Hockerty

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Hockerty

Der Anzug ist vielleicht Maßgeschneidert, aber nicht auf meinen Körper. Die Maße habe ich von einem Herrenausstatter bestätigen lassen. Es kann also nur an der Herstellung liegen. Jeder andere NICHT maßgeschneiderte Anzug passt mir besser. Ich bin absolut enttäuscht. Nun zur Reklamation: Nachdem ich Bilder von den Kleidungstücken gesendet habe, wurde mir angeboten die Hose zurückzuschicken für eine Neuproduktion (mit welchen Maßen, ich die haben sich nämlich nicht geändert?) Das Hemd und das Sakko soll ich umschneidern lassen. Dabei werden nur Kosten bis 25% des Bestellwertes übernommen. Also im Prinzip ein finanzieller Totalschaden. Da kann ich mir lieber einen neuen Anzug von H&M kaufen der eine ähnliche Qualität hat und besser sitzt. Bestell. Nr.: 18889924

Leider nur die Größe okay

Paket ausgepackt und anprobiert -passt! Aber dann die große Enttäuschung: Wo ist das Einstecktuch? Und beim Suchen fällt dann auch noch auf, dass der Blazer und die Hose unterschiedliche Weisstöne haben. Die Hose ist wirklich weiß, während der Blazer kaum, aber bei Tageslicht merkbar ins beige rutscht. Foto gemacht und eingeschickt.(siehe hier) und angeblich erkennen die keinen Unterschied. Das Tuch wurde prompt nachgeschickt, allerdings in blau … bei einem weißen Anzug mit schwarzen Akzenten! Angeblich hätte ich dies selbst so ausgesucht, dabei gab es diese Möglichkeit gar nicht. So toll der Bestellvorgang auch ist und der Anzug wirklich toll sitzt, für mich eine absolute Katastrophe, da so nicht tragbar., vor allem als Bräutigam. Die letzte Mail des Supports von Sergio war sehr abweisend - Georgina zuvor war toll und hat versucht zu helfen). Für das Geld erwarte ich definitiv mehr. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur abraten hier zu kaufen.
WARNUNG! Ich habe heute meinen Maß-Anzug erhalten. Diese Dienstleitung ist an Frechheit nicht zu überbieten! - Geliefert wurde der Anzug, gefaltet in einer Plastiktüte. Daher enorm zerknittert. Das kann meines Erachten nur daran liegen, dass der Anbieter sein eigenes Produkt nicht zu schätzen weis. Ein Karton ist doch nicht zu viel verlangt. - Der von mir im Hockerty-Shop ausgewählte Stoff fühlt sich nicht im Ansatz wertig an. - Das Innenfutter ist leider auch nicht von guter Qualität und fühlt sich wie billiger Knister-Polyester an. - Das Sakko ist altmodisch lang und daher wirkt daher, als hätte ich das Sakko aus der Truhe meines Großvaters rausgekramt. Berechtigterweise kann ich nur jedem von Hockerty abraten. Jeder Anzug von der Stange, ist wertiger, als das was mir geliefert wurde. Geld verbrannt! 100% Reklamation
PR
Pas R.
08.04.2024

Kundendienst der reine Horror

Ich habe Schuhe bestellt, die Falten aufweisen, weil sie fehlerhaft verarbeitet wurden. Dann begann der Alptraum mit dem Versuch Kontakt zum Kundendienst aufzunehmen. Schon seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort. Mehrmals habe ich das Problem beschrieben und Frau Georgina Bellhouse (falls diese überhaupt real existiert), ignoriert gekonnt das Problem. Ich warne ausdrücklich vor diesem Online-Shop!

Miserabler Kundenservice

Solange alles gut ist vielleicht oerfekt, sobald es eine Reklamation gibt miserabler Service! Es wurde bei einer Reklamation mehrfach erwähnt, dass man Ersatz bis zum Hochzeitsdatum braucht, dies wurde mehrfach ignoriert und erst auch Nachfrage kurz vor Hochzeit wurde mitgeteilt, dass die Lieferung nicht ankommen wird!
Unglaublich, was mir die für einen Fetzen geschickt haben. Hände weg!!!
02.02.2024
Der Anzug sitz so schlecht wie ein Sack Reis.
06.01.2024
Mantel bestellt. Dieser wurde maßgeschneidert mit zwei unterschiedlichen Längen und schlechte vernähten Schulterpartien. Die Internetseite suggeriert eine Qualität die nicht mit dem gelieferten übereinstimmt. Knopflöcher zu groß und der Mantel ist völlig zerknittert. Mantel wurde von mir reklamiert. Ich werde dir ganze Zeit nur mit den AGB s vertröstet und man will die Schneiderin befragen. Bis heute keine Antwort. Anstatt dem Kunden einen Ersatz oder Rückerstattung anzubieten wird man vom Service abgewimmelt. Kundenservice sieht anders aus. Spart Euer Geld und geht zu einem Schneider oder Schneinderin Eures Vertrauens. Ich bestelle dort nie wieder….329 für ein minderwertigen und Mangelbehafteten Mantel.
Unmöglicher Kundensupport meine 1 Bestellung kam nicht zustande, da Artikel die bestellt und bezahlt werden konnten, nicht mehr lieferfähig waren. Da Vorkasse, war mein Geld erst einmal weg. die 2. Bestellung bei Hockerty kam in mangelhafter und beschädigter Anfertigung an. Der Kundensupport zieht sich ewig, Reaktionszeiten über 10 Tage !!!! Dann ist ein Fotoupload nicht möglich, weshalb ich die Fotos so zusenden sollte. Bis heute (22.01.24) habe ich noch keine finale Bearbeitung meiner Bestellung aus Oktober 2023 Ich bin sehe enttäuscht.
TB
Tobias B.
Fahrenzhausen
10.05.2023

Bloß nicht Hockerty, Qualität extrem schlecht

Leider habe auch ich die mangelhafte Qualität der Schuhe zu bemängeln. Schief geschnitten vernäht und das Leder fransig geschnitten, Kanten unbearbeitet,... Trotz aussagekräftiger Bilder kann der Schuhmacher von Hockerty die Fehler nicht erkennen! Ausgefranstes Leder entspricht laut Antwort von Hockerty dem eigenen Qualitätsstandard. Aber aus Kulanz 10% Gutschein für die nächste Bestellung... Nein danke und nie wieder Hockerty. 05.Mai: Der Mailverlauf ging heute an cs()hockerty und man hat schnell reagiert mit einer Mail deren Inhalt zusammengefasst heißt: "Wir prüfen den Fall nochmal". 10. Mai: Wird erneut abgelehnt. Also Qualität gibt es nicht, auch nicht in der Kundenbetreuung. Zitat aus der Mail von cs()hockerty.com (der Text ist wirklich original): "Ich habe die Fotos noch einmal unserem Schuh- und Sneaker-Experten gezeigt und wir sind uns beide einig, dass diese hergestellt sind und daher nicht zu 100 % symmetrisch sein können. Daher sind wir der Meinung, dass es keine weiteren Qualitätsprobleme gibt, die behoben werden müssen. Aus diesem Grund können wir Ihnen nur empfehlen, Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen, auch wenn wir sicher sind, dass wir es nach unseren höchsten Qualitätsstandards hergestellt haben, ..."
JS
John S.
Wiesbaden
13.09.2023

Schlechter geht nimmer..

Der Cut von Hockerty kam laut einem Kunden zusammengeknüllt in einem "Zeltbeutel" mit stolzem Logo-Aufdruck! Die Passform und Qualität ist laut einer Schneidermeisterin wohl nicht mehr zu unterbieten und hat auch im entferntesten nichts mit einem Maßanzug zu tun. Das wichtigste an einem Maßanzug ob MTM oder Bespoke ist der "Cutter" welcher den Kunden vermisst und zu seinem Besten berät! Darauf wird bei Hockerty gänzlich verzichtet und dann kommt der Cut auch mal mit grauer Hose und Stresemann-Weste.. wenn es nicht so traurig wäre, müssten Mann.. ,) Dass keine offizielle Google-Bewertungen zu finden sind, sollte schon hellhörig machen und negative Bewertungen auf Trustpilot werden gerne gelöscht! Ich kann mich den Rezensionen hier nur anschließen und bedauere die vielen Sparbrötchen welche darauf reinfallen! Mann bekommt halt immer nur das was man bezahlt.. und billig kauft Mann halt meistens zweimal! In diesem Sinne wünsche ich ALLEN immer einen perfekten Anzug! PS: Da ich schon mehrere Produkte der Marke begutachten durfte, möchte ich Euch mit Details verschonen, da die Teile die Mühe nicht wert sind!
23.06.2023

Man kann sein Geld auch einfach verbrennen...

Alle die überlegen sich Ihren nächsten Anzugschuh bei Hockerty zu kaufen, rate ich ab. Fangen wir bei dem nicht gegebenen Rückgaberecht an, da jeder Schuh "Maßgeschneidert" ist trotz Standardgröße. Ich habe mit Ihrem "Größenguide" meine Größe ermittelt (43) und bestellt. Zwei Wochen später kamen die Schuhe dann an. Auf den ersten Blick okay, ließ die Enttäuschung nicht lange auf sich warten. Nach wenigen Metern mit dem Schuh, enorme Schmerzen an der Achillessehne, nach dem ich den Schuh wieder aus hatte, waren beide Hacken blutig und die Haut wurde vom Schuh herausgeschnitten. Beim Schuh sind die Nähte an der Hacke so unglaublich schlecht verarbeitet und stehen knapp 3mm hervor, wodurch jeder Schritt eine Qual ist. Nach langem Hin und Her mit Hockerty Ihr finale Antwort: "Das läuft sich mit der Zeit ein und deswegen nehmen wir den Schuh nicht zurück" Da weiß man, was bei Hockerty Standard ist, kein Wunder, das sie keine Rückgaben annehmen, sie lägen sicherlich bei 70 %. Nie wieder, ich rate jedem davon ab.
05.07.2023

WARNUNG: eine Frechheit sowas als Maßanzug zu verkaufen !!!

Erstmal vorweg: Meine Maße wurden von einer Schneiderin abgenommen, somit muss ein Maßanzug eigentlich perfekt passen. Ich hab einen 3-teiligen Anzug bestellt welcher während eines mehrwöchigen Auslandaufenthaltes geliefert wurde. Die Vorfreude darauf war sehr groß, sollte es doch der erste Maßanzug werden, den ich mit leisten wollte. Die Freude war jedoch innerhalb von Sekunden einer einzigen und rießigen Enttäuschung gewichen. Das Sakko hängt an mir wie ein unförmiger Sack!!! Keine Spur von Passform!!! Eine Frechheit sowas als Maßfertigung zu bezeichnen!!! Auch das Gilet ist absolut unbrauchbar!!! Jetzt hab ich einen teuren Putzfetzen liegen, und ärgere mich jedes mal wenn mein Blick darauf fällt! Was jedoch die größte Frechheit ist, bis jetzt hab ich nur Antworten von einem Chatbot erhalten!!!
10.08.2023
Ultra schlechte Qualität, miserabel vernäht, extrem verknittert, Maße sind nicht passend. Kundenservice ist eine Katastrophe, verspricht eine Rückzahlung, habe diese nie erhalten. Kennzeichnungspflicht von Textilien fehlt. Wer sein Geld zurück haben möchte, kann eine »Betreibung« in der Schweiz erstellen. Dann werden Sie vom Staat gezwungen, zu zahlen. Betreibungsbegehren beim Betreibungsamt in Kloten stellen. Hockerty ist ein Schweizer Unternehmen.
22.11.2023

Achtung nicht kaufen!

Der PayPal Käuferschutz greift hier nicht! (In den AGB´s ausgeschlossen) Keines der Maße stimmte. Material von minderwertigster Qualität. Riecht chemisch. Flecken auf Rücken. Rückgabe ausgeschlossen. Man bietet mir die Reinigung und Korrektur an. Aber selbst mit passenden Maßen kann man das Sakko nicht anziehen aufgrund der schlechten Qualität. Also kann ich das Sakko nur noch wegschmeißen. Schade ums Geld.
07.10.2023
Finger weg davon, mit Maßanfertigung haben die Hemden nichts zu tun. Das tatsächlich gelieferte Hemd ist weit weg von den angegebenen Maßen und von der Qualität will ich gar nicht erst anfangen. Wie sie den Stoff als "Premium" bezeichnen können, obwohl jedes Hemd beim Diskonter hochwertiger ist, ist mir schleierhaft.
Achtung absolute Abzocke! Hier von einer Maßanfertgigung zu reden ist eine absolute Frechheit, den Anzug mit einem Bestellwert von 600 €, kann ich als Zelt verwenden. Werde das nun an den Anwalt weitergeben.
30.08.2023
Absolute katastrophe.. bestelle nie wieder was dort! Kann ich als Segel benutzen