Zertifikat für o2online.de

No. X02199A1F1B235FD92F9238FD87B9718B
 

Zertifiziert seit
20.09.2012
Gültig bis
19.09.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für o2online.de



Gut

4.23/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 2.066 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 33.719 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Es ist sehr schlecht , bis jetzt habe ich mein handy nicht bekommen . Und sie schreiben mir , dass das habdy bei mir ist , aber das ist falsch .
Omar Alokla
1.00
Mangelhaft

Super
5.00
Sehr gut

Wäre wurde sehr schnell verschickt.
Alles sehr gut verpackt.
Sehr zufrieden mit dem Smartphone.
5.00
Sehr gut

Danke
5.00
Sehr gut

Kundenbetreuung musste fünf mal Kontaktiert werden, da immer wieder fehler eingebracht wurden.

Das heist, Kunde musste die Arbeit für O2 machen ohne jeglichen Ausgleich dafür zu Erhalten.

Abweichende Lieferadresse wurde nicht beachtet trotz aufnahme und mehrmaliges wiederholen
Absolute Frechheit
Für weitere Details siehe im System
1.00
Mangelhaft

Schnell und zufrieden
5.00
Sehr gut

Alles Top. Hardware kam zwei Werktage nach dem Bestellung an.
5.00
Sehr gut

Leider konnte das Smartphone nicht zugestellt werden.
Eine erneute Zustellung zu den abgeschlossenen Angebotskonditionen war nicht möglich, trotz 13 jähriger Vertragsbindung.
Kein weiterer Kommentar.
Sehr ernüchternt
1.00
Mangelhaft

Seit langer Zeit bei O2 Kunde, nach etlichen Telefonaten klappt, klappt es meistens
4.33
Gut

Super schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Leider kann ich die erbrachten Leistungen nur durchweg als mangelhaft bewerten.Aus diesem Grund habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.Schade Die Leistungen entsprechen nicht den gemachten Vertragsbedingungen, die telefonisch vereinbart wurden (wurde aufgezeichnet)
SIM Karten wurden, lt Email verschickt, wovon ich bis dato keine erhalten habe,Tarife gemailt, die so nicht stimmen...
1.00
Mangelhaft

Bin sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Sehr schneller Lieferung - so habe ich mir das erhofft
5.00
Sehr gut

Bin sehr zufrieden
4.33
Gut

Sehr geehrtes O-Team,

ich bin nicht Ihr Kunde Meine damalige telefonische Bestellung habe ich gleich am nächsten Tag widerrufen und diese Email haben Sie am 29.05.2017 bestätigt.

Ihr O-Team schickt mir andauernd Emails und belästigt mich damit Die letzte heutige Email mit dem Betreff Aktivierung Ihres o2 DSL-Anschlusses - 48670944 hat zum Inhalt, dass sich meine Auftragsbearbeitung verzö
1.00
Mangelhaft

Schneller Versand, einfacher Bestellprozess. Immer Infos per Email über den Stand der Bearbeitung.
5.00
Sehr gut

Unprofessionalität
1.00
Mangelhaft

Vorbildlich
5.00
Sehr gut

Mittwoch nachmittags bestellt, Freitag Mittag geliefert.
5.00
Sehr gut

Lieferung leider nicht zur gewünschten abweichenden Lieferqdresse erfolgt.
4.00
Gut

Bei mir ist keine Benachritigungskarte im Briefkasten.Wo bleibt meine SIM Karte
1.00
Mangelhaft

Ich bin zu Frieden mit o2 schnelle Bearbeitung rasche Lieferung und Kunden freundliches Personal. Einfach Top bin schon 5 Jahre Kunde bei o2 werde es auch immer bleiben. Weiter so
5.00
Sehr gut

bin zwei mal an den falschen ANsprechpartner weitergeleitet worden.
z.B. Mahnabteilung
4.67
Sehr gut

Ich binzufrieden alles unddran
5.00
Sehr gut

alles super
5.00
Sehr gut

der Mitarbeiter hat fast Topprofessionell
gehandelt, besten Dank Leider ist das eher seltener Fall. prozentuale Quote von Fachgerechten Betreuungen beträgt ca 30 und sicher nicht mehr. Viele Mitarbeiter von o2 (telefonisch) kommen unmotiviert vor (meine Version warum sie wenig kompetent, ungeduldig sind, brechen Gespräche ab und keine kooperative Interesse haben (nicht über gesamten Konzept de
5.00
Sehr gut

Super schnell geliefert... Alles prima
5.00
Sehr gut

Alles bestens, schnell, zuverlässig und Top Smartphone
5.00
Sehr gut

Alles super geklappt
5.00
Sehr gut

Kundenservice teilweise nicht erreichbar, schlecht geschult.
4.67
Sehr gut

Die Lieferung ist entgegen Ihrer Angabe nicht erfolgt.
DHL hat keine Benachrichtigung, bei welchem Nachbarn das Gerät abgeholt werden kann, hinterlassen.
Vermutlich hat DHL nicht einmal geklingelt, denn ich war zur angegebenen Zeit zu Hause.

Nun weiß ich nicht, wenn das Telefon zugestellt bzw. wo es abgeholt werden kann.

MfG

Jörg Simon
5.00
Sehr gut

die lieferung kam nicht wie angegeben, der surfstick geht nicht auf, ist warscheinlich defect, der online kundendienst war auch nicht gerade hilfreich, ich versuche es morgen nochmal, vieleicht hat ein andere mehr erfahrung.
2.67
Befriedigend

Alles wie beschrieben. Super Service
5.00
Sehr gut

Alles super geklappt
5.00
Sehr gut

Der Aufwand mit dem Retourenprozess der durch ihren Mitarbeiter verursachten Falschlieferung war viel zu hoch.
Es waren viele Telefonate und Zeitaufwand nötig. Nie wieder.
1.00
Mangelhaft

Super schnelle vertragsverlängerung top Angebote. Super Beratung und super schnelle Lieferung.
5.00
Sehr gut

Online hat alles unkompliziert geklappt . Im Laden wollten die mir wesendlich mehr Geld im Monat abnehmen - was ich abgeleht hatte . Unter den jetzigen Konditionen bleibe ich gerne die nächsten 2 Jahre bei O2 .
5.00
Sehr gut

Sehr schnell
5.00
Sehr gut

Ein Wort
TOP
5.00
Sehr gut

Alles Prima weiter so.
5.00
Sehr gut

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

O2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt O2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt O2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Tel: 01804 05 52 22
0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Alle Preise inkl. MwSt. Unsere Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
impressum@cc.o2online.de
o2online.de

Anbieter
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.