Zertifikat für o2online.de

No. X02199A1F1B235FD92F9238FD87B9718B
 

Zertifiziert seit
20.09.2012
Gültig bis
19.09.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für o2online.de



Gut

4.28/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.717 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 33.276 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Die Angebote sind sehr irreführend
3.67
Gut

Habe die karte nicht erhalten, da dpd sch... ist. Nur probleme mit denen.
Über online anfrage paket angeblich erhalten, aber keine benachrichtigung bekommen. Telefon muß man bezahlen, seh ich nicht ein.
Und bei euch muß man auch ergebnislos suchen, wo manwegen sowas mal ne mail schreiben kann weil man keine lust auf 1/2 stunde wartezeit für tel.service hat. Einfach nur schlechter service
D. Hel
1.00
Mangelhaft

Gute Ware.Alles O.K.Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

kein kommentar
4.33
Gut

Alles gut ..Es ist perfect . Keine vorkomnisse .
5.00
Sehr gut

Hallo,
Ich bin rundherum zufrieden mit Lieferung, Ware, und Kundenservice. Deshalb habe ich 3X5 Punkte vergeben.
Schöne Grüße
5.00
Sehr gut

Obwohl ich bei der Verlängerung meines Vertrages darauf hingewiesen habe, dass ich dass ich das Napster benötige, wurde dieses nicht berücksichtigt. Ich muss mich erneut darüber ärgern wie hier mit Kunden umgegangen wird. Eine Erreichbarkeit für Rückfragen ist gegen 0 Bei Base war der Service erheblich besser.
2.33
Ausreichend

Sehr kompetentes Personal und guter Service.
Bin Rundum zufrieden
5.00
Sehr gut

Ich bewerte bewusst nicht da die Lieferung dieses Geräts nur durch ca 40 Anrufbeschwerden erfolgt ist , da Telefonica es nicht hinbekommt mir meinen neuen Router zu zustellen. Ich bin langjähriger Kunde und nun sehr unzufrieden, sollte der Router nächste Woche nicht eintreffen sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag fristlos zu kündigen.
1.00
Mangelhaft

Ware kamm schnell bei mir an und war excellent wie gewünscht.
4.67
Sehr gut

Promt und schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Bislang wurde Alles, was ich bei O2online.de bestellt habe sehr schnell, adäquat verpackt und in einwandfreiem Zustand zugestellt.
Verträge wurden immer ausführlich erläutert, Rückfragen kompetent und freundlich beantwortet. Besser geht's m.E. nicht.
5.00
Sehr gut

Es war ausgemacht ich zahle mein altes Handy vertig jetzt wollen die 300 auf einmal woher dan bitte bin sauer
3.67
Gut

Gwjsnxllsnzvwnbzwbjs
3.33
Befriedigend

Kann die Ware erst im Juni beurteilen da ich es zum Geburtstag bekomme
5.00
Sehr gut

Lieferung mit DHL sehr sehr schlecht
5.00
Sehr gut

S8 hat mich enttäuscht. Alle Funktionen von Note4 nicht gefunden. Ich hoffe das ich gewöhnen kann.
4.67
Sehr gut

Ich warte auf das Handy noch?
5.00
Sehr gut

Meine erste Bestellung ging bei O2 verloren. Nach 1,5 Wochen habe ich die Hotline angerufen, wo ich zur Antwort bekommen, man könnte meine Daten nicht finden Bin ja erst seit 14 Jahren Kunde.
Ich bekam die Aufforderung noch mal anzurufen. Doch auch dann nicht. Normalerweise ruf man dann den Kunden zurück
3.67
Gut

Super Qualität und schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

ok. kein Problem
3.67
Gut

die Lieferung ist nicht bei mir angekommen weil irgendein Mitarbeiter vergessen hat die Korrekte Adresse zu schreiben. Der hat einfach vergessen den Buchstaben c zu schreiben somit hat der schlaue Paketfahrer das Paket als unbekannter Empfänger zürück an den Absender geschickt. Ich habe seit Tagen kein Händy und warte immer noch..
1.00
Mangelhaft

Zum O2 Shop Sülzburgstraße in Köln-Sülz. Sehr netter und persönlicher Kontakt. Vielen Dank. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

kurz und problemlos
5.00
Sehr gut

Noch schneller als je erwartet. Ich bin positiv überrascht und hatte gedacht, da mein Vertrag am 05.06.d.J. ausläuft, sollte ich mal handeln.
Alles ist ganz prima gelaufen und auch die Online-Abwicklung war für mich sehr verständlich und unklopiziert.
Vielen Dank... W. Willeke
5.00
Sehr gut

Habe den Chat Service genutzt und bin zweimal aus dem Chat gefallen die Beratung war zwar dann sehr gut aber nur zwei Sterne wegen de Technik
4.00
Gut

zügige Abwicklung,gute Konversation
4.67
Sehr gut

Pünktliche Lieferung, alles super, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Der Service ist gut und schnelle Lieferung. Vielen Dank und ich wünsche Ihnen viel Erfolg und immer
5.00
Sehr gut

Ich habe dieses Iphone nie bestellt und möchte hiermit sofort widerrufen Der Kundenservice hat mich im Stich gelassen
1.00
Mangelhaft

Immer gerne
5.00
Sehr gut

Sehr gut gelaufen
5.00
Sehr gut

Auf dem LCD Screen ist ein Pixelfehler. Ist nicht weiter schlimm da es ganz klein ist und man es kaum sieht, dennoch ärgerlich.
3.67
Gut

Was soll ich noch sagen.Danke Jungs und Mädels. Weiter so,
5.00
Sehr gut

Bin zu Frieden
4.33
Gut

ICH HABE KEIN PAKET ERHALTEN
''''Lieferung
Ihre Sendung wurde zugestellt
Hallo Jenner, Dimitri,

wir freuen uns, dass Ihre Sendung mit der Auftragsnummer SHW24910274 heute zugestellt wurde.'''''''
ICH HABE KEIN PAKET ERHALTEN
1.33
Mangelhaft

unkomplizierter Bestellvorgang, super Ware und blitzschneller Versand
was wünscht man sich mehr
5.00
Sehr gut

Wie besprochen in guten Zustand
5.00
Sehr gut

Sehr zu Frieden
5.00
Sehr gut

klasse Kontakt@@@, sehr schnelle Lieferung@@@, Ware sieht echt schön aus@@@. Gerne wieder@@@@@
5.00
Sehr gut

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

O2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt O2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt O2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Tel: 01804 05 52 22
0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Alle Preise inkl. MwSt. Unsere Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
impressum@cc.o2online.de
o2online.de

Anbieter
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.