Zertifikat für o2online.de

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für o2online.de

Gut

4.36/5.00

• 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 902 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 31.795 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles Super,immer wieder

Schnelle Lieferung
4.00
Gut

Leider nicht zu Stande gekommen
1.00
Mangelhaft

Leider nur über Hotline erreichbar. Lange Wartezeiten.
4.33
Gut

Alles Perfekt
5.00

The buying proccess simply does not work.
They cancelled part of the order and did not even care to explain why or ask if I wanted just half of it.
Also they don't offer any english customer support.
1.00
Mangelhaft

Besser wie iPhone sehr zufrieden

Alles prima gelaufen,weiter so

Alles gut, aber teuer.
5.00

Sehr guter Sevice. Die Ware kam kam schnell und unversehrt und vollzählig bei mir an. Bin sehr zufrieden.

Alles bestens

Alles ok

Alles ist perfekt
5.00

Der Kundenservice muss noch einiges an nachschulung erhalten.Viel Kontakte , aber wenig hilfreich , bis auf wenige Ausnahmen. Was angefangen wurde ist nich mit Energie und elan zu ende gebracht worden.
3.00
Befriedigend

Alles so wie es sein sollte.Top

Super

Sehr gut danke

Ja Handy wie erwartet
4.33
Gut

Wie immer perfekt

5.00

Ich war nicht zufrieden, da die Ware (Smartphone) mit der von mir genutzten Software für ein Mailkonto nicht kompatibel war. Ich habe etwas dagegen GOOGLE zu nutzen und werde Google nicht auf meinem Smartphone installieren.
2.33
Ausreichend

o2online.de antwortet: 15.08.2016
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Smartphones mit dem Android Betriebssystem werden generell mit Google betrieben. Ihre Retoure hat uns bereits erreicht und wird bearbeitet.

Alles supi

Telegonische beratung kaum nützlich
4.00
Gut

danke

Schnelle Lieferung, sehr zufrieden

Alles top.....

Alles Takko
5.00

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Besser geht nicht.
5.00

Schnelle Lieferung. Jedoch sollte nach Vertrsgsverlängerung und neuer Handybestellung automatisch eine Ersatz Simkarte an den Kunden verschickt werden.
4.67

Super
4.00
Gut

Alles super gut gelaufen

Insgesamt zufrieden,
leider hat mir der Kundenservice von o2 versucht mir eine zweite SIM-Karte für ein Kombi-Vertrag in mein Vertrag einzuschleichen den ich nicht bestellt habe Am Telefon hat es auch länger gedauert bis sich das mit dem Kundenservice geklärt hat... daher nur ein Stern für den Kundenservice von o2
3.67
Gut

o2online.de antwortet: 15.08.2016
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihrer Bestellung. Das entstandene Missverständnis bitten wir zu entschuldigen.

ALles bestens

Gerne wieder.
4.67

Alles Super. Danke

Good

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

O2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt O2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt O2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Tel: 01804 05 52 22
0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Alle Preise inkl. MwSt. Unsere Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
impressum@cc.o2online.de

Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?