missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

06.07.2023
Sehr schlechte Schnitt, zu breit leider ich kann die nicht anziehen
10.07.2023
Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, helfen wir gern, ein Modell nach Ihren Vorstellungen zu finden. kontakt@missmary.de Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary Frauke
30.07.2023
Ware seit Wochen noch nicht erhalten! Sehr schlechte Kommunikation
31.07.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns. Ihre Bestellung wird laut DHL Sendungsverfolgung morgen zugestellt.
29.07.2023

Ware nicht erhalten

Rechnung per Klarna bereits erhalten aber Ware noch nicht erhalten
31.07.2023
Die Rechnungsinformationen werden von Klarna am Versandtag der Ware verschickt, berücksichtigen aber beim Fälligkeitsdatum die Lieferzeit. Ihre Bestellung wird heute zugestellt werden.
25.08.2023
Kein kostenloser Rückversand in der Originalverpackung möglich.
28.08.2023
Wir bieten derzeit keine kostenlose Rücksendung an. Retouren können aber gern als Groß- oder Maxibrief (1,60€ bzw. 2,75€) in einem ungefütterten Papierumschlag an unsere deutsche Annahmestelle geschickt werden. einschreiben oder sendungsverfolgung sind nicht nötig. Wir haben Ihre Retoure in der Zwischenzeit bearbeitet.
24.07.2023
Hallo. Ich habe noch nicht BH bekommen. Das ist sehr schade.
25.07.2023
Es freut uns zu sehen, dass er vom Postboten am 21.7.2023 in den Briefkasten gelegt wurde. Wir wünschen viel Freude daran.
Ware qualitativ nicht hochwertig, Retoure nicht kostenfrei
Antwort von missmary.de
Es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist wichtig, bei einer Reklamation vor der Retoure immer zuerst unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen und gemeinsam eine Lösung finden können, mit der Sie glücklich sind. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um zu erfahren, was passiert ist.
05.09.2023
Meine Bestellung ist nie angekommen , aber schon bezahlt
06.09.2023
Wie schade, das zu erfahren. Die Standardlieferzeit beträgt 5-9 Werktage. Bei Fragen zur Lieferung Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen sehr gern und haben Ihnen jetzt eine Mail mit Lösungsvorschlägen geschickt.
17.07.2023
Ganz schlecht, schon ein Monat bekomme meine Bestellung
18.07.2023
Unsere Entschuldigung für den verspätetetn Versand. Wir haben Ihnen eine Email mit den Sendungsdaten geschickt.
17.07.2023
Die bestellung segít 2 woche immer noch nicht geliefert
18.07.2023
Wir bedauern die Verzögerung sehr und haben Ihnen eine Email mit Informationen zu Ihrer Bestellung geschickt.
bh passte überhaupt nicht, Rücksendung nicht kostenfrei
08.11.2023
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice beraten, um die perfekte Größe zu finden. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de Wir bieten keine kostenlose Retoure. Sie können den Artikel aber so günstig wie möglich (Großbrief für 1,60€) an unsere deutsche Retouradresse schicken. Einschreiben oder Sendungsverfolgung sind nicht nötig. Die Erstattung werden Sie innerhalb 2 Wochen nach dem Vershcicken der Retoure erhalten.
23.11.2023
Habe meinen Artikel nach 3 Wochen noch nicht erhalten
24.11.2023
Liebe Kundin Das tut uns so leid. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und Ihnen eben eine Email geschickt, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
05.08.2023
Bis heute keine Ware erhalten!!!!! Obwohl bezahlt!!
07.08.2023
Wir bedauern die lange Lieferzeit sehr. Die Ware kommt heute mit dem Postboten (Briefkasten).
31.07.2023
Produkt am 11.7. bestellt. Lieferung steht aus!!!!!
02.08.2023
Wir bedauern die Verspätung und haben Ihnen eine Mail geschickt, um eine Lösung anzubieten.
15.07.2023
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen
20.06.2023
Die Lieferung dauert immer länger als voraus gesagt
20.07.2023
Leider ist mein Paket noch nicht eingetroffen!!!!
24.07.2023
Das bedauern wir sehr. Sie haben eben eine Mail von uns bekommen.
27.06.2023
Schnellere Lieferzeiten! Besserer Retourenservice
02.08.2023
Wäre wurde bezahlt und bis heute nicht geliefert
03.08.2023
Dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde bedauern wir sehr. Wir schicken eine Mail mit der Sendungsverfolgung, die Ware ist auf dem Weg.
05.08.2023
Die Ware ist bis heute noch nicht zugestellt.
07.08.2023
Das tut uns sehr leid. Der Postbote wird sie heute in den Briefkasten legen.
02.12.2023
Sehr schlecht ! Bisher keine Ware erhalten!!
Antwort von missmary.de
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht ankam. Wenn Sie sich an den Miss Mary Kundenservice wenden, helfen wir immer gern. Wir haben Ihnen nun eine Email geschrieben, um eine Lösung anzubieten, die Sie glücklich macht.