Zertifikat für o2online.de

No. X02199A1F1B235FD92F9238FD87B9718B
 

Zertifiziert seit
20.09.2012
Gültig bis
19.09.2016
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

31.517 Bewertungen


4.31

Gut

4.31 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.31
Ware 4.46
Kundenservice 4.17


Gesamtbewertung 4.31
Die Note berechnet sich aus den 1.326 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 31.517 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Super schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

ja ok
2.00
Ausreichend

o2online.de antwortet: 03.05.2016
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihrer Bestellung.

Ich habe die Ware nicht erhalten. Weil sie von mir 100 euro für die Sicherheit haben wollen.
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 02.05.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Laut unseren Informationen wurde die Sendung zur hier genannten Auftragsnummer WSAC21533122 am 11. April 2016 zugestellt.

Alles top. Ware in top Zustand erhalten.
5.00
Sehr gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Alles bestens
4.67
Sehr gut

Sehr zufrieden mit der gesamten Bestellabwicklung
5.00
Sehr gut

Ywhkw
5.00
Sehr gut

Gut
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 02.05.2016
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Schnelle und korrekte Abwicklung.
Guter Kundenservice.
5.00
Sehr gut

Solala
2.33
Ausreichend

o2online.de antwortet: 02.05.2016
Für die Bewertung Ihrer Bestellung bedanken wir uns ganz herzlich.

Solala
2.33
Ausreichend

o2online.de antwortet: 02.05.2016
Für die Bewertung Ihrer Bestellung bedanken wir uns ganz herzlich.

Sehr freundlicher Kundenservice
5.00
Sehr gut

ja ich bin sehr zufrieden und bin seit vielen Jahren Kundin bei o2 (bzw. Vorgängern). Alle Unstimmigkeiten ,wenn welcher waren, wurden schnell, kulant und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Danke o2.
4.67
Sehr gut

alles gut
5.00
Sehr gut

Versandverfolgung wäre gut, dass man planen kann. Ansonsten alles Spitze und schnell.
4.67
Sehr gut

Im 3. ANLAUF endlich kompetente, nette Beratung
5.00
Sehr gut

Ich hatte keine Probleme.
4.33
Gut

der mieseste Kundenservice aller Zeiten
erst nach 3maliger Fehllieferung geliefert
dann auch noch in der falschen Farbe
Absprachen per Chat oder Telefon werden nicht eingehalten
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 26.04.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unstimmigkeiten im Zuge des Bestellprozesses zu entschuldigen.

Gut
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 25.04.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung.

Alles prima gelaufen, danke ;)
5.00
Sehr gut

So weit zufrieden.
4.00
Gut

Top
5.00
Sehr gut

War alles ok
5.00
Sehr gut

Das Handy ist Klasse Ich bin sehr glücklich
4.67
Sehr gut

Ja gut
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 21.04.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung.

yse
5.00
Sehr gut

Ja ich war zufrieden
4.67
Sehr gut

Ich war zufrieden
4.33
Gut

Ich freue mich
5.00
Sehr gut

Bin sehr zufrieden mit dem Handy ist einfach spitze.
4.67
Sehr gut

OK. Schnell und zuverlässig
5.00
Sehr gut

Lieferung schnell und zuverlässig, obwohl DPD geliefert hat. Das kennt man von dort normalerweise nicht.
4.00
Gut

ich kann nicht aktivieren
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 18.04.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Ihre SIM-Karte wurde bereits am 13. April aktiviert. Bitte schalten Sie gegebenenfalls Ihr Handy einmal aus und wieder ein.

Sehr zufrieden
4.00
Gut

Alles super gelaufen dafür gibt es sehr gut Danke
5.00
Sehr gut

o2 sehr gut.
5.00
Sehr gut

zufrieden
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 18.04.2016
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles Bestens
4.67
Sehr gut

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

O2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt O2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt O2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Tel: 01804 05 52 22
0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Alle Preise inkl. MwSt. Unsere Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
impressum@cc.o2online.de
o2online.de

Anbieter
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?
Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa und der Garant für unabhängige und aussagekräftige Bewertungen.