missmary.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.04.2018
missmary.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Bin total begeistert von der tollen Ware…… würde immer nur bei Miss Mary kaufen……alleine schon wegen den wattierten und breiten Trägern. Auch den Keil unter den Achseln finde ich sehr wertvoll. Die Preise sind zwar in der oberen Klasse angesiedelt, aber dafür bekommt man was gutes für sein Geld. Warum ich einen Stern abziehe, hat mit den Portokosten zutun. Es wäre bei so hochwertiger und teurer Ware schön, wenn ab einer Preisgrenze, auf Portokosten verzichtet werden könnte. Ebenso bei den Rücksendungen…..das wäre für mich Kundenservice, der auch der guten und teuren Artikeln entsprechen würde. Es heißt zwar auf eine Nachverfolgung des Pakets könnte verzichtet werden, nur wenn das Paket, aus welchen Gründen auch immer nicht ankommen würde, hat der Kunde bzw. der Versendender das Nachsehen. Wäre dieser Nachteil nicht gegeben, würde ich auch die vollen Sterne vergeben, so sind es leider nur 4.
AW

16.07.2023
Ich habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei Miss Mary bestellt. Der Größentabelle folgend habe ich den Fauna bra und Smoothly bra in 90 C bestellt und lag damit eine Größe und ca eine Cupgröße unter meiner "normalen" Größe gut sitzender BHs (95 C oder D je nach Hersteller). Der Smoothly bra sitz perfekt, ist im Vergleich im Unterbrustband gleich lang wie mein üblicher 95'er. Das Material trägt sich sehr angenehm; nur das Gummiband verdreht sich etwas und ich muss es vor dem Tragen 'zurechtzuppeln'. Der Fauna bra ist jedoch im Unterbrustbereich gut eine Größe zu klein! Mit einem zusätzlichen Verlängerungsstück (ca. 5 cm) passt er jedoch gut und deshalb habe ich ihn behalten. Damit bleibt aber für eine nächste Bestellung die Unsicherheit, welche Größe je nach Modell passend ist🤔
BK
Barbara K.
Düsseldorf

Bewertungen für missmary.de

28.07.2023
Ich habe schon mehrere Sachen gekauft hab noch nie einen Gutschein oder Code bekommen
31.07.2023
Wir haben in unregelmäßigen Abständen spezielle Aktionen oder Angebote, die wir im Newsletter an unsere Kunden kommunikzieren und empfehlen Ihnen, den Newsletter abonnieren, um informiert zu werden.
Alle BH‘s und Höschen passen und tragen sich sooooo toll. Ich liebe es. Danke dafür
Antwort von missmary.de
Wir danken IHNEN. Es ist wunderbar, zu lesen, dass Sie so begeistert sind.
KD
Karin D.
Freudenberg
21.10.2023
Alles prima geklappt BH passt - und ist sehr bequem. Nichts was einengt oder drückt.
11.08.2023

Passform

Schnelle Lieferung, tolle Passform, sehr angenehm auf der Haut...immerwieder gerne.
MT
Monika T.
Wölfersheim
19.06.2023
Habe länger wie angegeben auf die Ware warten müssen . Das hat mich etwas geärgert.
25.11.2023
Sehr gute Passform für große Körbchen. Schnelle Lieferung und haltbares Material.
Antwort von missmary.de
Wie wunderbar, dass Sie zufrieden sind. Sollten wir helfen können, z.B. bei der Auswahl eines passenden Höschens, dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren.
11.10.2023
Das Produkt ist angenehm zu tragen und passt perfekt. Lieferzeit hat etwas gedauert
22.09.2023
Jeder BH den ich bestellt habe, har eine einwandfreie Passform. Bin voll zufrieden.
UV
Ute V.
Boizenburg / Elbe
29.07.2023

Super Service

Bestellung wie angegeben. Schnelle Lieferung. Gute Beratung.. Immer wieder gerne.
EV
Schnelle Lieferung und super Passform. Bin sehr zufrieden. Qualität ist auch okay
27.10.2023

Alles super!

Tolle Internetpräsenz, hervorragende Ware! Super Kundenservice! Sehr zu empfehlen!
23.09.2023
Bei Miss Mary ist immer alles ausgezeichnet. Und die Sachen passen wie angegossen.
12.08.2023
Der BH sitzt gut, man spürt ihn fast gar nicht und die Träger schneiden nicht ein
DR
Dorothea R.
Daupthetal
20.07.2023
Ware gut verarbeitet und Größenangabe passen. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung
UR
Ute R.
Stuttgart
19.07.2023
Hält was sie verspricht und vor allem rutscht nicht hoch. Gerne noch mehr Farben !
SD
Sigrid D.
Castrop-Rauxel
01.07.2023
Mehr Info Wenn Betrag erhalten , bitte Rückmeldung ob der Kauf abgeschlossen ist.
13.01.2024
Super BHSs. Ist jetzt mein vierter. Die Alten wandern nach und nach in die Tonne.
Antwort von missmary.de
Wie schön, dass zu lesen, danke sehr! Schreiben Sie dem Kundenservice, falls wir bei der Auswahl helfen können.
HK
02.11.2023
Es passt wie angegossen. Die Qualität ist sehr gut. Also kann ich nur empfehlen.
20.10.2023
Es ist eine perfekte Passform,und ein elastisches material.super Wohlfühl Gefühl.

Wunderbar!

Top! Endlich ein wirklich guter täglicher Begleiter! Sitzt perfekt, hält super.