hollydoo.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nachtrag zu meiner Bewertung: Ich habe gestern von hollydoo ein Paket bekommen mit den leckersten Sachen, einer lickmat und einer SORRY-Karte, und das liebevoll verpackt, bekommen. Meine letzte Bestellung ist tatsächlich blöd gelaufen, aber ich freue mich sehr über diese Art von Entschuldigung. Ich habe weder damit gerechnet noch habe ich das in diesem Umfang je erlebt! Deshalb: die Produkte sind außergewöhnlich gut und der Service normalerweise dann wohl auch. Nochmals vielen Dank, hollydoo-Team, ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.

Das Produkt ist klasse, das weiß ich aus vorangegangenen Bestellungen. Nach einer Woche angefragt, wann ich mit Lieferung rechnen kann, keine Antwort erhalten. Nach weiterer Woche telefonisch nachgefragt, wo denn die Ware bleibt. Der immerhin freundliche Mitarbeiter versprach, die Angelegenheit zu überprüfen und sodann zurückzurufen. Das war's dann. Habe das Produkt dann storniert und über amazon neu bestellt. Mal sehen, ob das funktioniert.

Bewertungen für hollydoo.de

Nachtrag zu meiner 1 Stern-Bewertung

Das Produkt ist klasse, Lieferung und Service lässt zu wünschen übrig.