hausschuh.com- Logo - Bewertungen

20.04.2024
Manfred S.
Oberursel
21.04.2024
Die Qualität (Futter und Außenmaterial) der Filzhausschuhe ist wirklich gut. Ich hätte gerne mit gut bis sehr gut bewertet. Leider werden anscheinend die einzelnen Schuhgrößen nicht in allen "Weiten" hergstellt, so eine Mitarbeiterin, weshalb man die nächst größere Nummer bestellt. Passt der Schuh wieder nicht, ist die für den Kunden kostenpflichtige Retoure unangenehm. Mehrfachretouren können die Folge sein.
18.04.2024

Wider eine Erfahrung reicher!!!

Wider eine Erfahrung reicher. Auf Grund dessen weil es zur einer Retour kam und ich ein Retourlabel erstellt habe werde ich aufgefordert diesen von 4,95€ zu zahlen. Obwohl eine Rechnung von 175€ für 2 Artikel bezahlt wurden. Sicherlich gibt es im Internet auch andere Möglichkeiten wie diesen Shop. Also schön aufpassen falls ihr eine Retour habt dann werdet ihr zur Kasse gebeten. 😂
PH
Petra H.
Nordwestuckermark
16.03.2024
Ich habe schon drei paar Hausschuhe bzw. Pantoffeln bestellt, die alle sehr bequem sind und sich gut tragen, auch bei Problemfüßen. Die letzten sind allerdings nicht ganz so gut gefilzt, wie die anderen beiden. Sie fusseln jetzt schon nach kurzer Zeit. Ansonsten guter Service und schnelle Lieferung.
DW
Dieter W.
Bad Vilbel
16.03.2024

Er trägt sich sehr angenehm.

Eine sehr gute Qualität. Er trägt sich sehr angenehm und passt auch gut. (Obwohl er für mich 2-3 Millimeter länger sein könnte). Mit ihnen kann ich auch ohne Bedenken zur Mülltonne oder auf die Terrasse gehen. Auch meine Einlagen passen gut hinein. Es ist ein angenehmes, weiches Laufgefühl.
11.04.2024

----------

Habe einen Ersatzschuh bekommen, da die Sohle schon nach 3 Monaten abgelaufen war,es wurde mir der Schuh aus Kulanz ersetzt, fand ich sehr nett,hoffe nun das es diesmal nicht mehr passiert ,ansonsten toller bequemer und warmer Schuh.
09.04.2024
Ich habe zwei große runde bunte Filzuntersetzer bestellt. Sie sind farblich sehr schön, so wie auf den Fotos, sehr dick gearbeitet und qualitativ hochwertig. Die Lieferung erfolgte zügig, also alles bestens.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr froh, dass meine Hausschuhe durch die neue Einlegesohle wieder wie neu sind. Übersichtliche Seite, schnelle Lieferung. Alles perfekt. Vielen Dank für diese nachhaltige Alternative zum Neukauf.
01.04.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, fällt allerdigs sehr schmal aus. Gut, dass ich schmale Füße habe. Einem Bekannten mit gleicher Schuhgröße und normal breiten Füßen passen sie nicht.
30.03.2024
Die bestellten Untersetzer sind qualitativ sehr schön, haben tolle Farben und sehen dick und wertig aus. Der Versand erfolgte zügig. Alles war bestens.
22.03.2024
Die Qualität ist hervorragend, sie sind warm und sehr leicht. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. es war also eine gute Entscheidung.