Die Stadtgärtner- Logo - Bewertungen

Die Stadtgärtner

1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.132 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Schöne Sachen für den Garten oder den Balkon, die sich besonders gut für Geschenke eignen. Super schnelle Lieferung. Nur einmal hat sich bei mir die Lieferung etwas verzögert, aber da habe ich gleich eine liebe Nachricht bekommen, warum es zu dieser Verzögerung kam und zusätzlich habe ich dann ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung mit der Lieferung bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Deswegen kann ich diesen Shop nur empfehlen!

13.09.2023
Beim ersten Versuch im Juni, habe ich einige unterschiedliche Blumenmurmel/Samenbomben bestellt. Nach einigen Wochen ohne jeglichen Erfolg, nahm ich Kontakt zu den Stadtgärtnern auf. Ich bekam ein Päckchen Blumenmurmeln und eine genaue Planzanleitung kostenlos zu geschickt. Auch nach genauer Einhaltung der Anweisungen ist wieder nichts passiert. Die Murmeln gehen einfach nicht auf. Es waren 50 Blumenmurmeln, Bienenwohl und wilden Wiese, glaube jeweils 3 Samenbomben. Und bei keiner gab es Erfolg. Sogar wenn ich es nicht richtig gemacht haben sollte, hätten wenigstens ein paar aufgehen müssen. Die Murmeln waren jedoch von Anfang an knüppelhart. Ich kann leider nur sagen, dass mein Einkauf von über 20 Euro, für die Tonne war, es hat sich keinerlei Erfolg gezeigt. Sehr schade, da ja auch mit werfen warten freuen geworben wird. Obwohl man bei Kontaktaufnahme die Anweisungen bekommt die Murmeln doch leicht ein zu graben und regelmäßig zu gießen. Passt leider alles nicht wirklich zusammen. Die Murmel auf dem Bild liegt seit Wochen so da.

Bewertungen für Die Stadtgärtner

SE
Simone E.
Elmenhorst

Umweltbewusst

Ich habe eine Kleinigkeit für meine Enkelin zum Kindergartenrauswurf gesucht. Hier bin ich sofort fündig geworden. Es gibt so viele nette Kleinigkeiten, damit die Kinder lernen Natur und Tieren zu helfen. Die Ware wurde schnell geliefert und in einer entsprechend kleinen Verpackung (nicht wie bei Amazon) eine Kleinigkeit im großen Paket. Hier wird also auch auf die Umwelt geachtet. Bisher habe ich keinen Verbesserungsvorschlag. Ich kann nur viel Erfolg wünschen.
11.07.2024
Ich finde es immer besonders gut, wenn aus "gebrauchten" Materialien etwas neues, nützliches und schönes kreiert wird. Ebenso hat mir Eure persönliche Ansprache in den Mails und die schnelle Lieferung gefallen.

Wildblumen für alle😁

Die Auswahl an Produkten und die schönen Ideen, Wildblumen ins Land zu bringen. Noch dazu, haben der Wünscherfüller, der Saatstecker und das Saatkonfetti Freude und Leuchten in Kinderaugen beschert 😍. Was will man mehr!
EO
E. O.
Hattingen
10.07.2024
Durch Zufall auf den online-shop gestoßen, bestellt, nach wenigen Tagen war das Paket bereits da. Was soll ich sagen: so wunderschön und liebevoll verpackt, vielen Dank dafür! Werde sicher nochmal dort bestellen!
11.07.2024

Bombig :-)

Einfach weiterhin Eure Ideen so mit Herzblut und Engagement umsetzen! Die Liebe zum Detail, Inklusion, Tüfteln, nachhaltige Verpackung,... Nur wer stillsteht, realisiert nicht, was noch besser zu machen ist.
SF
27.06.2024
Alles wie bestellt auch geliefert. Leider wurde das Paket bei oder während der Zustellung stark geschüttelt und die Pflanzen hatte dann kaum noch Erde. Haben sich aber alle gut erholt und wachsen sehr schön.
09.07.2024
Über die kleinen Geschenke freuen sich wirklich alle Kolleginnen und Kollegen sowie Erzieherinnen und Erzieher (Karten, Samenkugeln) . Oder auch Kinder beim Kindergeburtstag. (Blumenmurmeln)
Für unsere jüngsten Gartenfreunde ein kleines,besonderes Geschenk zur Schuleinführung.Dank für die rasche Lieferung,vielleicht könnten Karten weniger aufwendig verpackt sein.
29.06.2024
Die Lieferung war sehr schnell und es war sehr ansprechend und schön verpackt. Die Blumenmurmeln sind immer wieder ein tolles Geschenk für unterschiedliche Anlässe.
BK

Super Service !

Tolle Sachen. Lieferung schnell. Auch eine Falschlieferung wurde ohne Probleme korrigiert und neu geliefert. Alles top!! Werde bestimmt wieder bestellen.
28.06.2024
Super nette Leute arbeiten da. Gibt es ein Problem, wird es schnell und unkompliziert gelöst. Produkte und Versand absolut ok. Ganz klare Kaufempfehlung.
Super freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Die beiden Regale sind zudem noch schöner als erwartet. Einkauf bei den Stadtgärtnern immer wieder gerne.
08.07.2024

Kleinigkeiten zur Bereitung kleiner Freuden

Ich hab hier schon öfter liebevolle Kleinigkeiten gekauft und würde es immer wieder tun. Die Produkte sind orginell und anderweitig nicht zu finden.
Tolle und nachhaltige Produkte. Ich kaufe immer wieder gerne bei euch ein und die Geschenke kommen sehr gut bei meiner Familie und Freunden an.
FK
Frank K.
Konstanz
Kreative Produkte, schön aufgemacht, dazu eine frische Ansprache und superflotte Lieferung. Da ist nicht viel Luft nach oben. Volle fünf Samen!
29.06.2024
Besonders wertige und hübsche Verpackung, auch wenn es „nur“ Tütchen mit Saatgutkonfetti sind. Fast zu schade als give away!
27.06.2024
Ich habe blumenmurmeln bestellt und Die Qualität war sehr gut, sie sehen super süß aus genau wie die Verpackung.
Wunderschöne Karte, tolle Idee, sehr hübsches, filigranes Geschenk zusätzlich. Danke und gerne wieder....🍃🌼
EK
E. K.
sevus moin . meine Bestellung ohne plesuren angekommen. danke für die schnelle lieferung. sehr zu empfehlen.
04.07.2024
Einfache Bestellung, schnelle und problemlose, professionelle Abwicklung. Sehr zufrieden, empfehlenswert!