Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting- Logo - Bewertungen

Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.389 Bewertungen insgesamt

Ein toller Shop mit super Produkten in verschiedenen Bereichen, nicht nur Sticken, sondern auch z.B. Diamond Painting oder Malen nach Zahlen. Klasse Angebotspalette. Toll ist auch das Angebot an Zeitschriften. Ich bin immer super zufrieden, wenn ich was bestelle. Kann ich echt empfehlen.

I ordered a design and waited for a few weeks. No news. After emailing them they told me that they could not deliver and that they already informed me about this (which they had not done)

Bewertungen für Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting

DK
Diana K.
Helmstorf
03.07.2024
Nach einem Problem im Onlineshop wurde mit telefonisch zeitnah perfekt geholfen. Die Ware kam innerhalb von 24 an . Ich würde auch 10 Sterne geben, so begeistert bin ich.

Zuverlässig

Alle Bestellungen wurden zeitnah und vollständig verschickt. Ware in einwandfreiem Zustand. Verbesserungsvorschlag: Pakete mit DHL statt UPS verschicken.
Antwort von Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting
Herzlichen Dank für die Bewertung. Als Tipp von uns.....bei der Bestellung im Freifeld einfach angeben: Bitte mit DHL schicken". Es steht und fällt immer mit dem Zusteller, daher wissen wir dass die Bedürfnisse und Wünsche vom Kunden an den Transportdienstleister ganz unterschiedlich sind. Darauf reagieren wir natürlich und machen alles möglich!
07.07.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, allerdings passt das aufgedruckte Muster nicht hundertprozentig mit dem Lochmuster der Tischdecke überein.
EA
Elke A.
Norderstedt
13.07.2024
Ich bin immer hochzufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung! Vielen Dank auch diesmal wieder für die schnelle Lieferung!
DM
Dagmar M.
Braunschweig
08.07.2024
Sehr große Auswahl, übersichtliche Onlineseite, einfache Bestellmöglichkeit, zuverlässige Zusendung
Sehr schnelle Antworten und ich fand es gut, dass es evtl. länger dauern kann. Qualität sehr gut
Antwort von Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting
Bei über 40.000 Produkten kann es leider schon einmal zu einer Wartezeit kommen, aber wenn dafür das ganz besondere Design oder perfekte Produkt am Stickplatz liegt, dann hat sich das Warten doch gelohnt. Wir freuen uns ganz besonders über Ihre tolle Bewertung und Ihr Verständnis!
SD
Susanne D.
Reutlingen
Habe schon sehr viel bei cross stich corner bestellt und war immer SEHR ZUFRIEDEN Susanne D
12.07.2024
Kompetent, schnelle Lieferung, sehr guter Beschrieb auf der Shop-Seite. Ware einwandfrei.
KM
KRISZTINA M.
Lahr/Schwarzwald

Schnelle Lieferung

Immer schnelle Lieferung, ich habe immer was ich suchen und brauchen. Immer gute preis.
09.07.2024
Alles bestens. Schnell geliefert und schöne Ware.
30.06.2024
ÁLLES BESTENS WIE IMMER; PÜNKTLICH UND KORREKT: