silberketten-goldketten.de- Logo - Bewertungen

04.05.2024
26.04.2024
24.04.2024
13.04.2024
Insgesamt alles gut! Eine kurze Nachricht wegen der Lieferverzögerung wäre gut gewesen, da das Geld bereits abgebucht worden war. Auf meine Anfrage kam aber gleich eine Mail mit der Info, dass die Lieferung ganz leicht verzögert wäre. Kurz darauf kam die Lieferung dann auch. Somit alles gut - fünf Sterne
20.04.2024
14.04.2024
19.04.2024
Zu teuer
21.08.2023
Die Goldkette macht einen soliden Eindruck. Sie ist offenbar von der Fa. Friedrich Binder aus Mönsheim produziert, wie die Punzierung zeigt (FBM). Der Versand war schnell und die Kommunikation gut. Es wurde auf Nachfrage ein Rabatt gewährt. Der Preis ist dennoch eigentlich viel zu hoch für die Kette - auch beim aktuellen Goldpreis. Der Markt gibt den Preis aber her, so dass das kein Vorwurf gegen den Verkäufer ist, sondern eine allgemeines Statement zu den Preisen für 750er Goldschmuck. Vorwerfen muss ich allerdings, dass meine Bewertung auf der Webseite des Verkäufers ohne Begründung nicht freigegeben wurde, da wohl zu kritisch bzw. zu faktenbasiert. Die Auslieferung erfolgte per INTEX. Die Zustellfenster dieses Kurier-Dienstes sind eine Zumutung und die ungenaue Sendungsverfolgung ist nicht hilfreich.
06.01.2024

Lieferung rechtzeitig

Zu der Probe und Karat bin ich nicht der Spezialist, aber bitte das Gewicht mitteilen. Aber die Lieferung war rechtzeitig.
AN
30.01.2024
Solide , günstige Ware, in Deutschland hergestellt. Der gepolsterte Umschlag konnte im Paketshop, gegen Vorlage des Ausweises, nach 4 Tagen abgeholt werden.
27.12.2023
Die bestellten Artikel schauen echt super aus, preislich voll okay, werd beim nächsten kauf euch berücksichtigen Schnell Lieferung
19.10.2023

Eine sehr gute Adresse für Schmuck

Tolles Schmucksortiment, aber auch der Service ist ausgezeichnet. Es wird umgehend und unkompliziert geholfen.
30.09.2023

Perfekter Service, Super Kette

Der beste, zuvorkommenste Service seid Langem. Die Kette ist sehr wertig und genau wie erwartet. Vielen Dank
31.12.2023
Kette schnell erhalten, ein Umtausch durch eine Änderung meinerseits kulant erledigt. Gerne wieder, danke
19.12.2023

Rundum zufrieden

Artikel wie beschrieben /Photo, Spitzenqualität! Sehr schneller & zuverlässiger Versand - Gerne wieder!
JZ
Jochen Z.
Bad Lippspringe
29.08.2023

Bin sehr zufrieden 😊

Günstige Preise! Gute Qualität! Schnelle Lieferung! Was will man mehr - ich bin sehr zufrieden.
CC
Calogero C.
Pforzheim
26.08.2023
Sehr zuverlässiger Verkäufer, die Ware kommt wie beschrieben. Preis-Leistung passt, gerne wieder.
25.11.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Die Goldkette entsprach meiner Erwartung.
MG
Michael G.
Gladbeck
12.09.2023

Herren Halskette

Nach meiner Einschätzung habe ich eine schöne Herren Halskette zu einem fairen Preis erworben!