Zertifikat für o2online.de

No. X02199A1F1B235FD92F9238FD87B9718B
 

Zertifiziert seit
20.09.2012
Gültig bis
19.09.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für o2online.de



Sehr gut

4.56/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 5.750 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat o2online.de schon 41.311 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
16.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.08.2018
16.08.2018
Alles bestens auch für Bestandskunden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.08.2018
16.08.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
13.08.2018
13.08.2018
Ich bedanke mich bei Ihnen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2018
Datum der Kauferfahrung
11.08.2018
11.08.2018
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.08.2018
09.08.2018
O2 zahlt trotz schriftlicher Bestätigung der Rücksendung das Geld nicht auf mein Paypal-Konto zurück Der Kundenservice weiß nicht einmal, das man bei online-Bestellungen über Paypal bezahlen kann und weder auf E-Mail noch Brief per Einschreiben reagiert jemand bei O2 Entweder ist das Betrug oder Unfähigkeit, da hilft es anscheinend nur noch, rechtliche Schritte einzuleiten
Sehr enttäuschend.
2.00
Ausreichend

o2online.de antwortet: 10.08.2018
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Laut unserem System sind keine Kosten entstanden, da Ihr Vertrag nicht aktiviert und umgehend storniert wurde. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an unsere Kundenbetreuung. www.o2.de/kontakt

Datum der Veröffentlichung
02.08.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
02.08.2018
Alles Bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.07.2018
Datum der Kauferfahrung
31.07.2018
31.07.2018
Schlimmer gehts nicht. Anstatt die neue Rufnummer meinem alten Vertrag unterzuordnen, hat mir O2 einen weiteren Vertrag untergejubelt.
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 06.08.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das offenbar entstandene Missverständnis bitten wir zu entschuldigen. Der Vertrag wurde zwischenzeitlich storniert.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2018
Datum der Kauferfahrung
23.07.2018
23.07.2018
Hilfsbereit, freundlich und schnell Gerne wieder:)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.07.2018
Datum der Kauferfahrung
29.05.2018
22.07.2018
Letztendlich bin ich nicht glücklich mit dieser Firma.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
20.07.2018
20.07.2018
Ich warte nun seit geschlagenen 3 Wochen auf meine Simkarte und das als Neukunde
Der Kundenservice ist absolut nicht kompetent jeder sagt mir täglich etwas anderes
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 06.08.2018
Wir bitten, die systembedingte Verzögerung bei der Lieferung Ihrer SIM-Karte zu entschuldigen. Für Ihre Bewertung sagen wir vielen herzlichen Dank.

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
20.07.2018
Gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
20.07.2018
20.07.2018
super schnell, alles passt ;-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
19.07.2018
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit O2 gemacht, aber immer wenn ich den Vertrag kündige, kommt es zu Störungen, wie Netz Ausfall für ein paar Minuten, das muss nicht sein oder O2
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
19.07.2018
19.07.2018
Die Kundenbetreuung war bemüht , aber oft unzureichend selbst im Bilde was sie tun.
Ich habe 3 Wochen warten müssen um eine Freischaltung für meine Simkarte zu bekommen.
Des weitern wurden mir immer wieder andere Daten zu meinem Vertrag genannt.
Online werde ich nie wieder , zumindest mei O2 , keinen Vertrag mehr abschließen.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
18.07.2018
18.07.2018
Gut
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
18.07.2018
Sehr Gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
29.06.2018
18.07.2018
Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
17.07.2018
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
17.07.2018
Alles Gute
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
17.07.2018
Kundenservice reagiert auf Beschwerden nicht.
Erste Lieferung kam nie an.
Zweite Lieferung falsches Produkt und andere Konditionen.
Beschwerde Abteilung reagiert mangelhaft.
Unzählige Telefonate und Mails ohne Wirkung.
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 06.08.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik gern zum Anlass, um unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
17.07.2018
alles sehr gut, wie immer.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
02.07.2018
17.07.2018
Obwohl Ware laut Kundenberater am Lager war wurde es erst 8 Tage später geliefert. Ansonsten war die Beratung im Shop sehr gut.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
sehr gute Beratung von einem netten Herrn . Vertragsverlängerung abgeschlossen vielen Dank.Handy kam auch 3 Tage später. super gelaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
16.07.2018
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin der O2 Kundenhotline
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
16.07.2018
Sehr freundliche und kompetente Servicemitarbeiterin der O2 Kundenhotline
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Sehr geehrter Kundenservice,
die inflexibel Vertragsverlängerung bzw. überteuerte Angebote ist mit mit einem Negativ zu versehen, ansonsten ist der Service top.

Mit freundlichen Grüßen
Ömer Özakcinar
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
War eine sehr schnelle Lieferung , bin rund um zufrieden .
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
16.07.2018
eygdrbhiufgyydde
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Sehr gute und Kundenfreundliche Beratung Schnelle Bearbeitung und genauso schnell geliefert. Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
16.07.2018
Schnelle Lieferung netter Kontakt mit dem Mitarbeiter
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
15.07.2018
15.07.2018
Gute
4.50
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
15.07.2018
15.07.2018
Alles super gewesen außer das die deutsche Post leider keine Treppen mag zwecks Zustellung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
15.07.2018
15.07.2018
Danke für ihre Betreuung ich bin sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
14.07.2018
15.07.2018
Es ging problemlos und schnell.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2018
Datum der Kauferfahrung
15.07.2018
15.07.2018
Bin zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
14.07.2018
14.07.2018
Alles super gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
14.07.2018
14.07.2018
ich werde kündigen
2.33
Ausreichend

o2online.de antwortet: 06.08.2018
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Alle Infos und Hinweise zur Kündigung finden Sie hier: http://g.o2.de/cancelation

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
14.07.2018
14.07.2018
Hat alles super geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
14.07.2018
14.07.2018
Die Lieferungen ging schnell, und der service war top, bin von meinem neuen Handy total begeistern und super glücklich, würde es jederzeit wieder holen und kann es nur empfehlen
5.00
Sehr gut

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

o2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt o2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt o2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland
Tel: 01804 05 52 22
0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Alle Preise inkl. MwSt. Unsere Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
impressum@cc.o2online.de
o2online.de
Anbieter
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.