellen lassen von Geschenkemaxx. Die Arbeit und der schnelle Versand war überragend. Weiter so! Und schöne Feiertage ans gesamte Team
27.07.2023

Schade, dass es keine null Sterne gibt

Schade dass es keine null Sterne gibt. Ich habe für 38€ ein Glas bestellt, dass ich in den Müll werfen kann, weil durch die Gravur das Glas absplittert. Das ist nicht nur unschön sondern auch sehr gefährlich. Vorallem mit kleinen Kindern im Haus. Der Kundenservice war 0% entgegenkommend. Meinte nur, dass anscheinend irgendwo ein Warnhinweis dazu stünde und personalisierte Produkte nicht reklamiert werden könnten. Mir fehlen wirklich die Worte dazu!!! Ich habe selbst sehr lange im Einzelhandel gearbeitet aber sowas habe ich noch nie erlebt. Wenn das Glas nicht graviert werden kann, weil es offensichtlich nicht dafür geeignet ist, kann ich es trotz angeblichen Hinweis auch nicht verkaufen. Schon gar nicht für das Geld!!!!