hive-outdoor.com- Logo - Bewertungen

hive-outdoor.com

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
hive-outdoor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine kleine Perle in der großen Outdoor-Online Shopping-Welt! :) Ich bestelle seit Jahren bei Hive-Outdoor, und bin stets sehr zufrieden geblieben, wurde nie enttäuscht! 1.Die Qualität der Waren = ausgezeichnet 2.Tiefpreisgarantie = 100% 3.Kundenservice = hervorragend 4.Meine Bestellungen wurden immer ruckzuck geliefert. 5.Auch wenn ich wirklich sehr selten eine Ware zurückschicken mußte, weil nur die Größe nicht gepasst hat, ist der Produktaustausch oder die Geldrückerstattung sehr schnell erfolgt. Ich kann ohne Bedenken Hive-Outdoor weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Danke Hive-Outdoor Team! :) *BG* | Petar G.

Schade das man nicht auf Ihre Bewert. Antwort. kann, sondern nur seine Bewertung ändern kann. Also lösche ich meinen vorherigen Post, um Ihnen wenigstens zu antworten Sicherlich, sie haben recht. Für unter 20.- kann man es gerade so hinnehmen. ABER der Artikel ist hier im Sale und kostet sonst weit über das doppelte und dafür ist er dann aber wirklich definitiv meiner Meinung nach zu minderwertig.
Michael K.

Dominik H.
Stuttgart
10.03.2024
Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und unsere Produkte gefallen haben. Wir haben uns viel Mühe gegeben, die beste Outdoor-Ausrüstung zusammenzustellen, und es freut uns zu hören, dass sie dir gefallen hat. Was den Kundenservice angeht, so bemühen wir uns, alle deine Bedürfnisse zu erfüllen. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen und hoffen, dass deine nächste Erfahrung mit uns noch besser ist.
UW
Uwe W.
Spreewald
Antwort von hive-outdoor.com
Hallo zusammen! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch der Kundenservice deinen Ansprüchen gerecht wurden. Es ist nicht immer leicht, die richtigen Produkte für unsere Kunden zu finden, aber wir freuen uns, dass du gefunden hast, was du brauchst! Wir verstehen dein Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft noch bessere Produkte für dich anbieten können. Nochmals vielen Dank, dass du uns die Chance gegeben hast, dein Lieferant zu sein - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
Antwort von hive-outdoor.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und die Zeit, die du dir genommen hast, um uns zu bewerten. Wir sind stolz darauf, dass wir 5/5 für unsere Lieferung erhalten haben, und wir möchten uns bei dir dafür bedanken. Wir wissen, dass unsere Waren und unser Kundenservice nicht perfekt sind, und wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern. Deshalb schätzen wir das Feedback unserer Kunden so sehr; es hilft uns, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Nochmals vielen Dank für deine Zeit und deine Unterstützung!
EH
Eva H.