Great Hair Extensions - greathairextensions.de- Logo - Bewertungen

Great Hair Extensions - greathairextensions.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2021
Great Hair Extensions - greathairextensions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Hatta vorher 10 mal bestellt mit einer auslandischen kreditkarte (hauptkarte: funktioniert überall) alle wurden storniert. Mit einer deutschen kreditkarte funktionierte es beim ersten Mal problemlos. Original ware schneller transport. Deswegen nehme ich meine 1 stern bewertung zurück und gebe ihnen ganze 4 sterne. Danke bis zum nächsten mal ich liebe die welt

27.09.2023
Die Lieferung usw. geht immer schnell. Dieses Mal bekam ich verschiedene Haarfarben und zwar genau die great Hair extensions. Obwohl alle mit Indientischer Farbnummer hatten war die Haarfarbe total anders..Ich musste 2 Päckchen färben. Leider haben die extensions dennoch nicht die gewünschte Haarfarbe angenommen. Die Extensions von great hair haben nicht mehr die Qualität von früher.Sie nach unten verlaufend richtig dünn. Früher waren sie richtig dick bis in die Spitzen, seit dem Wechsel vom Inhaber nicht mehr. Bin am überlegen, ob ich da wieder bestelle.

Bewertungen für Great Hair Extensions - greathairextensions.de

01.12.2023
Schnell und gut
05.12.2023
11.12.2023
Leider waren die Haare zur Hälfte hin sehr trocken . Vor einigen Jahren waren die Tressen viel besser- habe sie heute noch.
Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
13.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, dass die Extensions nicht der gewünschten Qualität entsprachen. Sollte es bei der nächsten Bestellung erneut zu einen Fehler kommen, dürfen Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
17.11.2023

Traumhaare

Die Extensions von Great Hair sind ein Traum. Die Qualität ist top! Schnelle Lieferung und ein super Service. Ich bestelle wieder!
01.11.2023
Wenn Sie eine Bestellung nicht ausführen, eine Information darüber an den Besteller/in und Grund wäre hilfreich.
Die gesamte Abwicklung der Bestellung lief ohne Beanstandung
16.11.2023
Alles perfekt bin total zufrieden 👌🏼😘
Alles ok
27.09.2023

War mal ein guter Shop

Antwort von Great Hair Extensions - greathairextensions.de
29.09.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass die Farbe der Haarverlängerung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Haarverlängerungen entsprechen immer dem aktuellen Farbring. Bevor die Haarverlängerungen ankommen, werden alle Farben überprüft. Sollte die Farbe bei der Lieferung dennoch abweichen, ist es wichtig, dass Sie uns dies mitteilen. Dann können wir sofort reagieren und die Haare gegen die gewünschte Farbe austauschen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Great Hair Extensions
04.05.2023

Nach 1 monat endlich ware erhalten

KO
K. O.
Chemnitz
26.06.2023

Great Hair Conditioner

Habe den Great Hair Conditioner gekauft und bin bis jetzt zufrieden, hoffe sehr das meine Extensions die 3 Monate bis zum nächsten Friseurbesuch mit diesem Produkt sich besser anfühlen und aussehen.