Zertifikat für o2online.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

5.417 Bewertungen

4.37

Gut

4.37 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (5.244) 4.37
Ware (5.121) 4.52
Kundenservice (5.244) 4.21

Gesamtbewertung4.37
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 30.967 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Onlineregistrierung funktioniert nicht
3.00

o2online.de antwortet: 04.09.2015
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihrer Bestellung. Laut unserem System wurde Ihre SIM-Karte heute, 4. September aktiviert. Eine Registrierung ist somit nun möglich. Bei Fragen hilft Ihnen unsere Kundenbetreuung gern weiter. www.o2.de/kontakt

Handy kam mit DHL,wie immer alles super,aber die Simkarte die mit DPD kommen sollte wurde einfach an jemand anderen abgegeben,der wohnt hier nicht mal,da fragt man sich...ohne Worte

o2online.de antwortet: 04.09.2015
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre SIM-Karte nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Ihre Kritik leiten wir selbstverständlich an unseren Logistikpartner weiter. Ihr Stornowunsch wurde bereits bearbeitet.

alles perfekt

Die Lieferung per Postbrief hat 5 tage gedauert...ein no go
4.00
Gut

Einfach toll wenn alles reibungslos klappt und Mann sich auf sein Geschenk freut.
5.00

Bin froh wenn die 2 jahre rum sind 1mal nie mehr wieder ,werben mit Gratis Tap und dann bekommt man es nicht

o2online.de antwortet: 03.09.2015
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihrer Bestellung. Die aktuelle Gratis-Tablet Aktion läuft direkt über Samsung. Bitte registrieren Sie daher Ihr Gerät bis zum 8. September unter www.samsung.de/fanbundle

Wahre kamm schnell und sicher an Top :)
5.00

Einfach nur schlecht. Beschoss.

o2online.de antwortet: 03.09.2015
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt offenbar nicht zufrieden sind. Alles, was Sie für eine kostenfreie Rücksendung innerhalb von 14 Tagen benötigen, finden Sie hier: www.o2.de/lieferdokumente

Bin sehr Zufrieden --Top Ware
5.00

Nachdem die erste Bestellung gründlich daneben ging, war nach Reklamation und Neubestellung alles Bestens.
5.00

Ich war mit allem, sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung.
4.67

Ein besonderes Lob an den Mitarbeiter, der mich beraten hat.
Er war absolut kompetent, zuverlässig und sehr freundlich.
5.00

Die Bestellung bis zum Versand lief reibungslos.
Aber dann begann das Chaos. Die Firma DHL warf ohne zu klingeln (wir waren nämlich zuhause und haben auf das Paket gewartet, dass im Internet - Sendungsverfolgung - für Freitag angekündigt wurde)
einen Zettel ein, dass wir nicht zuhause sind und ein 2. mal zugestellt wird. Das erfolgte dann am Samstag, gleicher Ablauf Dann am Montag zur Post
3.33
Befriedigend

Wartezeit auf Austausch nach defekter Lieferung 1 Monat. Passende SIM immer noch nicht da.
Welche Zufriedenheit soll es denn hier bitte geben und das als Geschäftskunde...
Deswegen werden die anderen Verträge nicht zu O2 umgezogen.
Nach allen Komplikationen erwartet man dann das einem ihrgenwas als Entschädigung angeboten wird, aber nein doch. Es wird einem noch mehr berechnet am Ende des Monat
2.33
Ausreichend

o2online.de antwortet: 01.09.2015
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung beim Austausch Ihrer defekten Hardware zu entschuldigen. Der Versand Ihrer SIM-Karte wurde am 29. August veranlasst, sofern Sie diese noch nicht erhalten haben, wird sie bald bei Ihnen eintreffen.

Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für die schnelle Lieferung des iphones 6..
Leider habe ich keine sim Karte dafür enthalten, daher wäre ich Ihnen sehr verbunden mir diese schnell zu zusenden, damit ich das Handy nutzen kann

Mit freundlichen grüßen
Dörthe Antwerpen
3.33

o2online.de antwortet: 01.09.2015
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Eine neue SIM-Karte für Ihre Rufnummer können Sie jederzeit online, über die Kundenbetreuung oder in einem Shop beziehen. Diese wird mit einmalig 24.99 EUR berechnet.

Ich war sehr zufrieden und die Lieferung war super schnell.

ok immer wieder
5.00

Wie zugesichert, wurde das Samsung S5 innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Verpackung und Karton waren in einem einwandfreien Zustand, das wiederum abhängig von dem jeweiligen Zustellservice ist.
4.33
Gut

Kam alles wie versprochen per DHL
5.00

Das Paket kam an aber vom Handy keine Spur. Das Paket wurde aufgeschnitten und das Handy entwendet. o2 trifft hierbei natürlich keine Spur - die Post bzw den Paketboten (wo es wohl auch nunmehr verschwunden ist) schon.
Der Kundenservice o2 hilft nun wo er kann und ich hoffe ich halte das Handy bald doch in den Händen.
2.33
Ausreichend

o2online.de antwortet: 01.09.2015
Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall. Ihre Schadensmeldung wird seitens unserer Kundenbetreuung bereits bearbeitet. Für die Bewertung Ihrer Bestellung bedanken wir uns herzlich.

Super Schnell
5.00

Die Bestellung dieser Angegebenen Ware, war sehr zufriedenstellend. Ohne Probleme
5.00

Anbieterwechsel wurde von supernetten Mitarbeitern telefonisch sehr schnell durchgeführt. Die Beratung mit Hinweisen auf Einsparmöglichkeiten durch Kombiverträge, Selbständigenbonus usw. war stets äußerst kompetent. Alle Lieferungen waren spätestens 2 Tage später bereits da. Trotz eines weiteren Vertrags für meine Jüngste wurde die bisherige Gesamtrechnung fast halbiert. Da sage ich mal DANKE.
5.00

Ich bin unzufrieden mit o2, weil es einfach nur kompliziert ist. Ich bestellte ein "Fanbundle" (Samsung Galaxy S6 + Tablet). Erst stimmte die Rechnung des Handys nicht mit der Registrierung ueberein und dann ist da noch der Kundenservice, der versucht mir Zu erzaehlen, dass dies "Normal" sei...
Leider bin ich zzt. nicht von o2 ueberzeugt und eher ein ungluecklicher Kunde.
1.33

o2online.de antwortet: 30.08.2015
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen mit der Registrierung wenden Sie sich bitte an die Hotlinenummer 0180 6 272 63 78 (marken Mehrwert AG). Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Die Lieferung des Handys ging sehr schnell, aber es fehlt das kostenlose Tablet . Habe es auch auf der Auttragsbestätigung nicht gefunden. Bei der Bestellung im Internet wurde es mit angeboten.
3.67
Gut

o2online.de antwortet: 30.08.2015
Wir bedanken uns für die Bewertung Ihrer Bestellung. Die aktuelle Gratis-Tablet Aktion läuft direkt über Samsung. Bitte registrieren Sie Ihr Aktionsgerät bis zum 8. September unter www.samsung.de/fanbundle

Lieferung ging schnell. Die Ware war anständig verpackt.Es wurden alle benötigten Informationen rechtzeitig und in mehrfacher Ausfertigung zur Verfügung gestellt.
Beim Verpacken der Ware sollte man allerdings darauf achten, dass der Inhalt des Pakets nicht im Paket hin und her rutschen kann, um Erschütterung zu vermeiden.
4.00
Gut

Alles super schnell

Lieferung war schnell, Ware einwandfrei
4.67

Soweit ich das bis jetzt ( unmittelbar nach der Lieferung) beurteilen kann, ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Kleines Manko: Die SIM-Karte braucht offensichtlich etwas länger und ist noch nicht bei mir angekommen. Das ist aber im Moment noch kein Problem. Ich hoffe auf Morgen...
4.67

die Lieferung hat zu lange gedauert. Gesagt wurde, 3 - 4 Tage, gedauert hat es 7 Tage...
4.33
Gut

Sehr schnelle Abwicklung von Bestellung bis Lieferung
5.00

sehr zufrieden in allen punkten
5.00

Der Versand erfolgte zwar schnell, aber die Lieferung enthielt nicht die beworbene gratis Ladestation zum Handy. Paket wurde unversehrt von Post übergeben. Kontakt mit Kundenservice: Anliegen wird weitergeleitet, ich werde kontaktiert von Zuständigen, was laut Aussage Kundenservice bis zu 5 Werktage dauert. Problemlösung lässt auf sich warten. .. ärgerlich und unbefriedigend ...
1.33

o2online.de antwortet: 30.08.2015
Für die Bewertung Ihrer Bestellung bedanken wir uns herzlich. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung offenbar unvollständig war. Ihr Anliegen befindet sich seitens der Fachabteilung in Bearbeitung.

Sehr schnelle und unbürogratische Lieferung,Sehr Sehr guter Serice, Sehr gute Kundenservice,alles im allen ein echt eine gute emfehlung.
5.00

Klasse wäre, und Bestellung ging auch ganz fix. Ich sage nochmals danke an alle von O2

Top Dienstag um 23:30 Uhr bestellt und Donnerstag war das Handy schon da

Vielen Dank, für die reibungslose Bearbeitung und den superschnellen Versand
5.00

Ich war sehr zufrieden Die Ware wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert Einfach nur ein super Service Kann ich nur weiterempfehlen Ich bin mit allen wirklich super zufrieden

Alles OK

Super schnelle Lieferung.Dienstag am Abend bestellt Donnerstag schon da

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

O2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt O2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt O2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt

Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?