Cross Stitch CornerBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

Cross Stitch Corner - Kreuzstichvorlagen, Stickpackungen und Lupenlampen

Erfüllen Sie sich Ihre Kreuzstichträume bei Cross Stitch Corner. Über 40.000 verschiedene Stickhefte, Stickpackungen, Knüpfpackungen, internationale Stickmagazine und viel Zubehör wie Tageslichlampen, Lupen, Stickständer, Stickrahmen und Bilderrahmen finden Sie im umfangreichen Onlineshop und in geschmackvoller Auswahl im jährlich erscheinenden Cross Stitch Corner Bestell-Katalog. Dabei legen wir besonderen Wert auf einen guten Service. Nicht nur die schnelle Lieferung und der günstiger Preis sind uns wichtig, sondern doch auch der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Ob per Email, Fax oder Telefon oder bei den vielen verschiedenen Messeauftritten, wir sind für Sie da! Wir möchten unseren Kunden immer das Gefühl der individuellen Betreuung geben und wollen damit weit über die elektronische Warenkorbbestellung hinaus gehen. Deshalb steht bei uns der Kunde und seine Wünsche immer im Mittelpunkt. Im kinderleicht zu bedienenden Shopsystem können Sie in aller Ruhe stöbern und auswählen. Eine komfortable und mächtige Suchfunktion erleichtert Ihnen das Auffinden Ihres Lieblingsmotivs oder Designers. Unter der Rubrik "What`s new" finden Sie die für viele stickbegeisterte Kunden wichtige Kategorie der neu eingetroffenen Stickideen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn etwas nicht gleich gelingen sollte oder wenn Sie einen ganz besonderen Wunsch haben. Freuen Sie sich auf entspannende Stunden beim wohl schönsten Hobby der Welt.
Kontakt
Uwe Doclot