sonderposten-veranstaltungstechnik.de- Logo - Bewertungen

sonderposten-veranstaltungstechnik.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2022
sonderposten-veranstaltungstechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die bestellte Funkstrecke wurde kurzfristig geliefert. Der Empfänger koppelte nach kurzer Betriebszeit jedoch nicht mehr mit dem Sender. Auf die Reklamation wurde seitens SP Veranstaltungstechnik kurzfristig mit einem Retourenetikett an den Hersteller reagiert. Die dort durchgeführte Reparatur ohne Werkstattbericht war leider nicht erfolgreich. Letztendlich wurde dann gegen Neuware ausgetauscht.

Die Bestellung wurde schlicht vergessen und nicht bearbeitet. Erst auf schriftliche Nachfrage (nach 10 Tagen) wurde sofort reagiert. Dann allerdings ging alles rasend schnell: Auftrag bestätigt, versendet und darüber dann schriftlich informiert. Alles am selben Tag der gesendeten Nachfrage. Am nächsten Morgen war die Bestellung vor meiner Haustür. Hut ab, das war dann schon wieder weltklasse.

Bewertungen für sonderposten-veranstaltungstechnik.de

21.01.2024
die Kommunikation war sehr gut und freundlich, viele Grüsse
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem gekauften Artikel. Mit dem Rabattcode HALLO2024 jetzt 10,- Rabatt auf deinen nächsten Einkauf erhalten (Warenwert mind. 100,-)
06.01.2024
Trotz Weihnachten wurde die angegebene Frist eingehalten.
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Artikel.
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Ich habe vor 2 Wochen einen Decksaver bestellt, bis jetzt habe ich weder eine Versandbestätigung noch irgendwas anderes erhalten, auch auf Emails wurde nicht reagiert
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Hallo, leider hatten wir einen größeren EDV Ausfall weshalb wir mit den Bestellungen etwas hinterher hängen. in Unserem Support wurde jedoch in wenigen Minuten sofort auf deine Frage geantwortet.
14.01.2024
Am 31.12.bestellt und bezahlt. Bis 7.1. Betriebsurlaub. Ist auch Ok. Aber versprochene Lieferung in der KW 2 war nicht und auch keine Info über verbleib der Ware usw.
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Vielen Dank für deine Bewertung :) Wir haben deine Kritik weitergeleitet und geloben Besserung! Laut Information aus der IT gab es zu deinem Bestellzeitpunkt einen größeren Serverausfall weshalb nicht alle Bestellungen verarbeitet werden konnten. Jetzt noch den ganzen März sparen, Rabattcode: MAR24
12.09.2023

Lediglich die Reklamationsbearbeitung beim Hersteller lässt Wünsche offen

12.05.2023
Wieder einmal super Service. Wir haben ja irgendwie gepachtet das ich immer irgendeinen defekt dabei habe, aber es wird sofort und unkompliziert Abhilfe geschaffen. Abgesehen davon, die Fachberatung ist sehr gut. Deswegen gerne wieder. Probleme können passieren, diese Firma geht vorbildlich damit um.
15.05.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns das unsere Bemühungen auch beim Kunden ankommen :)
17.05.2023
Absolut TOP Habe eine falsches Produkt bestellt und die Abwicklung war einfach nur Mega gut. Es wurde mir umgehend ein Austausch angeboten, der sehr Reibungslos verlief. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, Produktqualität 1A und schnelle Lieferung.
19.05.2023
Vielen Dank für deine tolle 5* Bewertung! Wir versuchen unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Schön das dies auch regelmäßig honoriert wird :) Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Artikel.
16.07.2023

Tolle Produkte und super Service

Ich bin von dem Shop begeistert. Schnelle Lieferung und tolle Produkte. In meinem Fall für Halloween. Ich hatte vorab auch ein paar Fragen per Mail gestellt, die mir am selben Tag noch kompetent beantwortet wurden.
16.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine tolle 5* Bewertung! Es freut uns das wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinen Artikeln.
Schnelle Lieferung und Top Beratung. Auf jede Frage wurde schnell und kompetent reagiert und am Ende habe ich genau das bekommen was ich benötigt habe
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Wir wünschen dir viel Spass mit deinen Übertöpfen! Jetzt noch den ganzen März sparen, Rabattcode: MAR24
20.08.2023
Kann nur loben mein packet kam schnell und gut bei mir an ! Und ich bin vollstens zufrieden sehr sehr schön so wie ich es mir auch vorgestellt hatte !
20.08.2023
Hallo und vielen Dank für die schönen Worte :) Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Artikel und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.
CB
Christian B.
Schifferstadt
12.10.2023

Jederzeit wieder

Website ist übersichtlich. Produkte sind gut bebildert, teilweise auch mit Videos. Lieferung und Bezahlung waren problemlos.
13.10.2023
Hey und vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Es freut uns das du von unserem service überzeugt bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinen bestellten Artikeln.
05.06.2023
wie immer eine schnelle Lieferung, und dieses mal noch ein "running gäg", aber diese Firma ist und bleibt zu empfehlen.
30.08.2023
Kauf unkompliziert und schnell, Qualität super. Preise angemessen. Schnelle Lieferung. Bequeme zahlungsmöglichkeiten.
31.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns das du mit der Qualität der Ware und des service zufrieden bist :) Wir wünschen dir viel Spass mit deinen Artikeln.
05.05.2023
Die Artikel funktionieren einwandfrei, wurden schnell versandt und das alles zu einem fairen preis. Gerne wieder.
06.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine 5* Bewertung! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Artikel und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung :)
16.06.2023

Dekofelsen

Ich habe einen Dekofelsen gekauft. Der sieht richtig echt aus. Ich bin sehr zufrieden.
17.06.2023
Hallo, das freut uns sehr :) Wir danken dir für die tolle Bewertung und wünschen dir viel Spass mit dem Artikel.
10.07.2023
Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Alles im großen und ganzen sehr gut.
10.07.2023
Vielen Dank für deine tolle 5* Bewertung :) Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Artikel
25.11.2023
Ich habe das erste mal bestellt!! Ich war sehr zufrieden!! DANKE GERNE WIEDER!!
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback :) Wir wünschen dir viel Spass mit deinem bestellten Artikel. PS.: Auch für dich ist ab Sofort unser Treuerabatt freigeschaltet
Super schnelle Abwicklung und unkomplizierte schnelle Reklamationsbearbeitung
05.06.2023
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Es freut uns das du unseren Einsatz zu würdigen weist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Produkt.
TW
Tibor W.
Kremmen
24.06.2023
Alles Top. Ich habe meine Bestellung erhalten und es war unkompliziert.
24.06.2023
Hey und vielen Dank für die tolle 5* Bewertung! Wir wünschen dir viel Spass mit deiner Bestellung