Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.deBewertungen

: 194Gut

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
Great Hair Extensions - greathairextensions.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Great Hair Extensions - greathairextensions.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

08.08.2022
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung! Bin mittlerweile sehr zufrieden. Ich hatte vor einiger Zeit Extensions bestellt, welche bereits geöffnet und mit einem Draht zusammengehalten wurden. Habe mich natürlich beschwert, es wurde auch keine Erstattung getätigt. Mit weiteren bestellungen wurde der Lieferumfang immer besser und die Qualität höher. Kann mich nicht beschweren.

17.05.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Der Versand erfolgt immer sehr schnell und sehr zuverlässig. Auch auf Nachfragen per Mail wird zügig geantwortet. Ich habe vor kurzem Haare der Marke "Great Hair" bestellt. Und die Qualität ist mehr als ungenügend. Nach einer Woche Teagezeit und mehrmaligem waschen sind die Haare rau, strohig und filzen zusammen. Gefühlt müssen die Haare alle 10 Minuten gekämmt werden. Das hatte ich mit anderen Marken noch nie. Ich werde die Extensions zeitnah wieder entfernen müssen.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

Keine Erstattung und Produkt erhalten
08.08.2022
14.08.2022
von K. O.
Wenn die Extensions Lieferbar sind, erhält man die Ware zeitnah. Qualität ist spitze, jederzeit wieder.
11.08.2022
von K. S.
Schnelle Lieferung und für diesen Preis eine gute Qualität.
25.08.2022
Super schnelle Abwicklung, schneller Versand.
26.08.2022
Bin sehr zufrieden. Immer wieder 😊
19.08.2022
04.08.2022
18.08.2022
Ich habe Ihnen mehrere Male Nachrichten gesendet und Sie angerufen, aber jedes Mal, wenn Sie sagen, wie viele Tage das Geld auf dem Konto sein wird, ist jetzt nach 15 Tagen kein Geld auf meinem Konto. Wenn das Geld bis morgen nicht auf meinem Bankkonto ist, muss ich eine Beschwerde gegen Ihr Unternehmen einreichen.
23.08.2022
Im Onlineshop wurden 25% Rabatt angezeigt, der Rabatt wurde aber nicht abgezogen. Der Kontakt per E-Mail ist sehr schleppend, nach 2 Wochen haben wir noch immer keine Klärung bzw. Erstattung der 25% Rabatt erhalten.
05.04.2022
Zuerst hatte ich Zweifel, aber sie sind sehr professionell, sie halten Sie auf dem Laufenden und liefern auch schnell. Sobald ich den Trimmertest hatte, funktionierte es einfach perfekt, kam ohne einen Kratzer, sie verpacken ihre Sachen sehr schön. nochmal fünf sterne von mir.
12.04.2022
Habe mir die Extension auf Empfehlung ,von meiner Freundin bestellt.Super Qualität ,für wenig Geld..Bin sehr zufrieden,,..Immer wieder gerne…
11.03.2022
Das Scherenset ist sehr wertig. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Das Set ist wie beschrieben und war super schnell da.
04.06.2022
Kundenservice war super .. Lieferung dauerte 3 Tage trotz Bestellung bis 15:30
10.05.2022
Schneller Versand. Die Wahre wie beschrieben. Vielen Dank!
24.02.2022
Meine Kundinnen tragen sie bis 9 Monaten und die sehen immer noch gut aus
07.06.2022
Ware war sehr gut verpakt und wurde schnell geliefert. Alles gut.