hanfwaren.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für hanfwaren.de

23.11.2023
Ware wird geliefert und ist auch einwandfrei. Falls aber etwas nicht passt, kann man es nicht zurück senden. Hanfwaren verweigert die Annahme der Rücksendung. Auf Nachfragen bekommt man keine Antwort. Schade ich werde garantiert nie mehr bestellen, so kann man die Kundschaft auch vergraulen. Ich wäre auch mit einem Gutschein für meine bereits bezahlte Ware zufrieden gewesen und hätte mir später etwas anderes bestellt.
13.08.2023

Finger weg von Firma Hanfware

Kuz vorab: Finger weg von dieser Firma! Meine Bestellung über rund 285 € kam nie an. Mehfache Kontaktierungsversuche meinerseits per Email blieben ohne Reaktion. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist ohnehin nicht möglich. Dehalbe nochmals meine dringliche Empfehlung: Finger weg von dieser Firma. Andernfalls sollte man sich am besten gleich auf ein teures Rechtsanwaltsbeschäftigungsprogramm vorbereiten.
FM
01.09.2023
Zunächst alles Gut, die Ware kam zeitnah nach der Bestellung, leider musste ich einen Teil retournieren da die Größe nicht zu mir passte. Retoure ist inzwischen eingegangen, nur leider wurde der Kaufpreis bisher nicht erstattet. Eine Reaktion auf meine Mails und Nachrichten auf der Mailbox, die jetzt auch noch voll war gab es nicht. Habe jetzt den Paypal Käuferschutz aktiviert. Werde hier nichts mehr kaufen.
21.05.2023

Richtig schlechter Shop

Keine Antwort vom Shopbetreiber, auf eine Erstattung oder Bestellung wartet man mindestens 3 Wochen. Meiner Aufforderung meine Konto sowie meine Daten zu löschen wurde auch nicht nachgekommen, stattdessen erhielt ich einen Newsletter mit 5% Rabatt :)) Danke, aber danke nein, lieber woanders bestellen
22.09.2023
Bestellung wurde von mir als Käufer widerrufen und dementsprechend auch nicht geliefert. Verkäufer hört trotzdem nicht auf, über Inkasso-Unternehmen den Kaufpreis einzutreiben. Anfragen bleiben unbeantwortet. Finger weg!
06.01.2024
Mieser Service, keinerlei Rückantwort auf Widerruf. Telefonisch nicht erreichbar. Nicht noch einmal.
LK
Linde K.
Porta Westfalica
12.11.2023
Finger Weg von dieser Firma - auf jeden Fall ! Leider habe ich die anderen Bewertungen zu spät gelesen und die gleiche Erfahrung gemacht. Heute habe ich eine Frist von zwei Wochen gesetzt, danach geht die Sache an den Rechtsanwalt. Besonders pikant ist die Beschreibung der Firma als "ökologisch, alternativ und fair".
14.04.2024
Nie wieder! Meine Bestellung wurde zwar storniert, jedoch bekam ich selbst nach 5 Rückfragen per Mail, wann meine Rückerstattung gemacht wird, nie eine Rückmeldung. Auch telefonisch ist dieser Shop nicht erreichbar!