mediadeal.de Bewertungen

mediadeal.de – 1423 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.mediadeal.de
E-Mail n.klostermann@mediadeal.de
Zertifiziert seit 01.06.2011 Zertifikat anzeigen
Kontakt Am Hahlerbaum 2
32312 Lübbecke  Deutschland
Jetzt bewerten

345 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Alles bestens,Super Bose Kopfhörer und Super ServiceDanke

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles besten. Ware entsprach den Erwartungen. Adäquate Verpackung, schnelle Lieferung. Zuvorkommender Service, kein Grund für irgendwelche Reklamationen. Der Shop ist sehr empfehlenswert.

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Einfach nur perfekt

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Super Ware, schnelle Lieferung. Alles Bestens. Gerne wieder.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

günstigster Preis, zügige und problemlose Abwicklung, vielfältige Möglichkeiten zur Bezahlung

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung. Ware bestens. Alles gut. Gerne wieder.

12.04.2014 Bewertungsergebnis

die ware war schnell da ,die bestellung im internet ganz einfach

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle und problemlose Lieferung

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles gut gelaufen - gerne wieder.

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Samsung UE 32 5570 Preis top. Lieferung sehr schnell. Noch sicherer wäre eine rechtzeitige Avisierung.

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr unkomplizierter Bestellvorgang, Ware absolut beanstandungslos, Kundenservice nützlich und hilfreich... insgesamt betrachtet: Top-Leistung zum Top-Preis

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin rundum sehr zufrieden mit mediadeal.de. Die Lieferzeit war sehr schnell und die Kommunikation war sehr gut. Super Ware Super Preis Ich würde den Einkauf genau so wieder tätigen. Danke mediadeal.de

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Habe verschiedene Sonos-Komponenten bestellt. Die Lieferung hat sich wegen Engpässenetwas verzögert, der Kontakt am Telefon war aber sehr freundlich und den Sachverhalt geduldig erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen

07.04.2014 Bewertungsergebnis

Einfache Bestellung und schnell geliefert. Gerne wieder.

06.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, gute Beratung, Ware wie beschrieben, gerne wieder.

05.04.2014 Bewertungsergebnis

pünktlich geliefert, Ware top und sicher verpackt. was will man mehr?

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin extrem enttäuscht. Als der von mir georderte hochwertige Kärcher K7 nicht eintraf, gab man mir die DHL-Sendungsnr., mit der zu erkennen war, dass das Gerät letztmalig in Köln gesehen wurde; somit konnte es bei mir niemals ankommen, was es auch nach mehr als drei Wochen seit der Bestellung nicht tat. Ein Ersatzgerät erhielt ich auch nicht - aber mein Geld behält man immer noch 400€

01.04.2014 Bewertungsergebnis

ES war alles in Ordnung und wurde schnell bearbeitet

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Super-tolle und freundliche Hotline, die sehr kundenfreundlich auf Verzögerungen des Herstellers reagiert Weiter so

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles einwandfrei, super

27.03.2014 Bewertungsergebnis

Professionelle Abwicklung & Top-Produkt zu einem sehr guten Preis. Alles perfekt

24.03.2014 Bewertungsergebnis

Perfekt Was soll ich mehr sagen? Top Ware zu Top Preisen, jederzeit wieder. So geht Online-Shopping.

Hat alles gut funktioniert

23.03.2014 Bewertungsergebnis

Super Shop Zuverlässig und schnell, was will man mehr.

23.03.2014 Bewertungsergebnis

Ich habe zwar so meine Probleme, mit dem einstellen des Gerätes, aber eben, das sind meine Probleme. Ich kaufe gern wieder bei ihnen. Gruß Heino Darboven

22.03.2014 Bewertungsergebnis

1000 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (340) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.54 4.54
Ware (340) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.83 4.83
Kundenservice (320) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.59 4.59
Gesamtbewertung Sehr gut 4.66

99.51% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

606 von 612 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.51%.

Informationen zu mediadeal.de

mediadeal.de wurde am 01.06.2011 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Elektronik & Foto an. Das Angebot auf www.mediadeal.de reicht von Plasma-Fernseher, LCD-Fernseher, LED-Fernseher, Kühlschränke bis hin zu Waschmaschinen. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu mediadeal.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.