AM Dessous Versand- Logo - Bewertungen

AM Dessous Versand

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2000
AM Dessous Versand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Die Lieferung war schnell, in einem vernünftigen Karton. Ich fand gut das von außen und auch beim Absender nichts auf Unterwäsche hingewiesen hat. Da ich mir das Paket auf Arbeit habe schicken lassen. Impetus kenne ich seit vielen Jahren, super Ware.

19.01.2024
Ich habe das Paket von am-dessous bis heute nicht erhalten! Der Postbote hat mir in meiner Abwesenheit per e-mail mitgeteilt daß er es Samstag den 13.01.2024 an "Familienangehörige" zugestellt hat. Ich habe keine Familenangehörige in Frankfurt am Main. Es kann sich nur um einen Nachbar handeln! Der Postbote hat mir keinerlei Nachricht gelassen an wen er es zugestellt hat, weder in meinem Postfach noch sonstwo ! Da ich in einem Hochhaus wohne mit 24 Stockwerken und je 10 Wohnungen pro Stockwerk, ist es mir unmöglich in Erfahrung zu bringen wo das Paket liegt!! Sollte es Ihnen möglichg sein mir weiterzuhelfen wäre ich Ihnen sehr dankbar! Die DHL Tracking Nr. ist : 35.821.198012 5 -Olaf Benz RED0965 Minipants - adria - XL/7 × 1 Armand Bara

Bewertungen für AM Dessous Versand

DS
Dieter S.
Hohenbrunn
24.02.2024

Sehr empfehlenswerter Lieferant

Die Unterwäsche war sehr gut verpackt und entsprach meinen Erwartungen. Die Lieferung erfolgt ebenfalls sehr schnell, die Abwicklung des Kaufes war sehr professionell.
Schneller Versand. Alles Top.
18.02.2024
Schnell.prriswert.kwalitzt
28.01.2024
Alles super gelaufen
19.01.2024

Ich habe das Paket von am-dessous bis heute NICHT erhalten!

Antwort von AM Dessous Versand
Sehr geehrter Herr Bara, leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu dem Verbleib der für Sie bestimmten Lieferung. Wie ich Ihnen ja bereits am. 20. Januar schrieb, habe ich aufgrund der von Ihnen genannten Umstände auch kaum Hoffnung darauf, dass die Lieferung doch noch auftaucht. Den Betrag für den Artikel habe ich, ebenfalls am 20. Januar, Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Ich bedaure sehr, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe! Sollte ich noch klärende Informationen zu dem Vorgang erhalten, werde ich Sie selbstverständlich darüber informieren. Mit freundlichen Grüßen Andreas Matzick
29.12.2023
Sehr schnelle Lieferung
02.12.2023
22.04.2023

Die Lieferung war super!

15.04.2023
Ich bin immer äußerst zufrieden mit dem Shop. Supergute Ware, schneller Versand und gute Preise. Auch bekomme ich immer ein Geschenk dazu. Ich bestelle sehr gerne beim AM-DESSOUS Shop.
29.03.2023
Meine Bestellung wurde am nächsten Tag von Am-Dessous verarbeitet und versendet und mir die Sendungsnummer per Mail zugeschickt. Deshalb 5 Sterne
28.04.2023

Alles Top 🤗

Lieferung der bestellten Waren war sehr schnell und unkompliziert. Die Ware war einwandfrei. Nichts, Was kann man hätte besser machen können 😂
24.04.2023
Die Bestellungen werden stets schnell und sorgfältig verpackt verschickt; in den vielen Jahren als Kunde wurde ich nie enttäuscht.
JK
J K.
St. Peter
06.10.2023
Wie gewohnt schnelle und problemlose Lieferung. Die ausgezeichnete Qualität der Produkte ist mir bekannt.
21.05.2023
Persönlich, kompetent, aufmerksam. Mehr geht nicht, wunderbar immer wieder gerne!!!
martina B.
Heddesheim
23.04.2023
Sehr nette Kommunikation Sehr schneller Versand Tolle Ware Sehr zu empfehlen
10.06.2023
Sehr freundlicher Mitarbeiter. Sehr Kundenfreundlich. Toller Service.
06.06.2023

E-Shop und Versand reibungslos

Alles übersichtlich und problemfrei, superschneller Versand.
21.04.2023
Sehr freundlich, unkompliziert, günstig und zuverlässig.