silberketten-goldketten.de- Logo - Bewertungen

BW
Bernhard W.
Würselen
18.07.2024
Es war total komplikationslos trotz Rücksendung eines Artikels. Der Fehler dafür lag aber in diesem Fall eindeutig bei amazon. Die telefonische Abstimmung war ohne Bandsalat sondern direkt mit einer kompetenten und freundlichen Dame. Ich war beeindruckt.
14.07.2024
Wunderschöne Schlangenkette aus Silber zu einem guten Preis und sehr schnell geliefert. Top Shop!
02.07.2024
17.07.2024
29.06.2024
06.01.2024

Lieferung rechtzeitig

Zu der Probe und Karat bin ich nicht der Spezialist, aber bitte das Gewicht mitteilen. Aber die Lieferung war rechtzeitig.
RS
Ralf S.
Filderstadt
09.05.2024

Qualität, Preis und Lieferung unschlagbar

Ich bin sehr zufrieden. Hatte zuerst bedenken, muss aber nun sagen, die waren unbegründet. Alles lief perfekt und ich kann diese Firma nur empfehlen. Jederzeit wieder.
13.04.2024
Insgesamt alles gut! Eine kurze Nachricht wegen der Lieferverzögerung wäre gut gewesen, da das Geld bereits abgebucht worden war. Auf meine Anfrage kam aber gleich eine Mail mit der Info, dass die Lieferung ganz leicht verzögert wäre. Kurz darauf kam die Lieferung dann auch. Somit alles gut - fünf Sterne
MN
Marco N.
Niddatal
13.05.2024
Sehr freundlicher Verkäufer. Bei einem Defekt wurde unkompliziert und schnell zur vollsten Zufriedenheit geholfen. Die gekauften Ketten sind wirklich sehr schön und der Preis war mehr als angemessen. Vielen Dank Her Weiß.
AN
Solide , günstige Ware, in Deutschland hergestellt. Der gepolsterte Umschlag konnte im Paketshop, gegen Vorlage des Ausweises, nach 4 Tagen abgeholt werden.
Die bestellten Artikel schauen echt super aus, preislich voll okay, werd beim nächsten kauf euch berücksichtigen Schnell Lieferung
DI
D. I.
Rostock
25.06.2024
Sehr gute Herrenkette kann sie weiter empfehlen. Würde sie wieder kaufen sie hat eine sehr gute Qualität und sieht sehr gut aus.
31.12.2023
Kette schnell erhalten, ein Umtausch durch eine Änderung meinerseits kulant erledigt. Gerne wieder, danke

Rundum zufrieden

Artikel wie beschrieben /Photo, Spitzenqualität! Sehr schneller & zuverlässiger Versand - Gerne wieder!
25.11.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Die Goldkette entsprach meiner Erwartung.
sehr schön gearbeitete Kette, hatte sie etwas zu lang bestellt, Umtausch problemlos