Keine Reaktion!!! Vor 3 Wochen bestellt und keine Antwort auf Rückfragen! Über PayPal nun eine Meldung gemacht. Vielleicht hilft das ja ...
Bewertung melden
24.03.2024
Sehr schlechter Eindruck!!!!
Ich kann mich allen Bewertungen zu diesem Shop nur anschließen. Ich habe 3 Longshirts bestellt. 1 wurde nicht geliefert, 1 habe ich zurück geschickt, nachweislich mit Quittung und es kommt keine Reaktion vom Shop. Ich werde über Paypal ebenfalls einen Problemfall melden müssen. Leider hatte ich die schlechten Erfahrungen der anderen Kunden erst nach Bestellung gelesen. Ich werde dort nichts mehr bestellen, denn es gibt andere Onlineshops die seriös arbeiten und die gleiche Ware anbieten.
Bewertung melden
02.03.2024
Coole Klamotten ansonsten mangelhaft!!!
Coole Klamotten, ansonsten unterirdisch..mangelhaft ist noch noch zu gut.
Bestellungen werden erst nach mehrmaligen Erinnerungen ausgeführt.
Gutschriften dauern ewig und leider passiert erst etwas wenn man mit dem Anwalt droht.
Zurzeit warte ich seid fast 1,5 Wochen , aber diesmal werde ich das Gewerbeaufsichtsamt und auch mal den Verbraucherschutz über das Vorgehen bei diesem Shop informieren.
Bin auch geheilt ich nieeee wieder.
Gibt andere Shops mit den selben Klamotten und Kundenservice!!!
Lasst die Hände von ...
Hände weg von diesem Shop. Ich habe Anfang Dezember 2023 Ware vom Herzallerliebst-Shop erhalten, diese 2 Tage später zurück geschickt und durch die Sendungsnachverfolgung bestätigt bekommen, daß diese am 13.12.23 dem Verkäufer zugestellt wurde. Bis heute (25.01.24) habe ich kein Geld zurück erstattet bekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben - ohne Antwort zu erhalten - und täglich versucht, telefonisch jemanden zu erreichen! Vergebens!
Bewertung melden
27.01.2024
Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen und ich habe das gleiche Problem das Retouren nicht erstattet werden.
Habe im Dezember 2023 eine Lieferung erhalten und am nächsten Tag Artikel wieder zurück geschickt.
Bis jetzt keine Rückzahlung!!!
Auch auf Email, WhatsApp, Facebook keine Antwort.
Am Telefon, wenn überhaupt jemand dran geht, bin ich jedesmal vertröstet worden das sich um mein Anliegen gekümmert wird.
Bewertung melden
23.01.2024
Vor Wochen Retoure zurück geschickt, die auch nachweislich dort eingegangen ist. Bestätigung wird nicht geschickt auch wird auf Anfragen per Email nicht reagiert. Wenn man weiter googelt sieht man, was das scheinbar für Betrüger sind.
Zum Glück habe ich per PayPal gezahlt und habe Käuferschutz. Zusätzlich gibt es eine Anzeige.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.