nydj.de- Logo - Bewertungen

nydj.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.11.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
nydj.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nydj.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.11.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
nydj.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für nydj.de

eine tolle Hose, nur leider viel zu lang. Habe in Größe 12 bestellt, habe bereits eine Hose in schwarz die super passt, allerdings weiß ich nicht wann und wo ich diese bestellt habe...leider...die schwarze Hose passt in der Länge, deshalb dachte ich die neue auch. Brauche aber Kurzgröße. Welche Zahl steht denn für 12 als Kurzgröße???

Leider habe ich heute schlechte Nachrichten. Das Problem: Die bestellte Ware ist laut DHL beschädigt. Ich habe sie bisher nicht erhalten, um sie in Augenschein zu nehmen. Allerdings würde ich, falls die Ware wirklich beschädigt ist, die Annahme verweigern. Ich hatte mich auch per Mail bei NYDJ gemeldet. Ich bin nicht sicher, ob meine Schilderung verstanden wurde. Ich habe das Ganze auch noch einmal in englischer Sprache geschildert, aber noch kein Feedback erhalten. Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich von NYDJ eine neue Jeans geliefert bekommen würde, denn schließlich ist sie bezahlt. Freundliche Grüße aus Hamburg.

Bewertungen für nydj.de

Sehr schnelle Lieferung und alles hat perfekt gepasst
Schnell und zuverläsdig geliefert
Wie immer äußerst zuverlässig
Alles bestens - gerne wieder!
Alles super
Schnell geliefert,gute Qualität,doch leider musste ich die Hosen zurück schicken,denn sie waren zu groß.
Alles bestens - gerne wieder!
bessere Verpackung um auch zurück zusenden
Zwei Hosen passten nicht.ich bestelle seit Jahren, das hatte ich noch nie! Habe dann auf dem vorgedruckten Rücksendeschein um Lieferung in einer Größe kleiner gebeten und nie wieder etwas gehört! Dann bitte diese Option nicht anbieten, wenn es nicht funktioniert!
ich bin der absolute NYDJ-Jeans-Fan. Die Straight paßt mir perfekt. Jetzt habe ich die Straight aus Kunstleder. Eine superschöne Hose, sieht fantastisch aus, tolle Verarbeitung und super bequem stretchig. Und ganz wichtig, man braucht tatsächlich ein Größer kleiner!!
Habe zum 3.Mal beim Onlineshop von Nydj bestellt und war jedes mal sehr zufrieden. Schnelle zufrieden.Schnelle Lieferung und auch bei Rücksendung klappte die Abwicklung reibungslos.
Ich frage mich, wieso mir in der letzten Zeit ( jetzt die dritte) trotz gleicher Größe die nydj zu weit sind. Die älteren nydj passen nach wie vor wie angegossen.
Hose sehr gut,Passform usw..Schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis für die Qualität sehr gut!
Die Jeans von NYDJ sind immer eine Garantie für Qualität und Sitz also nur zu empfehlen!
Ich feue mich immer wieder über die schnelle Lieferung und die gute Qualität.