Zertifikat für o2online.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

31.583 Bewertungen

4.35

Gut

4.35 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.36
Ware 4.49
Kundenservice 4.21

Gesamtbewertung 4.35
Die Note berechnet sich aus den 1.151 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 31.583 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Gut
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 28.05.2016
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihrer Bestellung.

Kundenservice soll besser sein
4.33
Gut

Alles ok
3.67
Gut

o2online.de antwortet: 28.05.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung.

Alles zu meiner Zufriedenheit
5.00

Alles lief schnell und unkompliziert ab. So soll es sein.
4.67

es hat alles beste funktioniert,besten dank für den service

Guter und schneller Service
4.00
Gut

Alles gut
Danke
4.00
Gut

der Service sind gut, aber ich versuche, ein Produkt von o2 zu bestellen, aber die es abgelehnt ohne eine Erklärung, warum Tag die Bestellung storniert
5.00

Ich war mit der Lieferung und dem Service con 02online sehr zufrieden. Es gab keinerlei Probleme.
5.00

Kontakt gut, Lieferungszeit i.O.

Alles erstklassig

Alles perfekt gelaufen.

Alles in Ordnung
5.00

klappte alles super, gab keine Probleme
4.67

Mit der wäre voll zu Frieden. Liegt gut in der Hand.

Lieferung hat super geklappt, Ware hat dem bestellten Produkt entsprochen

Super schnelle Lieferung und Kundenservice sehr nett und hilfsbereit

Sehr gut bin zu Frieden
5.00

Da es mit DHL versandt wurde und die Zustellproblematik nur 4 Sterne.
Versandkarton / Verpackung hatte schon Spuren eines "unliebsamen" Transportes und für den Wert der Ware gerade ausreichend . Ware aber unversehrt und vollständig. Kontakt mit dem o2 Kundenservice war positiv,
weil Mitarbeiter kompetent und serh hilfsbereit.

Keine Beanstandungen.

Lief alles super. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Gerne wieder

Alles sehr gut gelaufen.

sehr gut super schnelle Lieferung
5.00

Ware, Lieferung und Kundenservice war ich sehr zufrieden, deshalb von mir alle Sterne. Habe aber auch leider ein negatioven Punkt. Hatte ja eine Vertragsverlängerung. Konnte aber meine SIM Karte auf dem neuen Handy nicht verwenden. Im Samsung S4 wurde eine Microkarte verwendet und im S7 brauchte ich eine Nanokarte. Diese musste ich aber käuflich erwerben was ich aber für nicht richtig halte.

Alles sehr zufriedenstellend
5.00

Prompte Lieferung. Sehr guter, freundlicher Kundenservice.

Alles zur vollsten zufriedenheit
5.00

Sehr zufrieden mit allem.

Super schneller Versand
5.00

Doe Telefonate schienen zufriedenstellend zu sein. Es folgte jedoch Befremdliches. Zusendung von SIM-Karten sollte plötzlich aufgrund eines Abos stattfinden, obwohl nicht explizit bestellt und trotz fehlender Info dazu. Kombi-Verträge haben jetzt Preise, die ich wieder prüfen muss. Anschlussgebühren fallen an. Startzeiten werden vom 1.6. zurück in den Mai verschoben. Ich prüfe noch.
2.00
Ausreichend

o2online.de antwortet: 19.05.2016
Wir bedanken uns für die Bewertung Ihrer Bestellung. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, nutzen Sie gegebenenfalls Ihr 14-tägiges Rücktrittsrecht.

Alles sehr gut. Ich bin sehr zufrieden

Hat alles wunderbar geklappt

Ich bin nicht mit O2 zufrieden
Sie haben die Daten von dem Base-Vertrag nicht richtig übernommen.
Auftrag WSHW21756789 Handy 0173 7026641
Die SIM-Karte wurde zurück geschickt,
weil die Anschrift falsch übernommen wurde.
Die richtige Anschrift lautet:
Manfred Sye c/o Winterbur
Purweider Winkel 13
52070 Aachen
Bekomme in 48 Stunden keine neue SIM-Karte widerrufe den Vertrag.
M. Sye
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 19.05.2016
Für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlich. Ihre Anliegen befinden sich bei unserer Kundenbetreuung in Bearbeitung. Wir raten davon ab, hier in diesem Bewertungsportal persönliche Daten anzugeben, da diese für Jedermann öffentlich einsehbar sind.

Super hat alles geklappt ohne Probleme

Gar nichts betruge O2
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 17.05.2016
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt offenbar nicht zufrieden sind.

Ich habe ohne Beanspruchung eines Mitarbeiters bestellt
4.00
Gut

100profesjonal

Alles ok
4.33
Gut

Very nice a quick delivery

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

O2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt O2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt O2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Tel: 01804 05 52 22
0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Alle Preise inkl. MwSt. Unsere Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
impressum@cc.o2online.de

Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?