Zertifikat für o2online.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

31.727 Bewertungen

4.35

Gut

4.35 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.37
Ware 4.48
Kundenservice 4.21

Gesamtbewertung 4.35
Die Note berechnet sich aus den 967 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 31.727 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Da das zweite paket an die falsche Adresse geschickt wurden ist .... Und noch bei der Post liegen wegen Adresse unbekannt ... Ob woll o2 die richtige Adresse hat ..
2.33
Ausreichend

Alles gut, bin sehr zufrieden damit.
4.33
Gut

Die "Dame" von O2 hat mir das IPhone SE auf 2 Wochen früher zugesagt
Der Support war erst nach dem fünften Anruf erreichbar
Der Support wusste dann auch nicht wann es kommt
Nächstes mal im Shop, wenn überhaupt
2.00

Schnell und unkompliziert

Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice
4.00
Gut

Bin zufrieden mit allen
4.67

Schnelle Lieferung, nicht 100 zufrieden mit dem Kundenservice bzw. den Auskünften/Hilfsbereitschaft

Ok,ok,ok..

Sehr zu Frieden
5.00

Sehr gut, aber ich bin noch warten für die Handy
Lg

Alles ist super

Alles prima geklappt
5.00

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden.
Leider klappte es nicht sofort mit dem Austausch der Sim-Card, musstes erst nachholen. 2 mal je 20 Minuten Warteschleife
4.67

War alles super, schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden
5.00

Alles bestens Bin schon einige Jahre Kunde...alles schnell und unkompliziert Weiter so

Alles super
5.00

war sehr zufrieden mit O2.

Bin zufrieden
5.00

Alles sehr gut. Ware io und schnelle Lieferung. Nur Kundenservice/ Hotline nach 17Anrufen nicht erreichbar. Sehr enttäuschend.
4.00
Gut

ware nicht komplet erhalten wie versprochen wurde im shop .
4.00
Gut

Schnelle lieferung... super

War alles super

Bis jetzt alles ok.

Die Liefeeung war schneller als ich dachte. Klasse
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und Preis Leistungs Verhältnis. Mit der freudlichkeit und kompetenz der Mitarbeiter in der Hotline

Sehr guter Service

Alles super
5.00

Lieferung hätte etwas zügig sein können.
2.33

o2online.de antwortet: 18.07.2016
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihrer Bestellung. Die Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen.

Hallo,
Das grenz an Methoden , die ich nicht in Worte fassen möchte.
Habe einen Vertrag bekommen der nicht so vereinbart war. Den ich nach Zusendung sofort komplett storniert habe . Ein Handy welches ich die Annahme verweigert habe , das mit vollen Preis berechnet wurde.
Werde seid dem 01.07.16 immer wieder mit neuen unangenehmen Überraschung von Q2 belästigt.
Weitere Details .
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 14.07.2016
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es offenbar zu Unstimmigkeiten kam. Ihre Aufträge zur Stornierung befinden sich bei unserer Kundenbetreuung in Bearbeitung.

Es gibt keinen persönlichen Ansprechpartner.
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 14.07.2016
Für die Bewertung Ihrer Bestellung bedanken wir uns herzlich. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier: www.o2.de/kontakt

Die Ware wurde wie beschrieben geliefert.
4.33
Gut

Gut
4.67

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung

Einfach gut
4.67

Hat alles supi geklappt, hab mich sehr gefreut.

hych

5 Sterne bei allem

schnell, unkompliziert.
5.00

War Super unkompliziert zu bestellen Lieferung sehr schnell und Kundenfreundlich ..... Weiter so Top
5.00

Wenn man die Nachricht bekommt das Paket ist versendet sollte es auch komplett rausgegangen sein und nicht nur der Vertrag auch das Handy das erst 10 Tage später kam und das musste ich auch erst telefonisch erfragen
2.67
Befriedigend

o2online.de antwortet: 09.07.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Lieferverzögerung des Handys zu entschuldigen.

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

O2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt O2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt O2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Tel: 01804 05 52 22
0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Alle Preise inkl. MwSt. Unsere Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
impressum@cc.o2online.de

Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?