MEGALight Dr.Kunde- Logo - Bewertungen

MEGALight Dr.KundeBewertungen

zertifiziert seit: 12.2.2015
aktualisiert am: 8.8.2022
MEGALight Dr.Kunde ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGALight Dr.Kunde können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.2.2015
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für MEGALight Dr.Kunde

Da ich etwas falsch bestellt hatte, musste ich Kontakt mit der Firma aufnehmen. Dort wurde ich sehr freudlich und hilfsbereit behandelt. So stelle ich mir einen guten Service vor! Die bestellten Leuchtmittel kamen sehr gut verpackt/geschützt an.

Auf meine Frage nach meiner Bestellung, die nicht versandt wurde, wurde mir geantwortet, dass ein Artikel nicht mehr verfügbar sei und ob sie die Bestellung ohne diesen Artikel versenden könnten. Ich fand in ihrem Shop einen sehr ähnlichen Artikel wie den, der nicht mehr verfügbar war, und fragte, ob es möglich sei, diesen stattdessen zu bekommen. Ich habe keine Antwort von ihrer Seite erhalten. Nach 7 Tagen erhielt ich eine neue Quittung mit einem Artikel, der den nicht mehr verfügbaren Artikel ersetzte. Der neue Artikel war nicht der, um den ich gebeten hatte, er hatte eine viel geringere Festigkeit und andere technische Eigenschaften als der ursprüngliche Artikel und der, um den ich als Ersatz gebeten hatte. Und für diesen "schwächeren" Artikel wurde derselbe Preis wie für den Originalartikel verlangt.

Bewertungen für MEGALight Dr.Kunde

schnell, unkompliziert, freundlich und kompetent. Bedingungslos weiter zu empfehlen
guter Service, bin sehr zufrieden
Einwandfreie Ware und schneller Versand...Support auch gut erreichbar und nett...
eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit und der Artikel, den ich gekauft habe war 45€ teurer als der UVP! Also aufpassen! Sonst zu empfehlen!
Gute Natursteinoptik (Granit), die auch die Gäste begeistert.
Therapeutisch ein Muss bei Zungenfehlhaltungen und Schluckstörungen. Als häusliches Übungsmittel und zur Unterstützung - wenn regelmäßig angewendet - sehr zu empfehlen. Ich verwende den Face-Former seit Jahren in meiner Praxis an.
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Macht einen wertigen, solide verarbeiteten Eindruck.
von S. H.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Eine von 2 Lampen war defekt, der Austausch lief reibungslos und auch der persönliche Kontakt war extrem schnell und nett. Jederzeit gerne wieder.
Die LED Einbauleuchten wurden sehr schnell geliefert. Einbauanleitung sehr gut dargestellt. Die LED Leuchten haben eine sehr gute Lichtqualität. Ist zu empfehlen.
Die Ware kam sehr schnell. Leider war ein Teil beschädigt. Aber es wurde sofort anstandslos ersetzt. Das nenne ich „ erstklassigen Kundenservice“.
Schnelle Lieferung eines seltenen Artikels. Habe überall gesucht und bin nur bei diesem Anbieter fündig geworden. Sehr zu empfehlen
Gutes Sortiment im Onlineshop, einfacher Bestell-/ und Bezahlungsvorgang. Faire Preise. Was erwartet man mehr von einem Onlineshop!