Zertifikat für o2online.de

No. X02199A1F1B235FD92F9238FD87B9718B
 

Zertifiziert seit
20.09.2012
Gültig bis
19.09.2016
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

2.324 Bewertungen


4.34

Gut

4.34 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (2.248) 4.35
Ware (2.184) 4.48
Kundenservice (2.262) 4.20


Gesamtbewertung 4.34
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 31.268 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Lieferung kam einen Tag später als angegeben, Ware in einwandfreiem Zustand erhalten
4.33
Gut

Super schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Telefonkarte an falsche Adresse versandt musste mehrmals anrufen um dies zu klären über das Internet kein Zugang Wartezeiten von 15 min und länger um den Kundendienst zu erreichen
2.33
Ausreichend

Danqe
1.00
Mangelhaft

good
5.00
Sehr gut

Alles reibungslos
4.00
Gut

5
Alles hat perfekt geklappt
Danke
5.00
Sehr gut

Bin zufrieden
5.00
Sehr gut

alles super
5.00
Sehr gut

Ja sehr zufrieden
4.67
Sehr gut

nein ich habe nichts bekommen.
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 04.02.2016
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, sollten Sie Ihre SIM-Karte nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich gern an unsere Kundenbetreuung, um an Ersatz zu gelangen. www.o2.de/kontakt

Ich habe einen Vertrag von Ihnen. sim-Karten kommen, aber das Telefon ist nicht gekommen,
meine kundennummer: WSAC20984500.
name: Emanuel Calin
Geburdatum: 25.02.1988
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 03.02.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass wir der Bestellung Ihres Handys nicht entsprechen konnten. Wenn Sie Ihren Mobilfunkvertrag nicht nutzen möchten, so nehmen Sie bitte Ihr 14-tägiges Rücktrittsrecht wahr.

ja sehr
5.00
Sehr gut

power its goood
5.00
Sehr gut

Top
5.00
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung, unkompliziert und kompetent. Alles bestens...jederzeit gerne wieder
5.00
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung, unkompliziert und kompetent. Alles bestens...jederzeit gerne wieder
5.00
Sehr gut

Die erhaltene Sim-Karte war bereits aktiviert und ich konnte ohne Probleme sofort mit meinem Handy telefonieren.
4.00
Gut

Kein Kommentar
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

Super freundlich, gewissenhaft, kompetent. Es gibt nichts auszusetzen. Immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden.
3.67
Gut

o2online.de antwortet: 28.01.2016
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware offenbar nicht zufrieden sind. Alles, was Sie für eine kostenfreie Rücksendung innerhalb von 14 Tagen benötigen, finden Sie hier: www.o2.de/lieferdokumente

Lieferung hat bei mir länger gedauert. Aber sonst ist alles so wie ich es mir vorgestellt hab.
4.33
Gut

Ein Teil meiner Lieferung fehlt.
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 27.01.2016
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihrer Bestellung. Laut unserem System wurde diese vollständig ausgeliefert. Bitte wenden Sie sich gegebenenfalls an unsere Kundenbetreuung. www.o2.de/kontakt

bereits auf den Google-Suchergebnisseiten, welche Onlineshops das Gütesiegel von Trusted Shops tragen.
5.00
Sehr gut

prima
5.00
Sehr gut

Guten Tag, ich habe nur die Hardware erhalten keine Sim-Karten zum Vertrag. Es waren 2 Anrufe im Kundenservice notwendig, damit die Sim-Karten nachgesandt werden.
Als nächstes wurde mein Vertrag von O2 gekündigt. Es war ein "Irrtum" von O2. Der Vertrag wurde wiederhergestellt. Die selbstständige Aktivierung der Karten war wegen einer Störungsmeldung nicht möglich. 400 Zeichen reichen nicht aus...
1.33
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 21.01.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unstimmigkeiten zu Ihrem Vertragsbeginn vielmals zu entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir gern zum Anlass, um unseren Service weiterhin zu verbessern.

Guten Tag, ich habe nur die Hardware erhalten keine Sim-Karten zum Vertrag. Es waren 2 Anrufe im Kundenservice notwendig, damit die Sim-Karten nachgesandt werden.
Als nächstes wurde mein Vertrag von O2 gekündigt. Es war ein "Irrtum" von O2. Der Vertrag wurde wiederhergestellt. Die selbstständige Aktivierung der Karten war wegen einer Störungsmeldung nicht möglich. 400 Zeichen reichen nicht aus...
1.33
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 21.01.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unstimmigkeiten zu Ihrem Vertragsbeginn vielmals zu entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir gern zum Anlass, um unseren Service weiterhin zu verbessern.

größter shit
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 21.01.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Alles Top :)
5.00
Sehr gut

Lieferung an mein Vermieter, da ich nicht zuhause war
5.00
Sehr gut

N9ooooooooooo goood
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 18.01.2016
Vielen herzlichen Dank Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen konnten.

Ich bekomme Ware mit andere Farbe
4.67
Sehr gut

alle gut
5.00
Sehr gut

alle gut service
5.00
Sehr gut

Bestellung reibungslos und schnell erhalten
5.00
Sehr gut

Der Shop hat meine Bestellung storniert und mir wurden trotzdem sim Karten geschickt setzten sie sich umgehend mit mir in Kontakt da sie meine e Mail ignorieren
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 15.01.2016
Für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlich. Laut unserem System liegt kein Stornoauftrag vor. Im Falle von Unstimmigkeiten diesbezüglich wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt

ja sehr danke
5.00
Sehr gut

Super
5.00
Sehr gut

Sehr gut
5.00
Sehr gut

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

O2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt O2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt O2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Tel: 01804 05 52 22
0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Alle Preise inkl. MwSt. Unsere Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
impressum@cc.o2online.de
o2online.de

Anbieter
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?
Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa und der Garant für unabhängige und aussagekräftige Bewertungen.