Zertifikat für mediadeal.de

Lieferung (736) 4.50
Ware (715) 4.82
Kundenservice (692) 4.47

Gesamtbewertung 4.60
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.539 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Ware wurde vom Spediteur nicht geliefert . Der Kühlschrank ging vor 12 Tagen zurück an den Verkäufer und bis heute ist das Geld nicht zurückerstattet worden
Ausreichend

Bestellung wurde schnell und problemlos abgewickelt. Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Einkauf jederzeit wieder.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, trotz Rücksendung der Ware äusserst zufrieden. Sehr gute Rückabwicklung.
4.67

Mit dem kontakt bei der Bestellung sowie bei der Abwicklung war ich sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Alles super geklappt
5.00

Bei Vorausüberweisung super schnelle Lieferung.

Lange Lieferzeit
Keine ücküberweisung
1.00
Mangelhaft

mediadeal.de antwortet: 08.02.2016
Sehr geehrter Kunde, ohne die Angabe einer Rufnummer kann die Spedition die Lieferung nicht avisieren. Wir bedauern, dass Sie auf unsere Anfragen per Email nach einer Rufnummer nicht reagiert haben und wir das Gerät daher nicht ausliefern konnten.

Eine Nachricht vom Geldeingang währe angesichts der Lieferzeit angemessen
wewesen.
4.33
Gut

Habe bestellt - es wurde sofort die Ware die ich auch bestellt habe geliefert zu dem vereinvarten Preis - was will ich noch mehr -

Schnelle Lieferung, Top Preis-Leistung

Alles super, gerne wieder

Sehr schnelle zuverlässige Lieferung
5.00

Ware im guten Zustand -würde wieder bestellen.
4.33
Gut

wir warem mit der Bestellung und Abwicklung sehr zufrieden

zufrieden - Lieferung schnell; Produkt wie angegeben

Wäre einwandfrei und superschnelle Lieferung
5.00

Ware könnte nicht geliefert werden, was Mediadeal aber erst nach den 5 Werktagen auffiel, die ich eh hätte warten müssen.
Geld-Rückabwicklung über Paypal ging zügig und Problemlos.
2.00

Alles ok, gerne wieder.
5.00

Ware war sehr schnell da und ist super, vielen Dank

Ja gut
5.00

Nach 4 Wochen trotz Vorauskasse immer noch keine Lieferung, zweiter Liefertermin ohne Informationen abgelaufen zwischenzeitlich Geld zurückerhalten

Alles bestens, vielen Dank
4.00
Gut

Ware sehr schnell verschickt - tadelloser Zustand.
5.00

Kundenservice sehr nett und hilfsbereit.
Lieferung dauerte etwas länger, auch Abholung da das erste gerät defekt war.
4.33
Gut

Nachmittags bestellt, am nächsten Morgen da.

Alles OK

Schnelle Lieferung, auch bei Vorkasse

Okay.
5.00

Agebliche Lagerware, konnte nicht liefern,Geld erstattet problemlos.
Ausreichend

Keine Lieferung ins Ausland. Ich musste ueber Familie in Dutschland bestellen, was Zeit und Geld gekostet hat. Sonst alles gut.
3.67
Gut

Alles ok. Zügige und vollständige Lieferung.
5.00

Super Preis. Schnelle Lieferung. Als offizieller Bose-Händler kann man das auch erwarten.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, Ware neu, Verpackung sicher. Was will man mehr ? Gerne Wieder.

... alles i.O. ...
5.00

Die Lieferung verzögerte sich um eine Tag. Vielleicht lag es an DHL?
Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen.
4.00
Gut

Ich war sehr zufrieden: Schnelle Lieferung, gutes Produkt - alles super
5.00

.. bin mit der Ware, Lieferung, ..sehr zufrieden ..
4.00
Gut

War mein erster Kauf - Jederzeit gerne wieder.
5.00

Obwohl Lieferzeit von max. 3 Tagen angegeben war,warte ich nach 10 Tagen immer noch auf die Zustellung der Ware. Ebenso auf den seit 2 Tagen angekündigten Rückruf. Freundliche Callcenter-MA sind aber vorhanden. Fazit: dann lieber die Lieferzeiten realistisch angeben,um Vertrauen zu erwecken&nicht zu verlieren
2.00

Sehr guter e-shop.
Mir wurde sogar das Nachfolgemodell empfohlen, da der ursprünglich bestellte Fernseher oft wegen 'schlechtem' Bild zurück gesendet wurde.

mediadeal.de

TV-Geräte, Computer & Haushaltsgeräte

mediadeal.de wurde am 01.06.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In diesem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Das Angebot reicht von TV-Geräten und Hivi-Anlagen über Computer und Notebooks bis hin zu Kaffeevollautomaten und Kühlschränken.

Kontakt

Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 7910
Vertretungsberechtigter
Rolf Klostermann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit mediadeal.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?