AFA-Optik e.K.- Logo - Bewertungen

AFA-Optik e.K.Bewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2005
aktualisiert am: 06.10.2022
AFA-Optik e.K. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AFA-Optik e.K. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2005
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für AFA-Optik e.K.

16.01.2022
Extrem schnelle Lieferung, ich habe 2 Bestellung am gleichen Tag aufgegeben und bei AFA-Optik hat man gesehen, die gehören zum gleichen Besteller und hat beide Bestellungen in einem Paket verschickt! So etwas passiert leider bei anderen Händlern nie, da wird eine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeilt. Mir hat AFA-Optik sehr gut gefallen. Ich kaufe dort gerne wieder ein.

20.01.2022
Für Geräte die Sie in Deutschland verkaufen auch eine deutsche Bedienungsanleitung mitliefern diese hatten Sie auch zugesagt bis heute noch nicht geliefert

Bewertungen für AFA-Optik e.K.

06.09.2022
Zeiss Fernglas bestellt, bester Preis, gratis Zeiss Cleaning Kit dazu erhalten, schnelle Lieferung, was will man mehr?
11.09.2022
08.09.2022
Schnelle und speditive Abwicklung. Ware gut verpackt und rasch erhalten.
Prompte schnelle Bearbeitung. Schnelle Lieferung und Service.
11.09.2022
Super schnelle Lieferung (1 und 1/2 Tag)!
von D J.
21.09.2022
16.09.2022
10.09.2022
12.09.2022
Bestellung wurde trotz Vorauszahlung seitens des Verkäufers storniert, obwohl die laut Status verfügbar war. Hier werde ich nicht mehr kaufen!
Antwort von AFA-Optik e.K.
13.09.2022
Eine anonyme Bewertung die nur die halben Fakten beinhaltet ist immer der leichteste Weg. Die Stornierung haben wir Ihnen schriftlich begründet. Aber gerne erklären wir anderen Kunden die Sachlage. Der Käufer hat mehrere Ferngläser bestellt. Wir haben ihm dann erklärt das wir die Auswahlbestellung nicht beliefern können aufgrund knapper Warenverfügbarkeit. Es gibt momentan 2-3 Hersteller bei denen die Lieferzeit auf Ferngläser teilweise mehrere Monate beträgt. Die Nachfrage ist gerade höher als das Angebot, daher möchten wir gerne auch anderen Kunden Ware anbieten. Unser Wunsch ist es selbstverständlich mehr vom Hersteller zu bekommen um dann auch Auswahlbestellungen gerecht werden zu können. Solange aber der Hersteller nicht mehr liefert ist es für uns wichtig möglichst vielen Käufern Ware anbieten zu können.