got-bag.com

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.491 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung

28.05.2023
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.

Bewertungen für got-bag.com

Unfassbar tolles Produkt.

Sie ist super leicht und es passt alles wichtige rein. Und wenn man ein Fleck hat kann man es super leicht säubern. Einfach ein tolles Produkt und man hilft der Umwelt find ich einfach toll vom Material das man da Meeresplastik verarbeitet.
10.04.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
AA
A A.
Bonn
09.04.2024

Super Tasche

Ich liebe die Tasche, vor allem, da enorm viel reinpasst, die Tasche aber trotzdem so extrem leicht ist und natürlich regenfest ist. Die Farbe braun ist auch einfach nur super und für das ganze Jahr geeiginet.

Bester Rucksack

Sehr schnelle Lieferung. Super verarbeitet. Tolle Größe, perfekter Rucksack. Eventuell auch äre ein Reißverschluss zusätzlich noch sicherer.
AR
Annette R.
Bad Zwischenahn
31.03.2024
Sehr zufrieden - schnell und unkompliziert - die Beschenkte hat sich riesig gefreut
Antwort von got-bag.com
Wir freuen uns riesig über Deine Bewertung und wünschen Dir noch viel Spaß! Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
30.03.2024
Ich liebe meine Moonbag. Platzwunder, superleicht und „korrekt“.
31.03.2024
Schnelle Lieferung und Qualität wie versprochen!
13.04.2024
Detlef J.
Finsterwalde
29.03.2024
29.03.2024

Bestellung und Lieferung gut aber dann

Bestellung an sich und Lieferung, hat wie erwartet gepasst. Aber dann… ein Newsletter nach dem anderen, gefolgt von weiteren Spendenaufrufen. Man hätte es sich bereits bei den Flyern im Paket denken können. Und das ganze wieder ohne Einwilligung! Oder in den AGBs ist eine Klausel versteckt, dass das Hauptgeschäft darin besteht, Werbung in eigener Sache zu verbreiten. Wenn man diese Kanäle dann abbestellt hat, folgen ständig die Mails dieses Portals. Also ist man so genervt, dass man darüber eine Bewertung verfasst. Ich werde nie mehr dort bestellen.
10.04.2024
Ich habe die Ware wieder zurück geschickt und musste über Paypal mein Geld einfordern. Außerdem kann ich nicht die Werbemails abbestellen. Ich finde die Firma schlecht im Service.
17.03.2024

toll das plastikreceycling...hatte aber…

toll das plastikreceycling...hatte aber schon vor zwei jahren eine anfrage gesartet betr. eines weiteren brust- bzw. taillengurts zum besseren tragens des rolltops gestartet...bis heute keine info oder zusätzliches angebots um einen weiteren gurt zu kaufen
19.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben Dein Feedback intern weiter gegeben. Wir arbeiten bereits an neuen Produkten und Features. Abonniere gerne unseren Newsletter, dann bist Du immer auf dem aktuellen Stand. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team