o2online.de- Logo - Bewertungen

o2online.deBewertungen

: 41.365Befriedigend

zertifiziert seit: 20.9.2012
aktualisiert am: 8.8.2022
o2online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei o2online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.9.2012
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für o2online.de

Der erste Berater wollte nur Neu Verkaufen mir keine ersatzsimkarte zu kommen lassen.ich habe auf gelegt und neu gewählt.der zweite Berater war super. Er macht darauf aufmerksam das ich für die beiden Verträge zu viel bezahle und hat diese umgestellt. Und eine neue SIM-Karte war überhaupt kein Problem. So wie der zweite Berater sollten sich alle ihre Berater einem Kunden gegenüber verhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten zahlt O2 mein Geld nicht und schickt mir Mahnungen, weil Sie angeblich das Geld nicht abbuchen können. Auch sprechen dort alle Mitarbeiter kein Deutsch oder haben kein Sachverstand. Ich hatte von 03.01.22 - 25.01.22 kein Internet und Festnetz. Auch schuldet mir O2 63,98 €. Ich habe Ihnen jetzt eine Frist gesetzt. Hochachtungsvoll Immanuel Heide

Bewertungen für o2online.de

Schnelle Lieferung alles zur vollsten Zufriedenheit 👏👏⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr zufrieden
Ich habe 4 zusätliche Mobilfunkverträge obwohl ich keinen Vertrag mit O2 unterschrieben habe. Ich habe mehr als 10 mal da angerufen und stöniert/gekündigt. Mir wird immer versprochen, dass das Problem gelöst ist, aber ich muss immer leider seit 4 Monaten für die unbekannte Nummer zahlen. Dasitzt einfach ärgerlich.
Antwort von o2online.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Innerhalb von 14 Tagen haben Sie die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten. Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gern weiter. www.o2.de/kontakt