Die Stadtgärtner- Logo - Bewertungen

Die StadtgärtnerBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
Die Stadtgärtner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Die Stadtgärtner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Die Stadtgärtner

14.10.2021
Ich habe die Topfbälle bestellt, als Gastgeschenk für meine standesamtliche Hochzeit. Die Bälle kamen bereits zwei Tage später bei mir an, die Kommunikation war freundlich und persönlich. Die Bälle waren liebevoll verpackt und die Verpackung der Größe entsprechend (also kein unnötig großer Verpackungsmüll). Die Bälle machen einen qualitativen Eindruck, gepflanzt sind sie aber noch nicht. Daher kann ich nicht sagen, wie das "fertige Ergebnis" aussieht.

26.05.2022
Lieferung sollte eigentlich nach 2-3 Werktagen kommen. Bei Sofortüberweisung warten die Stadtgärtner aber angeblich auf den Zahlungseingang mit dem Versand. Dies steht irgendwo klein in den AGB. Selbst 3 Tage nach Abbuchung auf meinem Konto war dieser angeblich noch nicht erfolgt. Während dessen gehen hier die Setzlinge auf dem Balkon kaputt. Erhalten hab ich bisher nichts

Bewertungen für Die Stadtgärtner

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, ausführliche Beschreibung dazu. die Beschenkten waren vollauf begeistert. Auch ich habe mir einen Wunscherfüller selbst geschenkt.
17.09.2022
Sehr nette und aufmerksame Kommunikation, schneller Versand. Vielen Dank.
Schnell Lieferung alles ordentlich kreativ und schön
20.09.2022
15.08.2022
Lieferzeit im Rahmen, hätte die Ware aber nicht 2,5 Tage gebraucht, um losgeschickt zu werden, wäre es auch noch pünktlich zum Geburtstag gekommen. Ware selber perfekt.
Antwort von Die Stadtgärtner
29.08.2022
Hallo und vielen lieben Dank für dein Feedback. Zur vollen Transparenz unserer Versandprozesse: Wir haben deine Bestellung sofort am nächsten Tag an dich versendet. Auf die Prozesse der Versanddienstleister haben wir allerdings leider keinen Einfluss. In der Regel stellen die innerhalb von 1-2 Werktagen zu. Vereinzelt kann es aber zu Verzögerungen kommen. Das ist natürlich ärgerlich aber leider nichts, was wir beeinflussen können :( Das tut uns sehr leid!
13.08.2022
Endlich mal individuelle und sinnvolle Karten für verschiedenste Anlässe. Sehr gute Qualität und wirklich schön anzuschauen.
25.08.2022
nachhaltig, kreative Ideen, schneller Versand - ich kaufe immer wieder gern dort ein, perfekter Service macht weiter so
09.08.2022
Schnelle Lieferung, super Produkte
09.08.2022
Schneller Versand und top Ware.
30.08.2022
Information und Lieferung OK
11.08.2022
Es gibt nichts zu meckern!
Sieht wunderschön aus!
23.08.2022