Zertifikat für o2online.de

No. X02199A1F1B235FD92F9238FD87B9718B
 

Zertifiziert seit
20.09.2012
Gültig bis
19.09.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für o2online.de



Gut

4.38/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 867 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 31.873 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Sehr gut
3.67
Gut

Mit dem Handy bin ich eigendlich sehr zufrieden aber irgend wie hängt es manchmal obwohl ich es erst seit ein paar Tagen habe das war beim S6 nicht so.

Ich liebe Samsung naja eigendlich alles was nicht von Appel ist. ;)

Der Kundenservice ist bei o2 zur Zeit unter aller sau Man kommt nicht durch und ich hoffe das ändert sich bald wieder.
3.33
Befriedigend

Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis
5.00
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und die Ware ist sehr gut.
4.67
Sehr gut

Alles super gelaufen und sehr schnelle Lieferung. .. Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Ja war Frieden und war schnell liefert angekommen
5.00
Sehr gut

Top
5.00
Sehr gut

Ich war mit allem zufrieden. Note gebe ich ne 10
5.00
Sehr gut

Wunderbar
5.00
Sehr gut

Schnelle Lieferung, alles super
5.00
Sehr gut

Laut Aussage der Sachbearbeiterin sollte mein neues iPhone 7 Plus mit SIM-Karte am nächsten Tag (16.09.2016) versendet werden und in 2 - 3 Werktagen bei mir eintreffen. Es kam nur die SIM-Karte. Noch heute (23.09.2016) warte ich auf mein neues iPhone Für Nachfragen wegen des Liefertermins hängt man in der Warteschleife und nach 40 Minuten bricht das Telefonat ab. Ist mir schon 10 x passiert
1.33
Mangelhaft

Super setvice
5.00
Sehr gut

vollkommenZufrieden
5.00
Sehr gut

danke
5.00
Sehr gut

Die Bestellung, Abwicklung und selbst die Rufnummerübernahme über das Internetportal hat problemlos bei dieser Bestellung eines o2 DSL All-in Professional Produkts geklappt. Der Service via Hotline war prompt erreichbar und hat kompetent Auskunft gegeben.
5.00
Sehr gut

Ich bekomme sehr oft falsche Informationen. Ich bin enttäuscht. Einer erzählt was anderes und wenn ich wieder anrufe, dann wird mir wieder was anderes erzählt.. Wenn jemand nicht weiterweiß, dann heißt es "einen Moment bitte", dann kommt die Musik am Telefon und die Frau war anschließend nie wieder dran. Aber Lieferung und Ware alles Top.
4.00
Gut

Alles gut gelaufen.
5.00
Sehr gut

War alles okey
4.33
Gut

Der Kundenservice ist immer noch stark Verbesserungswürdig... Und auch die Wartezeiten von 45 min. In der Hotline, bevor man dann als Belohnung fürs warten aus der Leitung geschmissen wird, finde ich absolut daneben Vor allem aber die Unterscheidung zwischen online und Shopkunde finde ich sehr bedenklich Was ist dass, eine moderne Form von Rassismus?
3.67
Gut

Get
2.00
Ausreichend

Der Kundenservice ist unter aller Sau ich komme von Base leider mein erster Anruf War die Katastrophe ein Mitarbeiter wollte meine Pin Nummer und ich sagte ihm das ich ein Passwort habe dieser hat gesagt das ich das nicht habe sonder ein Passwort habe na ja das wurde dann immer schlimmer das der Mitarbeiter mir zur Antwort sagte ob ich am Geldautomat auch sollsche Gespraeche
3.00
Befriedigend

Beim Chat ist dieser genau bei Fragestellung zusammengebrochen und es war danach nicht mehr möglich einen neuen aufzubauen. Jemanden über die Hotline and Telefon zu bekommen war ebenfalls unmöglich. Bei 4 versuchen an einem Tag bin ich zweimal in die Warteschlange gekommen, die nach 40 Minuten einfach aufgelegt hat.
4.00
Gut

the service on that occasion was very good, the representative showed a great interest to help. However, the general service I received and treatment were very bad
5.00
Sehr gut

Sehr gute Beratung und Abwicklung ohne Probleme. Einfach top
5.00
Sehr gut

I have ordered iPhone 5s but they sent me only the papers stuff without phone. I did not accept the package, which they sent to me. I was trying to contact o2 customer care over the phone and I sent several mails to them but they did not reply for my mails and they don't want to talk with the people. They say "everything is in the internet if you don't find please call us". lets see hw they respnd
1.00
Mangelhaft

Guuut
5.00
Sehr gut

Es gibt nichts negatives zu berichten, alles war sehr gut und ich bin sehr zufrieden ,
5.00
Sehr gut

Gut
1.00
Mangelhaft

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung bin mit der Bestellung isgesamt sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Kein handy geliefert
1.00
Mangelhaft

Sehr flott und ordentlich verpackt.
5.00
Sehr gut

Alles in Ordnung
4.33
Gut

Ich liebe O2
5.00
Sehr gut

sehr gut
5.00
Sehr gut

Ware war sehr schnell geliefert worden. Sehr kompetente Beratung und freundlich.
5.00
Sehr gut

Ja alles gut
4.00
Gut

Ja alles gut
4.33
Gut

Leider war die Lieferung b.z.w. die Zustellung durch DHL eine Katastrophe. Am 07.09. sollte das Paket geliefert werden. Da ich aber nicht da war, habe ich einen Nachbarn angegeben. Dann sollte ich das Paket selbst abholen. Habe eine E-mail geschrieben wegen neuer Zustellung. Am Samstag habe ich es dann doch selbst von der Post geholt.
Wie gesagt, schlechte Zustellung, daher nur 3 Sterne
4.33
Gut

Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung geklappt.
5.00
Sehr gut

Seher gut
5.00
Sehr gut

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

O2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt O2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt O2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
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Anbieter
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Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
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Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

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