prolighting.de- Logo - Bewertungen

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2008
prolighting.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Super schnelle Bestellabwicklung und tadelose Ware bei guten Preisen. Da schaue ich gerne häufiger vorbei.
WR
Walter R.
Reppenstedt

11.06.2023
Can’t send items to the correct address, not prepared to help with a solution, simply dismissive and not interested. Back to the bad old days of non-existent customer service.

Bewertungen für prolighting.de

Top Leistung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gute Qualität.
WR
Walter R.
Reppenstedt
18.04.2023
20.10.2023
Hatte eine Frage zum Produkt, welche auch vom "Fachpersonal" nicht beantwortet werden konnte. Es wurde dann allerdings angeboten, das Produkt trotzdem zu bestellen und bei "nichtgefallen" kostenlos zu retournieren. Ansonsten Service, Bestellvorgang und Lieferung TippTopp. Gerne wieder.
28.09.2023

Top Versandhändler

Gut: Schneller Versand Faire Preise Große Auswahl Weniger Gut: Der Versandpreis bei kleinen Gegenständen) (wie „nur“ einem 20cm langen DMX Adapter Kabel ist es der Gleiche Preis wie für eine Nebelmaschine samt Fluid) Hierfür wäre eine Versandkostenflatrate praktisch.
06.04.2023
Gute Kommunikation, da meine Bestellung defekt geliefert worden war, was nicht an Prolighting lag, wurde mir sofort ein Rücklieferschein geschickt und die Ersatzware zu mir Versand. Alles schnell und unbürokratisch. Super Service.
Sascha S.
Stadt Seeland OT Frose/Anhalt
01.10.2023
Meine Bestellung sind pünktlich und schadenlos bei mir angekommen mehr kann ich nicht dazu sagen ich bin wunschlos glücklich und zufrieden damit. Weiter so dasselbe geht auch bei DPD als Classics und als Express Lieferung!
25.09.2023

Gestern bestellt heute da. 😁

Gestern bestellt heute da, kenn ich nur von Amazon. Respekt, sehr gerne wieder. 👍👍👍 Die Ware war sehr gut verpackt, und wie bereits gesagt, übelst schneller Versand 📦.
24.06.2023
Flotte Bestellung(über Amazon Pay musste ich ja nicht mal mehr meine Daten eingeben), schnelle Lieferung (nach Österreich), alles sehr zufriedenstellend abgelaufen 👍
HJ
Harald J.
Wandlitz
31.03.2023
Artikel wurde schnell und zuverlässig geliefert. Transportfirma hat sich wegen Lieferzeit mit mir in Verbindung gesetzt und wie vereinbart geliefert.
HO
Hans-Werner O.
Neunkirchen-Seelscheid
31.07.2023

Lampen PAR-38

Die Lieferung der Lampen erfolgte nach meiner Bestellung innerhalb weniger Tage. Die Lampen funktionieren einwandfrei. Somit immer wieder gern!
08.04.2023

Online Shopping DeLuxe

Bestellung, Lieferung und Ware wunderbar. Preise sind außergewöhnlich attraktiv, bei anderen Händlern derzeit überhaupt nicht mehr zu bekommen.
06.09.2023
Als langjähriger Kunde sehe ich keinen Anlass einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Jede Lieferung kommt einwandfrei bei mir an!
10.07.2023
Absolut günstige Angebote mit super , schneller Zustellung !!! Danke - werde auf jeden Fall jetzt öfter auf Eure Seite wandern !!
21.08.2023

Effiziente Problemlösung, gute Kundenorientierung

Probleme bei der Zustellung der Ware durch den lokalen DPD Vertragnehmer wurden effizient und kundenorientiert gelöst. Danke.
Antwort von prolighting.de
06.09.2023
Hallo Herr Seeber, wir kennen die Probleme mit BRT ( DPD ) in Italien. Mit DHL können wir auch nach Italien versenden. Am besten beim nächsten mal anfragen oder im Shop auswählen. Sollte in den nächsten Tagen ebenso möglich sein. Für Österreich haben wir das schon gemacht. Jedoch ist DPD in Österreich besser als DHL und hat von unserem Standort bei München eine kürzere Laufzeit nach Österreich, obwohl wir hier in Aschheim mit dem modernsten DHL Frachtpostzentrum bestückt sind. Mal sehen, wie es in Zukunft läuft.
31.03.2023
Tolles Team, toller Service, super freundlich und kompetent.superschnelle Lieferung. Bin mit allem sehr zufrieden.
BS
Bruno S.
Langlingen
11.06.2023

Stabiles Spitzenprodukt

Wurde schnell geliefert. Stabile Spitzenqualität für PA und Hi-Fi und extrem günstig besten Dank auch an Adam Hall.
KT
Klaus T.
Karlsfeld
06.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon öfter das Produkt gekauft , bin daher sehr zufrieden. LG Klaus
MG
Mario G.
19.10.2023
gute Produktbeschreibung. Hält alles, was es verspricht. Schnelle Lieferung. Gute Umverpackung. Alles gut.
TS
16.09.2023
Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und schnelle Lösung von Problemen, von mir eine klare Empfehlung
24.10.2023
Toller Shop, faire Preise, professioneller und zügiger Versand per Spedition. Jederzeit wieder. :-)