Zertifikat für mediadeal.de

Lieferung 4.47
Ware 4.78
Kundenservice 4.47

Gesamtbewertung 4.57
Die Note berechnet sich aus den 700 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.728 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Leider war der Fernseher nicht mehr lieferbar, daher kann ich nur den Service beurteilen.
5.00

Es dauerte recht lang bis die Rückerstattung der Retoure erfolgte.
Der Mitarbeiter bei Mediadeal reagierte auf Mails jedoch prompt und war bemüht.
3.67
Gut

Alles bestens, schneller Service
5.00

die Lieferung war nicht ganz pünklich,
4.33
Gut

Alles bestens

Lief alles gut

Ohne
5.00

Vielen Dank für die gute Beratung.

Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet, danke
5.00

Ursprünglich TX 58dxw734 bestellt und dann den TX 58dxn788 zum Sonderpreis angeboten bekommen. Vorbildlicher und zuverlässiger Service. Einzigartige 3D Funktion mit einem ansonsten hervorragenden Fernseher. Lediglich die Lieferzeit wurde um ein paar Tage überschritten.

alles ok
4.33
Gut

Hat auf Grund der Lieferprobleme von Samsung etwas lange gedauert, aber nun ist alles gut
4.33
Gut

Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert.
4.33
Gut

Alles bestens

schnelle Lieferung - alles perfekt

Alles Super
5.00

Alles Bestens. Ware wie beschrieben. Preis/Leistung super. Da die Lieferung 2 Tage länger als bei Bestellung angekündigt gedauert hat, wurden wir telefonisch benachrichtigt. Super Kundenservice. 2 Tage Verzug finde ich persönlich nicht tragisch. Ich würde wieder bei mediadeal.de bestellen.

Sehr guter Kundenservice....

Im 2. Anlauf alles super
Die Zahlungsmodalitäten sind u.A. auch unkompliziert.

ja, sehr

alles ok
5.00

Auftrag wurde schnell ausgeführt.
5.00

Espresso Maschine bestellt, bezahlt, 2 Tage später war die Lieferung im Haus.
Und das ganze zum besten Preis Perfekt

Schnelle Lieferung, alles einwandfrei

Alles OK, keine Probleme

Alles super

Super schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank
5.00

Ich denke die Sterne sagen alles
5.00

Trotz das das Gerät "sofort lieferbar" war, hat die Lieferung über eine Woche gedauert
4.00
Gut

alles problemlos und bestens abgewickelt
5.00

Schnelle Lieferung, gute Ware.
Einzig der Bezahlvorgang war etwas holprig, da ich mich mehrmals via Amazon eingeloggt habe, es aber nie weiterging danach.

alles perfekt abgelaufen

Alles Top.

alles top
5.00

relativ schnelle Lieferung, das Gerät war schnell angeschlossen und lieferte bisher saubere Ergebnisse
5.00

Die Waschmaschine ist top, genau wie beschrieben.Eigentlich alles Bestens.Die Lieferung allerdings verzögerte sich, da man keine Telefonnummer von mir hatte.Ich wurde leider nicht benachrichtigt.Die Lieferung erfolgte erst als ich bei mediadeal und 2 Speditionen telefonisch nachgefragt habe.
Ansonsten aber alles okay.
3.67
Gut

Ware top und schnell geliefert
5.00

Bestellung konnte ohne Angabe einer notwendigen Telefonnummer angelegt und abgeschickt werden. Spedition: "Lieferung zwischen 8:00 und 16:00 Uhr" also 1Tag Urlaub. Als das Gerät im Haus, die Spedition weg und die Folie ab war: "Transportschaden". Der Schaden wurde anerkannt, Nachlass war indiskutabel, deshalb Umtausch. Seit 2 Wochen steht das Ding im Weg.
1.00
Mangelhaft

Alles bestens gelaufen. Vielen Dank
5.00

Etwas unpraktisch wenn scheinbar lieferbare Ware dann doch nicht lieferbar ist. Sollte beim heutigen Stand der IT - Systeme eigentlich nicht passieren :-(
3.67
Gut

mediadeal.de

TV-Geräte, Computer & Haushaltsgeräte

mediadeal.de wurde am 01.06.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In diesem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Das Angebot reicht von TV-Geräten und Hivi-Anlagen über Computer und Notebooks bis hin zu Kaffeevollautomaten und Kühlschränken.

Kontakt

Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 7910
Vertretungsberechtigter
Rolf Klostermann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit mediadeal.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?