biker-boarder.deBewertungen

Bewertungen für biker-boarder.de

Habe jetzt mehrere Bestellungen getätigt nachdem ich im Januar 2022 zum ersten mal eingekauft habe. Damals ein neues Mountainbike. Das kam innerhalb von 2 Tagen komplett verpackt bei mir an. Leider war das Schaltauge verbogen da es scheinbar einen Schlag abbekommen hatte. Dienstag Mittags den Kundenservicew von Biker-Boarder angerufen und mitgeteilt. Hier wurde sofort ein neues Schaltauge versandt und eine schriftliche Bestätigung das sie mir bis zu Betrag X die Kosten in der nächsten Werkstatt übernehmen. Am nächsten Tag, also Mittwoch war das Ersatzteil bereits in der Post. Super Service, sehr Freundlich an der Hotline. Würde jederzeit wieder bestellen!!!!!

Grund: Missverständiss bei der Beschreibung des Lieferumfang Lieber Kundenservice, Ihr habt natürlich Recht mit allem. Vielen Dank für Eure Belehrungen und den Hinweis, dass Ihr auch diese Bewertung korrigieren könnt. Freut Euch, einen Kunden, der für fast T€4 in einem Jahr bei Euch bestellt hat, alleine durch"Service"-Kommunikation zu verlieren *Änderungen und Irrtümer im Text vorbehalten

Bewertungen für biker-boarder.de

Gestern
Ware wurde schnell geliefert. Außerdem war es der einzige Anbieter der genau die, von mir gesuchte, Teleskopsattelstütze hatte. Sogar der Preis war unschlagbar günstig. Werde mit Sicherheit wieder dort bestellen.
Selten eine so transparente und zugleich schnelle Bestellung inklusive Versand erlebt. Man wurde über jeden Schritt informiert und alles ging sehr schnell. Ware gut verpackt. So soll es sein. Gerne wieder. Aus irgendeinem Grunde konnte aber die PayPal Zahlung nicht verarbeitet werden, so dass ich direkt mit Kreditkarte bezahlen musste. War jetzt aber am Ende auch nicht schlimm.
Habe als Neukunde dort eine Sportbrille bestellt. Leider war mein Gesicht zu schmal und die Brille fand keinen richtigen Halt. Retouretikett war dem Paket bereits beigelegt und ich konnte es problemlos zurückschicken. Service war super schnell mit der Bearbeitung. Schade, dass die Brille nicht gepasst hat, trotzdem ein toller Service, würde jederzeit wieder bestellen!
Der Bestellablauf einfach. Ware wurde flott geliefert. Wie gut oder schlecht die Cube RFR Pedale Flat Race neon yellow sind muss sich noch zeigen. Im direkt Vergleich mit AARON wirken Sie äußerlich jedoch schlechter verarbeitet (schlechte Lackierung). Jedoch kommt es auf die inneren Werte an. Die AARON MTB Pedale waren nach 50km schrott, Kugellager im Arsch.
guter bzw. professioneller Internetauftritt, gute "Seite", umfangreiche Artikel im Bereich "Radsport", sehr gute Preise, sehr netter und schneller/kulanter Service und auch sehr gute und professionelle "after sale" Abwicklung! Bin und war bis jetzt - über alles gesehen - sehr zufrieden mit dem Shop - kann ich unbedingt empfehlen!
Sehr netter und erstklassiger Kundenservice (David)👍😀 Das Bike ( Stereo Hybrid 160 HPC 750 ) kam super verpackt und in Rekord Geschwindigkeit an, am Montag Nachmittag verschickt und am Dienstag um halb 9 Uhr war es bereits da 👍👍 Ich bin voll überzeugt und würde wieder ein Bike bei Biker - Boarder kaufen!
Habe zwei Specialized Rennradhelme bestellt und die wurden am nächsten Tag schon versendet. Die Helme kamen schön verpackt zuhause an und die Versandzeit war super schnell. Habe schon öfter dort eingekauft und es war bisher immer alles perfekt dort. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung eines fast überall bereits vergriffenen Gepäckträger s zum fairen Preis und nicht wie bei anderen Anbietern mit 50,- Preisaufschlag. Da verzeiht man auch, dass für die 100% perfekte Montage am I:SY noch eine Imbusschraube benötigt wird…
Ich bestelle sehr gerne hier, die Lieferzeiten sind extrem schnell! Nach einem Crash auf einer Transalp musste ein neuer Helm her, für einen Bike-Urlaub nur eine Woche später… bei dem Zeitfenster gibt es nicht viele Shops, bei denen ich bestellen würde.
Das war meine erste Bestellung in dem Shop. Es hatte alles reibungslos funktioniert der Versand ging wirklich schnell und man wurde immer über den aktuellen Stand informiert. Ich würde wieder bei dem Shop bestellen
von Uta D.
Hatte noch nie bei Bike-Boarder.de bestellt. Die Ortlieb-Packtaschen für die Afrika-Reise meines Neffen kamen superschnell an und ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Gute Entdeckung!
Mein Mann ist ganz begeistert von den kleinen Fahrradtaschen vonOrtlieb für das vordere Rad. Man merkt die beim Fahren nicht und sie sind leicht anzubringen.
Bis auf den Zusteller der das Paket trotz exakter Angaben und Namenschild auf der Eingangstür völlig falsch abstellte hat alles anstandslos funktioniert.
keine langen Warteschleifen, tel. und per mail super erreichbar, freundlicher und kompetenter Service, super Angebot - ein highlight im Onlinehandel 1***
War mehr als begeistert. Hatte kurzfristig was bestellt am Donnerstag Abend. Und Samstag hat es die Post schon gebracht. Besser gehts nicht. Ware war 1A
Gute übersichtliche Homepage zur Info vor der Bestellung, einfache und schnelle Abwicklung, gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Guter Internetauftritt, schnelle Bearbeitung. Ich hatte eine Rückfrage, welche schnell und freundlich beantwortet wurde. Gerne wieder 😊
Nice Price! Aber besonders gut ist die schnelle Bearbeitung der Bestellung und die Info an den Kunden (Bearbeitung und Versandverlauf).
Ich habe Fahrradhandschuhe gekauft. Die kamen prompt und passten perfekt. Gerne wieder - ist eh einer meiner favourite shops
Toller Preis für das bestellte Produkt. Wahnsinnig schnelle Lieferung. Bestellt am Vormittag, geliefert am nächsten Tag.