Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting- Logo - Bewertungen

Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond PaintingBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2008
aktualisiert am: 06.12.2022
Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2008
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting

16.09.2022
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung nach Zahlung. Die Zahlung per Paypal war aber umständlich. In meiner Bestellbestätigung wurde angegeben, dass ich eine separate Email mit dem Zahlungslink für Paypal erhalten würde. Nach einigen Tagen des Wartens war noch immer keine Email da. Durch Zufall habe ich dann in meiner Paypal-App eine Zahlungsaufforderung von CrossStitchCorner entdeckt. Da ich die App aber auch oft wochenlang nicht nutze war dies reiner Zufall. Eine direkte Weiterleitung zu Paypal während des Bezahlvorgangs am Ende der Bestellung, wie es in anderen Shops üblich ist, fände ich viel komfortabler.

10.12.2021
Mit der Ware war ich bisher immer zufrieden, die Bestellung war immer schnell da. Außer es ist irgendwas nicht auf Lager. Das erfährt man dann auch erst, wenn man nach zwei Wochen mehrmals nachfragt. Dann wird man angepampt. Auf einfache Fragen zum Sortiment wird eher halbherzig geantwortet, wenn überhaupt. Ich hätte gern mehrere Sachen hier gekauft, wenn sie mir hätten bestellt werden können. Ich betreibe selbst einen Onlineshop und würde mich in Grund und Boden schämen, würde ich meine Kunden so behandeln. Nach Stornierung meiner Bestellung habe ich woanders bestellt und innerhalb von 12 Stunden eine Mitteilung über einen Artikel erhalten, der aktuell nicht auf Lager ist. Inklusive Alternativvorschlag und Wartezeit, falls ich auf den ursprünglichen Artikel warten wollen würde. So und nicht anders erwarte ich das. Da bezahle ich dann auch gern ein paar Cent mehr und muss mich nicht ärgern. Die Ware ist überall gleich, aber der Kundenservice macht den Unterschied.

Bewertungen für Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting

Ich bin sehr zufrieden, grosse Auswahl, Produkte waren immer in einwandfreiem Zustand und wurden zügig geliefert. Als Anregung: Eine extra Seite für Anfänger, mit den Grundlagen, Infos, ausführlichen Beschreibungen und einfacheren Stickpackungen. Wenn sie wie ich ein 14 ct Kräutersäckchen mit 6 Fäden sticken wollten und keine Handarbeits erfahrene Schwester haben, die die Situation rettet, bekommt man schnell Frust. Geholfen hat dann ihr Magazin und viel ausprobieren. Aber gleich am Anfang gefrustet zu sein ist schade!
Antwort von Cross Stitch Corner - Alles zum Sticken und Diamond Painting
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Die Rubrik: Anfänger Stickset Kinder Set - gibt es schon viele Jahre im Shop, sowohl im Trend Bereich als auch bei den Stickpackungen. Wir setzten das an die erste Stelle bei den Packungen, damit die Kategorie noch besser gefunden wird. Da die von den Herstellern eingesetzten Materialien und Techniken bei den Anfängerpackungen sehr unterschiedlich sind, kann eine allgemeine Beschreibung eher zu Missverständnissen führen. Die Beschreibungen direkt bei den Artikeln sind, sollten da mehr Auskunft geben. Wir prüfen aber auch das nochmal!
Ich bin immer mehr als zufrieden mit Cross Stitch Corner. Die Lieferung der bestellten Waren erfolgt in der Regel immer relativ schnell und der Service am Telefon, sollte doch mal ein Problem auftreten, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich bestelle immer wieder gerne bei Cross Stitch Corner.
21.11.2022
Große Auswahl (verführerisch!), schnelle Lieferung und bei eventuellen Verzögerungen gute Kommunikation. Ich kaufe nur Garn und Stickpackungen bzw. Stickzubehör.
Der Service ist sehr gut. Hatte das falsche Programm bestellt und könnt es problemlos umtauschen!
17.11.2022
von Ute W.
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Werde bei cross stitch corner gerne wieder einkaufen.
Wenn das entsprechende Garn als Paket abgerufen werden könnte, wäre einfacher.
17.11.2022
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Tolle Auswahl im Onlineshop.
19.11.2022
Die Qualität ist einfach spitze. Preis Leistung stimmt
Sind tolle Motive und der Preis ist auch super
Ich habe es bekommen wie ich es bestellt hatte
Gute Qualität, ich liebe alles Produkte.
super Angebot, immer alles o.k.
Alles comme il faut
16.11.2022