SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

11.01.2022
Wollte meine Bewertung abgeben damit ich einige Leute die Kopfschmerzen erspare.Also ich wollte mir eine Handy holen, habe nicht richtig gewusst von wo, soll ich mit Tarif oder nur Handy, weil mir meine jetzige Tarif passt(wertkarte) hab ich mir gedacht bleibe nur bei Handy. Dann hab ich die Seite gefunden von Smartphone only. Muss ich ehrlich zugeben das ich lange Zeit die Erfahrungsberichte gesucht und gelesen habe und erst danach hab ich mich getraut. Habe alles so durch gemacht wie auf Homepage steht. Natürlich mir war klar das meine Bestellung wo ich abgegeben habe es war 27.12.21 also mitten in Feiertage. Dachte mir ich habe nicht so eilig. Also. Prozess komplett durch, am 3. Haben sie sich gemeldet das es genehmigt ist. Und gestern hab ich meine Handy erhalten. Habe auch bisschen Zweifel gehabt was ist wenn das ist nur eine Fake seite und das handy kommt nie an,aber es ist nicht so. Alles hat wirklich super funktioniert. Ich habe kurz mit eine Mitarbeiterin gechattet wegen dem Versand, sie heißt Katharina ,sie hat mir weiter geholfen,also ich kann nur weiter empfehlen. Top service

05.06.2022
Abwicklung völlig okay, Lieferumfang mangelhaft. Von Haus aus ist das Display eines p30 pro mit einer Schutzfolie versehen, diese fehlt. Auch gehört zum Lieferumfang ein Headset mit USB-C Schnittstelle, diese fehlt ebenfalls. Der Gipfel ist das fehlende super-Charge Ladegerät das JEDES Pro hat. Lediglich ein normales Ladegerät wurde mitgelieferten. Warum weiß ich das? Ganz einfach: das p30 pro ist für meine Frau und ich habe bereits ein p20 pro und ein p30 pro bei euch gekauft. Mein p30 nutze ich nach wie vor.

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

04.09.2022
02.09.2022
Lieferzeiten einhalten!!!
21.08.2022
Besonders gut war das Angebot und die Abwicklung meiner Bestellung! Aber auch dass es pünktlicher angekommen ist als angegeben! Nicht so gut fand ich dass man bei der Entgegennahme keinen Personalausweis vorzeigen musste und das Paket theoretisch überall hätte abgegeben werden können. Nicht jeder Postbote ist so zuverlässig und gerade bei so einem Betrag sollte man da drauf achten, dass das Paket mit Sicherheit auch da ankommt, wo es hingehen soll. Aber ansonsten: 🔝!!!
23.08.2022
Schnelle Lieferung und netter Kundenservice! Das einzige war der unfreundliche Mitarbeiter bei der Verifizierung der Identität.
07.08.2022
Alles sehr gut gewesen, nur Lieferzeit etwas lang Freitag Vormittag bestellt und erst die Woche drauf Donnerstag geliefert
26.08.2022
Abwicklung schnell und unkompliziert. Lieferung auch sehr zügig,schneller als angegeben. Kann ich gern weiter empfehlen
06.08.2022
Kurze Lieferverzögerungen. Diese wurde direkt bekanntgegeben und das Gerät kam innerhalb einer Woche. Bin zufrieden.
23.08.2022
Ersatz für mein kaputtes Handy wurde schnell geliefert; die Abwicklung war unkompliziert. Sehr netter Chatbetreuer
15.08.2022
Bis jetzt ist alles super. Smartphone kam super schnell und die Kommunikation war die ganze Zeit super.
02.08.2022
Schnelle und saubere Abwicklung. Handy war nach 3 Tagen bei mir gut verpackt. Und unbeschädigt