logbuch-verlag.de- Logo - Bewertungen

logbuch-verlag.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2021
logbuch-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für logbuch-verlag.de

KF
Kristina F.
Freigericht

Wunderschöne Stoffherzen

Nach solchen Stoffherzen habe ich schon sehr lange gesucht und nun endlich bei Logbuch gefunden. Die Herzen sind sehr gut verarbeitet und einfach wunderschön. Unser Weihnachtsbaum sah mit ihnen einfach toll aus. Habe auch gleich noch ein paar nachbestellt. Der Versand war extrem schnell und die Herzen waren liebevoll verpackt. Außerdem kamen die auch noch aus meiner Herzensstadt Regensburg. Ich schaue bestimmt noch häufiger bei Logbuch vorbei.
Antwort von logbuch-verlag.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen! ♥
WB
Wolfgang B.
Römerstein-Strohweiler
alles perfekt. Einzige kritik ist, dass ich wegen Fehlbestand mehrmals nachgefragt habe und keine antwort bekam. bestände im webshop sind aber zuverlässig. deshalb nicht so schlimm
Antwort von logbuch-verlag.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Anfragen keine Antwort erhalten haben. Wir werden umgehend intern prüfen, was hier schiefgelaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, weswegen unser Kundenservice normalerweise immer sofort reagiert. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und die Abläufe der E-Mail Verteilung und Bearbeitung optimieren. Viele Grüße vom Logbuch-Team aus Regensburg
Die Etiketten, die ich bestellt habe, sind super - vor allem - gut verpackt. Ein nettes Schreiben dazu macht es noch sympathischer.
KA
Klaus-Peter A.
Moosthenning

Katzen Figuren Set 2

Bestellung einwandfrei gelaufen, werde die Seite gerne wieder besuchen. Mit dem Artikel voll zufrieden.
NB
Nicole B.
Frankfurt
12.01.2024
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Tolles Produkt
13.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware perfekt!
Weiter so ..
Antwort von logbuch-verlag.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
28.01.2024
Antwort von logbuch-verlag.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
13.01.2024
08.10.2023

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden

Es gibt nichts zu beanstanden! Schnelle Lieferung, Päckchen war sehr Liebevoll gepackt, mit kleinen süßen Überraschungen, wirklich toll. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.Herzlichen Dank!!!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! ♥

Sehr gute Qualität

Inzwischen bestelle ich schon das 3. Jahr in Folge bei diesem Anbieter wegen der guten Qualität und es wird auch ein 4. Jahr geben. Ich bin voll zufrieden und werde definitiv erneut hier bestellen.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! ♥
ST
Silvia T.
Schwanstetten
24.11.2023
Ihr seid spitze! Meine Suche nach kleinen Papiertüten für Weihnachtsbasteleien konnte ich bei euch beenden! ihr habt alles, und verschickt es sorgfältigst verpackt und blitzschnell!!!! Vielen Dank!

Adventskalenderzahlen

Ich kaufe schon seit Jahren Adventskalender-Zahlen beim Logbuchverlag. Die Lieferung geht immer super schnell und der Kontakt ist freundlich. Vielen Dank.
20.10.2023
Sehr übersichtliche Seite mit einfacher Handhabung der Bestellung. Alles klappte wunderbar und die Ware ist einwandfrei. LG Michaela

Rundum zufrieden

Ware wie beschrieben, perfekt verpackt, dazu noch kleine Beigaben, die einfach nur gefallen! Die Chefin weiß, wie man Kunden erfreut!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! ♥
19.07.2023
Schöne Produkte,schnelle Lieferung.Danke für die kleine plus Geschenke.Alles funktioniert perfekt.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! ♥