Grip500

Mangelhaft

Bewertungen für Grip500

10.04.2024

2 Jahre alte Reifen geliefert, falsche Angaben

2 Jahre alte Reifen geliefert. Bis zu 3 Jahre alte Reifen gelten als neu, schrieben sie. Angaben auf der Homepage: Reifenhaftung B und Kraftstoffverbrauch B, auf dem Reifen vom Hersteller C und D. Beim Nachfragen keine Stellungnahme dazu. Bewertungen bei Grip500 werden zensiert.
MP
Leider muss man einen Stern vergeben , wie schon in anderen Bewertungen schliess ich mich voll und ganz an , alte Reifen geliefert und dann auch noch ewig lange auf Lieferung warten ,miserabel ...nie mehr wieder
Das war eine meiner schlechtesten Erfahrungen mit einer Online Bestellung. Ich habe am 26.11.2023 eine Bestellung von Reifen und Felgen über die Grip500.de Website aufgegeben. Unmittelbar nach Absenden der Bestellung habe ich diese wieder storniert, da mir erst dann ersichtlich wurde, dass die Räder nicht montiert geliefert werden. Die Bestellung der Felgen wurde storniert, für die Reifen erhielt ich einen Tag später eine Versandbestätigung. Nach schriftlichem Kontakt mit der Firma wurde mir gesagt, dass ich die Annahme der Lieferung verweigern solle, so dass die Ware wieder an den Absender zurück gesendet werden würde. Am 29.12.2023 verweigerte ich die Annahme der Reifen vom Paketdienst, so dass dieser die Reifen wieder mitnahm. Ich warte noch heute, fast zwei Wochen später, auf die Rückzahlung des bereits per Paypal gezahlten Kaufpreises von über 1.800 €. Den Kundendienst des Online-Shops scheinen meine Anfragen nicht zu interessieren. Ich werde lediglich mit Antworten in schlechtem deutsch und schlechtem englisch hingehalten. Der gesamte Vorgang hat mich bereits jetzt sehr viel Zeit und Nerven gekostet, aber ich befürchte, dass ich mein Geld nicht ohne Einsatz eines Rechtsanwaltes zurück bekommen werde. Ich kann nur davon abraten, in diesem Geschäft Einkäufe zu tätigen.