hive-outdoor.com- Logo - Bewertungen

hive-outdoor.com

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.021 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
Eine kleine Perle in der großen Outdoor-Online Shopping-Welt! :) Ich bestelle seit Jahren bei Hive-Outdoor, und bin stets sehr zufrieden geblieben, wurde nie enttäuscht! 1.Die Qualität der Waren = ausgezeichnet 2.Tiefpreisgarantie = 100% 3.Kundenservice = hervorragend 4.Meine Bestellungen wurden immer ruckzuck geliefert. 5.Auch wenn ich wirklich sehr selten eine Ware zurückschicken mußte, weil nur die Größe nicht gepasst hat, ist der Produktaustausch oder die Geldrückerstattung sehr schnell erfolgt. Ich kann ohne Bedenken Hive-Outdoor weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Danke Hive-Outdoor Team! :) *BG* | Petar G.

20.02.2024
Schade das man nicht auf Ihre Bewert. Antwort. kann, sondern nur seine Bewertung ändern kann. Also lösche ich meinen vorherigen Post, um Ihnen wenigstens zu antworten Sicherlich, sie haben recht. Für unter 20.- kann man es gerade so hinnehmen. ABER der Artikel ist hier im Sale und kostet sonst weit über das doppelte und dafür ist er dann aber wirklich definitiv meiner Meinung nach zu minderwertig.
MK

UH
Ulrich H.
Ravensburg
19.06.2024

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!

Ich musste einige Kleidungsstücke umtauschen, da diese zu groß waren. Das konnte ich aber problemlos vor Ort in einem Shop machen. Die Erstattung der Kosten erfolgte prompt. Ansonsten ist die Rücksendung bestellter Kleidung erst kostenfrei, wenn man Waren behält mit einem Wert von mehr als 50 €. Ich persönlich finde das in Ordnung, weil man sich schon überlegen sollte, ob und was man im Versandhandel bestellt und diesen nicht unnötig mit Rücksendekosten belasten sollte.
RT
Roland T.
Frankfurt
09.06.2024
Normalerweise vergebe ich seit Jahren immer 5 Sterne. Dieses Mal gibt es also ausnahmsweise einmal einen Stern Abzug, da in der Beschreibung des Artikels die Farbe weiß angegeben wurde. Nach Lieferung stellte sich jedoch heraus, daß das Sweatshirt cremefarben ist.
18.06.2024
Tolle Preise und schneller Versand. Schon seit Jahren bestelle ich dort und war immer zufrieden. Umtausch und Retouren klappen ebenfalls problemlos.
16.06.2024
wertige Produkte zu sehr guten Preisen, habe auf Anhieb ein Paar leichte Outdoorschihe gefunden - die perfekt passen - freue mich riesig
19.06.2024

Gerne wieder.

Die Oberteile noch ungetragen, sie wirken allerdings hochwertig. Lieferung superschnell gewesen, die Verpackung der Produkte gut.
EF
Elke F.
Düsseldorf
26.05.2024
Artikel wie beschrieben und abgebildet. Preis / Leistung 👍 Zuverlässige und schnelle Lieferung, alles super. Vielen Dank.
DF
Dieter F.
Münchberg
15.06.2024
Schöner Regenmantel. Bestellte Ware gefällt mir sehr gut.
05.06.2024

Einwandfrei

Wie immer, einwandfrei. Ware wie beschrieben, guter Preis, tadeloser Ablauf.
SA
Stefan A.
Dienheim
14.06.2024
TOP, alles super geklappt. Auch Rückzahlungen waren sehr schnell da.
BB
Betti B.
Bielefeld
12.06.2024
Tolle Tatonka Jacke, toller Preis, zuverlässig geliefert, wie immer!
18.06.2024

Lieblings-Outdoorhändler

Sehr gute Ware zu unschlagbaren Preisen. Hervorragende Beratung!
RG
Reinhard G.
Harrislee
30.05.2024
immer sehr schnelle abwicklung. super korrekt und sehr gute ware