Bewertungsübersicht
Kunden heben besonders die schnelle und unkomplizierte Lieferung, die sehr hohe und zuverlässige Produktqualität sowie den freundlichen, hilfsbereiten und lösungsorientierten Kundenservice hervor. Auch das ansprechende und kreative Design der Produkte, die große und vielfältige Auswahl sowie die Originalität werden vielfach gelobt. Die Preise werden in der Regel als angemessen oder gut bewertet. Vereinzelt werden jedoch Lieferverzögerungen oder unvollständige Sendungen kritisiert. Manche Kunden berichten von kleineren Mängeln an den Produkten, und es gibt gelegentlich Hinweise auf etwas zu hohe Kosten bei einzelnen Artikeln.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenlogbuch-verlag.de
(17)
(3)
(8)
(21)
(189)
Verifiziert
Es läuft immer alles super, auch der Support passt. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn sie jetzt noch für Gewerbe die Auswahlmöglichkeit "Rechnung" einstellen, dann gibt es 5 Sterne.
Verifiziert
WC Schild
Das WC Schild, was ich benötigt habe, war am Rand schlecht ausgeschnitten, etwas franzig..sehr schade😊
Der Versand hat sehr lange gedauert..und als es dann endlich soweit war, konnte ich das Paket leider nicht persönlich annehmen, da ich einen wichtigen Termin warnehmen musste, worauf ich schon 4 Wochen lang gewartet habe. So hatte ich dann noch Lauferei🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Trotzdem wünsche ich euch allen eine schöne fröhliche Weihnacht und ganz viel Glück🍀im Jahr 2026✨️🎄⭐️🌠🙏
Antwort von logbuch-verlag.de
Grüß Gott und ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung – und vor allem für Ihre freundlichen Weihnachtswünsche trotz der Unannehmlichkeiten! 🎄✨🍀
Dass das WC-Schild nicht sauber verarbeitet war, tut uns sehr leid – so etwas sollte bei unserer Qualitätskontrolle eigentlich nicht durchrutschen. Auch die längere Versandzeit und der zusätzliche Aufwand mit der Abholung sind natürlich ärgerlich, besonders wenn man ohnehin schon einen wichtigen Termin hat.
Bitte melden Sie sich doch gern noch kurz bei uns per E-Mail an shop@logbuch-verlag.de
, damit wir Ihnen zumindest mit einer kleinen Wiedergutmachung weiterhelfen können.
Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – und wünschen Ihnen ebenfalls frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 2026! 🌟🌠
Herzliche Grüße aus Regensburg
Logbuch-Verlag GmbH
Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder
Verifiziert
Ein bisschen teuer
Die Figuren sind recht hübsch und ich hoffe meine Leute freuen sich auch darüber. Es soll ja nur eine kleine Geste sein. Dafür finde ich die Teile ein klein bisschen teuer. In Ermangelung meiner Bewegungsfähigkeit habe ich die kleinen Glücksbringer bestellt.
Verifiziert
Der Engel ist genauso toll wie beschrieben. Die Zustellung war prompt.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Leider fehlte ein Teil der Bestellung. Auf meine Nachfrage gab es eine freundliche und schnelle Antwort . Es sollte nachgeliefert werden, jedoch dauert die Lieferung seit einer Woche immer noch an… Das muss schneller gehen.
Antwort von logbuch-verlag.de
Grüß Gott,
vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für das Lob zu unserer schnellen Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass sich die Nachlieferung so lange verzögert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal direkt mit Ihrer Bestellnummer unter shop@logbuch-verlag.de, falls die Nachlieferung inzwischen noch immer nicht eingetroffen ist. Wir prüfen den Vorgang umgehend und finden eine schnelle Lösung.
Herzliche Grüße aus Regensburg
Luisa vom Logbuch-Team ❤️
Verifiziert
❤️
Sehr schöner, liebevoll gestalteter kleiner Shop mit wundervollen Sachen, bei denen das Herz aufgeht
Verifiziert
Schnelle Lieferung, gerne wieder
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schöne Sachen, gute Qualität, schnelle Lieferung.
Verifiziert
Verifiziert
Bis zum nächsten Mal!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, alle Artikel, wie gewünscht!
Ich bestelle wieder!
Verifiziert
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr schöne Ware, die Aufkleber
sind sehr schön. Kauf auf Rechnung. Habe bereits am 15. Oktober über Klarna
bezahlt, aber noch keine Bestätigung bekommen das daß Geld angekommen ist.
Ich werde euch bestimmt weiter empfehlen.
Verifiziert
Verifiziert
Da arbeiten ganz freundliche und hilfsbereite Menschen. Haben mir sehr geholfen als ich bei Otto Ware von Logbuch Verlag gekauft habe. Lieben Dank dafür - Frau Luisa Hofbauer
Verifiziert
Tolles Design und einfach leckere Gummibärchen
Verifiziert

