hollydoo.de
Bewertungen:

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt  

3,00
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
Nachtrag zu meiner Bewertung: Ich habe gestern von hollydoo ein Paket bekommen mit den leckersten Sachen, einer lickmat und einer SORRY-Karte, und das liebevoll verpackt, bekommen. Meine letzte Bestellung ist tatsächlich blöd gelaufen, aber ich freue mich sehr über diese Art von Entschuldigung. Ich habe weder damit gerechnet noch habe ich das in diesem Umfang je erlebt! Deshalb: die Produkte sind außergewöhnlich gut und der Service normalerweise dann wohl auch. Nochmals vielen Dank, hollydoo-Team, ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
Das Produkt ist klasse, das weiß ich aus vorangegangenen Bestellungen. Nach einer Woche angefragt, wann ich mit Lieferung rechnen kann, keine Antwort erhalten. Nach weiterer Woche telefonisch nachgefragt, wo denn die Ware bleibt. Der immerhin freundliche Mitarbeiter versprach, die Angelegenheit zu überprüfen und sodann zurückzurufen. Das war's dann. Habe das Produkt dann storniert und über amazon neu bestellt. Mal sehen, ob das funktioniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hollydoo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.12.2023

Nachtrag zu meiner 1 Stern-Bewertung

Nachtrag zu meiner Bewertung: Ich habe gestern von hollydoo ein Paket bekommen mit den leckersten Sachen, einer lickmat und einer SORRY-Karte, und das liebevoll verpackt, bekommen. Meine letzte Bestellung ist tatsächlich blöd gelaufen, aber ich freue mich sehr über diese Art von Entschuldigung. Ich habe weder damit gerechnet noch habe ich das in diesem Umfang je erlebt! Deshalb: die Produkte sind außergewöhnlich gut und der Service normalerweise dann wohl auch. Nochmals vielen Dank, hollydoo-Team, ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
08.12.2023

Das Produkt ist klasse, Lieferung und Service lässt zu wünschen übrig.

Das Produkt ist klasse, das weiß ich aus vorangegangenen Bestellungen. Nach einer Woche angefragt, wann ich mit Lieferung rechnen kann, keine Antwort erhalten. Nach weiterer Woche telefonisch nachgefragt, wo denn die Ware bleibt. Der immerhin freundliche Mitarbeiter versprach, die Angelegenheit zu überprüfen und sodann zurückzurufen. Das war's dann. Habe das Produkt dann storniert und über amazon neu bestellt. Mal sehen, ob das funktioniert.
Bewertung melden