Zertifikat für o2online.de

No. X02199A1F1B235FD92F9238FD87B9718B
 

Zertifiziert seit
20.09.2012
Gültig bis
19.09.2016
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

31.583 Bewertungen


4.35

Gut

4.35 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.36
Ware 4.49
Kundenservice 4.21


Gesamtbewertung 4.35
Die Note berechnet sich aus den 1.151 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 31.583 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Gut
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 28.05.2016
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihrer Bestellung.

Kundenservice soll besser sein
4.33
Gut

Alles ok
3.67
Gut

o2online.de antwortet: 28.05.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung.

Alles zu meiner Zufriedenheit
5.00
Sehr gut

Alles lief schnell und unkompliziert ab. So soll es sein.
4.67
Sehr gut

es hat alles beste funktioniert,besten dank für den service
5.00
Sehr gut

Guter und schneller Service
4.00
Gut

Alles gut
Danke
4.00
Gut

der Service sind gut, aber ich versuche, ein Produkt von o2 zu bestellen, aber die es abgelehnt ohne eine Erklärung, warum Tag die Bestellung storniert
5.00
Sehr gut

Ich war mit der Lieferung und dem Service con 02online sehr zufrieden. Es gab keinerlei Probleme.
5.00
Sehr gut

Kontakt gut, Lieferungszeit i.O.
5.00
Sehr gut

Alles erstklassig
5.00
Sehr gut

Alles perfekt gelaufen.
5.00
Sehr gut

Alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

klappte alles super, gab keine Probleme
4.67
Sehr gut

Mit der wäre voll zu Frieden. Liegt gut in der Hand.
5.00
Sehr gut

Lieferung hat super geklappt, Ware hat dem bestellten Produkt entsprochen
5.00
Sehr gut

Super schnelle Lieferung und Kundenservice sehr nett und hilfsbereit
5.00
Sehr gut

Sehr gut bin zu Frieden
5.00
Sehr gut

Da es mit DHL versandt wurde und die Zustellproblematik nur 4 Sterne.
Versandkarton / Verpackung hatte schon Spuren eines "unliebsamen" Transportes und für den Wert der Ware gerade ausreichend . Ware aber unversehrt und vollständig. Kontakt mit dem o2 Kundenservice war positiv,
weil Mitarbeiter kompetent und serh hilfsbereit.
4.67
Sehr gut

Keine Beanstandungen.
5.00
Sehr gut

Lief alles super. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Alles sehr gut gelaufen.
5.00
Sehr gut

sehr gut super schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Ware, Lieferung und Kundenservice war ich sehr zufrieden, deshalb von mir alle Sterne. Habe aber auch leider ein negatioven Punkt. Hatte ja eine Vertragsverlängerung. Konnte aber meine SIM Karte auf dem neuen Handy nicht verwenden. Im Samsung S4 wurde eine Microkarte verwendet und im S7 brauchte ich eine Nanokarte. Diese musste ich aber käuflich erwerben was ich aber für nicht richtig halte.
5.00
Sehr gut

Alles sehr zufriedenstellend
5.00
Sehr gut

Prompte Lieferung. Sehr guter, freundlicher Kundenservice.
5.00
Sehr gut

Alles zur vollsten zufriedenheit
5.00
Sehr gut

Sehr zufrieden mit allem.
5.00
Sehr gut

Super schneller Versand
5.00
Sehr gut

Doe Telefonate schienen zufriedenstellend zu sein. Es folgte jedoch Befremdliches. Zusendung von SIM-Karten sollte plötzlich aufgrund eines Abos stattfinden, obwohl nicht explizit bestellt und trotz fehlender Info dazu. Kombi-Verträge haben jetzt Preise, die ich wieder prüfen muss. Anschlussgebühren fallen an. Startzeiten werden vom 1.6. zurück in den Mai verschoben. Ich prüfe noch.
2.00
Ausreichend

o2online.de antwortet: 19.05.2016
Wir bedanken uns für die Bewertung Ihrer Bestellung. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, nutzen Sie gegebenenfalls Ihr 14-tägiges Rücktrittsrecht.

Alles sehr gut. Ich bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Hat alles wunderbar geklappt
5.00
Sehr gut

Ich bin nicht mit O2 zufrieden
Sie haben die Daten von dem Base-Vertrag nicht richtig übernommen.
Auftrag WSHW21756789 Handy 0173 7026641
Die SIM-Karte wurde zurück geschickt,
weil die Anschrift falsch übernommen wurde.
Die richtige Anschrift lautet:
Manfred Sye c/o Winterbur
Purweider Winkel 13
52070 Aachen
Bekomme in 48 Stunden keine neue SIM-Karte widerrufe den Vertrag.
M. Sye
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 19.05.2016
Für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlich. Ihre Anliegen befinden sich bei unserer Kundenbetreuung in Bearbeitung. Wir raten davon ab, hier in diesem Bewertungsportal persönliche Daten anzugeben, da diese für Jedermann öffentlich einsehbar sind.

Super hat alles geklappt ohne Probleme
5.00
Sehr gut

Gar nichts betruge O2
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 17.05.2016
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt offenbar nicht zufrieden sind.

Ich habe ohne Beanspruchung eines Mitarbeiters bestellt
4.00
Gut

100profesjonal
5.00
Sehr gut

Alles ok
4.33
Gut

Very nice a quick delivery
5.00
Sehr gut

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

O2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt O2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt O2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Tel: 01804 05 52 22
0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Alle Preise inkl. MwSt. Unsere Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
impressum@cc.o2online.de
o2online.de

Anbieter
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?
Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa und der Garant für unabhängige und aussagekräftige Bewertungen.