prolighting.de- Logo - Bewertungen

prolighting.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.099 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
1/2 Meter Kabel mit Stecker für Anbringung an der Decke passt sicher nur, wenn man eine Steckdose an der Decke hat. Kugel dreht sich einwandfrei und geräuschlos. Ein paar Spiegelvierecke von oben waren lose, aber kein Problem. Preislich sicher an der Obergrenze, aber sonst einwandfrei.
MG
Mario G.

Habe ein, für mich, extrem wichtiges Teil im Online Store bestellt. Es hieß, Lieferzeit 2 bis 3 Werktage. Nach einer Woche habe ich mal höflich nachgefragt wo es denn bleibt. Als Antwort bekam ich: "Das ist jetzt aber ungewöhnlich - wir schauen mal nach..." Als nächstes wurde dann einfach meine Bestellung kommentarlos storniert. Wenn man also dringend etwas benötigt, sollte man wohl eher woanders bestellen :( Sehr unprofessionell.

Bewertungen für prolighting.de

CC
Collin C.

Alles super!

Große Auswahl, toller Service und schnelle Lieferung. Support Anfragen wurden in wenigen Stunden bearbeitet. Gerne wieder
Michael K.
Beckingen
10.10.2024
Die HK Polar 10 ist in 2 Lieferungen innerhalb 4 Tagen angekommen.
HK
H. K.
13.10.2024
Schneller und kompetenter Service.
02.10.2024

07.10.2024
02.10.2024
EE
26.09.2024

Bestellung einfach storniert, man wird einfach kommentarlos im Stich gelassen :(

11.10.2024
MG
Mario G.
24.09.2024
RS
Robert S.
Vilgertshofen / Stadl
18.09.2024
Wie immer alles bestens, toller Shop, wenn die Ware vorrätig ist > sehr schneller Versand, selbst bei nicht vorrätigen Artikeln ist der Versand bzw Liefertermin immer eingehalten worden bzw sogar schneller - Ware super - super verpackt - gibt wie immer nichts zu beanstanden!
MM
Michael M.
Seelbach
15.09.2024
Die bestellte Ware war immer im top Zustand und funktioniert. Was man verbessern könnte wäre die Schnelligkeit das das Material schneller beim Kunden ist.