huber-kaffee.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.931 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für huber-kaffee.de

15.10.2023

Auf Huber ist Verlaß!

Was beim Whiskey ein Single Cask mit 60% alc. ist, ist bei Hubers Espresso der "Robu 100": Einer für Erwachsene! Oder etwas präziser: ein intensiv nach Bitterschokolade schmeckender, sehr koffeinhaltiger Espresso mit einer dichten Crema. Dazu ein schönes, gleichmäßiges Bohnenbild und immer frisch geröstet. Und wer es nicht ganz so heftig mag, für den eignet sich der Robu 100 auch ganz hervorragend, um ihn Bohnen, denen etwas der Geschmacks- und Koffeinkick fehlt (oder mit Milch verloren geht), beizumischen. Auch bei anderen Sorten wurde ich von Hubers Qualität noch nie enttäuscht. Ich habe das Gefühl, Herr Huber macht ohne großes Tamtam, ohne Experimente und ohne grelles Marketing (er ist nicht mal bei Amazon gelistet) einfach das, was sich bewährt hat und er sehr gut kann. Dazu gehört nebenbei auch der Versand: Am Anfang dachte ich, es wäre Zufall - aber die DHL-Sendungen von Huber kommen immer mindestens einen Tag früher als andere.