ich-zapfe.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Bonjour, je viens de recevoir ma tireuse et les accessoires que j'ai commandé sur votre site. Arrivée rapide avec un relationnel par mail efficace. Les colis parfaitement emballés malgré les différents transporteurs sont arrivés à bon port. Déballage avec plein d'anti choc (bonne protection) rien ne manque, mise en œuvre facile (j'aurai aimé une notice d'utilisation en Français) seulement la tête de fût ne fonctionne pas normalement (la poignée en plastique noire reste fermée et donc le verrouillage reste sorti) sinon machine extra et surtout bonne bière rapidement tirée Pour le problème de la tête de fût je vous appellerai la semaine prochaine Cordialement DD

11.07.2023
Am 03.07. habe ich mir bei ich-zapfe.de den Wecomatic Champagne Protector mit 10 zusätzlichen Flaschenverschlüssen und CO²-Patronen bestellt. Aufgrund der nicht eindeutigen Artikelbeschreibung sind die gelieferten Flaschenverschlüsse leider nicht kompatibel. Es gab auch keine Rückfrage zu dieser Erstbestellung, dann wäre das Problem garnicht entstanden. Bei meinem heutigen Anruf wegen eines Umtauschs/Rückgabe wurde mir sofort barsch und unhöflich erklärt, dass die Rücksendung auf meine Kosten zu erfolgen hat. Die Portokosten für die Rücksendung der g e s a m t e n Lieferung werde ich sehr gerne tragen! Habe eben auf wecomatic.com die gleichen Artikel noch einmal günstiger bestellt und wie ich gerade sehe, sind diese auch schon versendet.

Bewertungen für ich-zapfe.de

17.07.2023
Auf der sehr umfangreichen Internetseite habe ich nicht nur das gefunden das ich gesucht habe, sondern auch viele Interessante Tipps und Wissenswertes. Mir hat es Spaß gemacht hier "rumzustöbern" und werde nicht das letzte mal etwas bestellt haben.
Livraison rapide ,produit conforme a la description. Cependant le colis a été percé durant le trajet , certainement pour voir si son contenu pouvait interresser . Mais ceci est indépendant de l entreprise qui a traité l envoi rapidement
TR
Thomas R.
Braunschweig
11.07.2023

Immer wieder *****

Bisher hatte ich noch nie Grund zum meckern. Alles wurde immer wie bestellt und zügig geliefert und Anfragen umgehend und zufriedenstellend beantwortet. ***** ! Ich hoffe doch sehr dass das so bleibt ;-))

Tolle Zapfanlage

die Zapfanlage wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Die Artikelsuche im Shop könnte verbessert werden, da bei Eingabe eines Stichwortes nicht alle verfügbaren Artikel aufgelistet werden.

Super zufrieden

Die Bestellung hat super geklappt. Es war alles wie bestellt angekommen und auch sehr gut verpackt. So das nichts kaputt gehen kann. Außerdem funktioniert natürlich auch alles wie es soll.
RS
Ralf S.
Merzenich
17.10.2023
Ich habe meine zweite Zapfanlage wieder bei ich-zapfe und bin mit der telefonischen Beratung und natürlich auch der Anlage und dem Zubehör sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
PS
Peter S.
Schlangenbad
06.06.2023

Zapfanlagen und vielfältiges Zubehörsortiment

Ich habe schon 2 Zapfanlagen mit Zubehör gekauft. Anschließen und loslegen. Nach einem Umbau war der Spezialschlauch zu kurz. Schön, dass man bei Ich-Zapfe Meterware kaufen kann.
26.08.2023
Super schnelle Lieferung! Leider sind die Versandkosten sehr hoch wenn man nur eine Kleinlichkeit bestellt. Aber das ist ja (leider) überall Standard. Aber trotzdem Volle Sterne!!
05.06.2023

Bestelling fust koppeling en bier slangen.

Onze bestelling is na 4 dagen binnen. Alles ziet er uit als zeer goede kwaliteit. Het belangrijkste is :dat we volgen weekend weer bier kunnen tappen zonder al te veel schuim.
24.08.2023

Eine gute Adresse für ein immer seltener werdendes Nischempublikum der Eigenbauer

Die Website ist gut strukturiert und überwiegend sehr aussagekräftig. Ich habe meine Eigenbauanlage nach 20 Jahren renoviert und optimiert und bin hier sehr gut zurecht gekommen.
CJ
Christian J.
Schönebeck
15.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Feier war gerettet. Es waren zwar nur Dichtungen, aber ohne diese war die ganze Zapfanlage wertlos. Vielen Dank für die prompte Lieferung.
18.01.2024

Alles Bestens

Toller und übersichtlicher Webshop. Alle Artikel super beschrieben. Lieferung kam pünktlich und in gutem Zustand bei mir zuhause an. Wirklich zum weiterempfehlen.
22.06.2023
Très bon produit de qualité, mais dommage que le suivie de commande DHL n’est pas encore au point, par contre le SAV au top ils m’ont rappelé rapidement 👍👍👍
WW
werner w.
hannover
29.07.2023

sehr schnelle Lieferung + gute Ware

sehr schnelle Lieferung. Gute Ware zu günstigen preisen. Leider habe ich nicht alles gefunden, so dass ich in einem anderen Shop zusätzlich kaufen mußte.
18.08.2023

Alles perfekt

Wir haben Ausschankzubehör und Karaffen bestellt. War alles super schnell bei uns und Qualität ist absolut top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Richtige Adresse für Bierfreunde

Gute Beschreibung, übersichtliche Webseite, Preis und Qualität passt, kurze Versanddauer. Eine deutsche Bedienungsanleitung wäre noch gut.
31.12.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Habe zum ersten mal etwas bestellt und bin sehr zu frieden. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
AF
Anton F.
Feldbach
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, nur die Zustellgebühr ist relativ hoch, sonst alles OK, Qualität der Produkte super, bei Bedarf sicher wieder!
02.08.2023

5 Sterne Deluxe :)

Schnelle Lieferung, übersichtliche Homepage mit vielen Artikeln. Daumen hoch! Ich wüsste aktuell nicht was man besser machen könnte.
BS
Ben S.
Essen
01.09.2023

Schnell Gute Qualität Professionell

Da gibt es nichts zu meckern Mittwoch ca 23 Uhr bestellt Freitag schon da gewesen Sehr gut verpackt Gäreimer Top Weiter so 👍