Zertifikat für o2online.de

No. X02199A1F1B235FD92F9238FD87B9718B
 

Zertifiziert seit
20.09.2012
Gültig bis
19.09.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für o2online.de



Gut

4.37/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 816 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 31.964 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Ich bin zufrieden
4.67
Sehr gut

Bin mit O2 sehr zufrieden; O2 ist verlässlich und die Mitarbeiter/innen bemühen sich sehr um ihren Kunden. Hoffe, dass dies so bleibt, damit ich noch lange Kunde von O2 bleibe.
5.00
Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Kundenservice topp
5.00
Sehr gut

Perfekt Sehr schneller Versand
5.00
Sehr gut

Hab fast Einandhalb Monate auf mein iPhone gewartet. Tja, Apple spannt gerne auf ihre Produkte. Lieferung an sich war aber mehr als nur optimal. Paket war auch meines Erachtens das am sichersten versackteste, das ich je vor mir hatte. Hatte also grundlos mir einen Kopf darüber gemacht, ob die DHL es beschädigen könnte und ich noch länger warten müsste.
Der Kundenservice war stets kompetent.
3.67
Gut

Ware einen Tag später angekommen, als angekündigt.
Kundenservice schwer erreichbar und auch schwer verständlich.
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 28.11.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.

Das Gerät war auf Polnisch eingesteld. Erst nach 4 Tagen und etwa 10 Stunden Anruf Versuche und drei Fehlerhafte beratungen bekam ich der richtige PUK
2.33
Ausreichend

o2online.de antwortet: 28.11.2016
Für die Bewertung Ihrer Bestellung bedanken wir uns herzlich. Ihren Hinweis nehmen wir gern zum Anlass, um unseren Service weiterhin zu verbessern.

Sehr gut
5.00
Sehr gut

Alles super gelaufen, Sind sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
4.67
Sehr gut

Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Gut
5.00
Sehr gut

Schnelle, einwandfreie Lieferung
5.00
Sehr gut

Alles bestens gelaufen & schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles Top.
Besonders hervorzuheben die kurze Lieferzeit
4.67
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden, es hat alles wunderbar hingehauen.
5.00
Sehr gut

Bin vollauf zufrieden,top Beratung,und wünsche werden berücksichtigt und wenn es geht auch erfüllt. Das ist das i Treppchen beim kundendienst
5.00
Sehr gut

Alles okay
4.00
Gut

Ich habe meine Bestellung nicht bekommen. Die Post hat mir nur die Benachrichtigung geschi
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 28.11.2016
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Laut den Informationen in unserem System wurde diese zwischenzeitlich storniert. Bitte lösen Sie gegebenenfalls eine erneute Bestellung aus.

Alles super
5.00
Sehr gut

sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

war ind bin sehr zufrieden danke fúr ihre höfflichkeit
4.67
Sehr gut

Sehr zufrieden. Gerne und jederzeit wieder :).
5.00
Sehr gut

Alles super geklappt.
5.00
Sehr gut

Perfekt gelaufen Danke immer wieder
5.00
Sehr gut

Gut una schenell
5.00
Sehr gut

Ja war mit einkauf sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Gute
4.33
Gut

Alles gut
Lieferung schnell
5.00
Sehr gut

Ich bin mit o2 sehr zufrieden. Hat alles geklappt.
5.00
Sehr gut

Schnelle Lieferung und gute Konditionen
4.67
Sehr gut

War geil
5.00
Sehr gut

Echt sehr gut außer mein Tablet fehlt zum Handy als Geschenk da ich immer noch drauf warte
4.33
Gut

Es gibt nichts auszusetzen. Alles war bestens
5.00
Sehr gut

Wenns automatisiert ist, läuft es super. Sobald der Kundenservice in persona benötigt wird, wars das. Schade.
3.67
Gut

Weiter sooooo
5.00
Sehr gut

Lieferung gut
Ware gut
Kundenservice zufrieden
3.33
Befriedigend

Keine ProblemeWare i.O..lieferung schnell.Gerne wieder
5.00
Sehr gut

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

O2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt O2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt O2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Tel: 01804 05 52 22
0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Alle Preise inkl. MwSt. Unsere Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
impressum@cc.o2online.de
o2online.de

Anbieter
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.