cedon.de- Logo - Bewertungen

cedon.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.488 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Ich habe bereits so viele Taschen Hefte Beutel etc von Ihnen gekauft als Geschenk und für mich selbst und bin recht begeistert. Was ich zwar vermisse sind Design für Herren. Camouflage okay das haben Sie aber das wäre ausbaufähig so mein Vorschlag. Kleiner Beutel mit Kindermotiv für Kindergarten. Die Reisetasche in oliv mit schwarzen Dackel drauf ,da würden einige Dackel mehr in München gerumgeführt werden 😀

E-Mail als Hinweis geschrieben- nur lapidares Dankeschön erhalten. Schlecht war: Bleistifte ohne Schutz (Folie/ Hülle) erhalten.

Bewertungen für cedon.de

07.09.2024
Die Designs sind wunderschön und die Qualität bisher immer super. Ich habe bereits mehrfach bestellt und die Sachen jedes Mal schnell und zuverlässig bekommen. Als es ein Artikel vertauscht wurde, durfte ich diesen behalten und habe zusätzlich den richtigen gesendet bekommen. Wirklich toll!

Schnelle Lieferung und sehr schöne Notizbücher

Schnelle Lieferung und wunderbar verpackt (mit Cedon Seidenpapier). Diese Notizbücher bestelle ich immer als Tagebücher für meine Teilnehmenden der Yogaausbildung, weil sie so schön und praktisch sind.
26.08.2024

Ich liebe die produkte, aber ....

Ich liebe die Produkte, ausgezeichnete Qualität und Preis. Verloren einen Stern, weil die Portokosten zu hoch sind, müssen Sie eine ernsthafte Menge von Sachen zu bestellen, damit es sich lohnt.
Es hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur zügigen Lieferung, die Ware war im Paket zudem in schmuckem Papier eingepackt, da macht das Auspacken Freude.
JM
Jutta M.
Frankfurt am Main

Sammelmappe DE LUXE

Ich hatte mir Sammelmappen de Luxe bestellt. Allein die Verpackung der Ware war wirklich wunderschön. So etwas würde man normal überhaupt nicht erwarten.
07.09.2024

Shop sehr zu empfehlen

Schöne Produkte, gut verpackt und schneller Versand - alles top, Dankeschön! Obendrein komfortable Zahlungsoptionen.
ZA
Zoi A.
Ammerndorf
25.08.2024

Sehr zufrieden

Wunderschöne Auswahl und tolle Schnäppchen. Alles war zauberhaft verpackt und blitzschnell geliefert. Vielen Dank!
Die Website wirkt eher okay, aber der Versand sowie die Artikel sind großartig! Selten so schöne Stifte besessen
24.08.2024
Schnelle Lieferung eines mir schon bekannten und bewährten Artikels. Einkausfnetz mit Ledergriffen.
28.08.2024
Ich liebe die Cedon Blöcke und Bleistifte und verschenke auch oft die Bleistifte mit Zitaten 😇.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Artikel super wie beschrieben. Nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
28.08.2024
Zeitnahe Verschickung, ansprechende Verpackung, hohe Qualität der Produkte!
31.08.2024
Mappen sehen toll und hochwertig aus. Praxistest steht aber noch aus.
23.08.2024
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Bildern. Alles wunderbar.
Wie immer tolles Material, Dinge die Spaß und Freude bereiten
Schnelle Lieferung, war hübsch verpackt. Se hr zu empfehlen.
02.09.2024
Edle Produkte = Augenschmaus, schnelle Abwicklung des Kaufs
Very fast and reliable service. Great quality products
Toller Laden Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung.
26.08.2024
Gute Internetseite. Schnelle Lieferung und gute Ware