mediadeal.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2011
mediadeal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Zunächst war es merkwürdig eine kompetente Abwicklung zu vereinbaren da sich der Ansprechpartner offenbar in den Urlaub verabschiedete ohne das es eine Übergabe offener Aufträge gegeben hätte. Es bedurfte schon genauerer Nachforschung.
HW
H. W.
Bremen

14.07.2023
Verlogen ohne Ende. Kauf 04.07.23, Freitags hieß es, mein Klimagerät sei fertig für den Versand, Dienstags kam eine Mail, dass dieses Gerät nicht mehr verfügbar ist, und auch nicht mehr in den Bestand kommt, und Freitags 14.07 ist es wieder im Shop. Habe jetzt 10 Tage Zeit verloren, und kann nicht arbeiten bei 50-55 Grad. Musste jetzt über Amazon Spanien 869 Euro + 129 Versand zahlen. Gebe es unserem Hausanwalt, weil ich solche Verarsche Hasse wie die Pest. Unverschämter gehts kaum noch, und kostet mich Geld. Das hat auch Methode bei dem Laden. Vor 2 Wochen schrieb einer die gleiche Rezension, exakt der gleiche Ablauf. Wird doch nicht auch ein Klimagerät Silent Pro 26 gewesen sein?
SA
sven a.
MALAGA

Bewertungen für mediadeal.de

JK
Jörn K.
Lübeck
Ware entspricht der Erwartung.Spedition war sehr freundlich und hat vorab konkret einen Termin abgemacht und eingehalten. Einziger Negativer Punkt, Geld wurde vor Lieferung bereits abgebucht.

Canton Standlautsprecher

Einfache Abwicklung bei der Bestellung und Nachverfolgen der Lieferung Die Lautsprecher haben einen guten ausgewogenen Klang immer wieder gerne
EN
Ellen N.
Dachau
24.02.2024
Kochtopfset Silit - Lieferung sehr schnell, die Ware in einwandfreiem Zustand. Also kein Grund zur Beanstandung, perfekte Abwicklung!
Die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Der zustellende Spediteur war auf die Minute pünktlich.
RN

Sehr empfehlenswert

Angemessene Preise, Super Lieferung, Topp Laden... 5*****👍
HR
H R.
Hdorf
Schnelle Abwicklung ,gutes Preis Leistungsverhältnis
Wenn die Spedition vor dem abladen anrufen würde.
SR
Sigurd R.
Stuttgart
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware ausgezeichnet.
JS
Jutta S.
Landau
Sehr schneller Liefertermin angeboten.
WW
LU
Lutz U.
freiberg/SA
02.03.2024
Nach ca. 5 Tagen ist das bestellte SmartMeter immer noch nicht vom Außenlager zum Versand im Hauptlager eingetroffen. Daraufhin habe ich storniert.
UB
Wir sind von Beginn an der ersten Frage zu dem Fernseher bzw. auch bei beim nach Fragen immer sehr korrekt betreut worden durch die Mitarbeiter. Die Bearbeitung Zahlung per Vorkasse sowie Lieferrung der Ware durch die Spedition erfolgten ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit. Würden jeder Zeit wenn gesuchte Ware vorhanden ist , wieder bestellen .!

Alles bestens, jederzeit wieder.

Ware wurde pünktlich, allerdings nicht ganz vollständig geliefert. (Daher ein Stern Abzug) Unsere Beanstandung dessen wurde zügig beantwortet und letztendlich zu unserer Zufriedenheit gelöst, denn die fehlenden Teile wurden etwas verzögert nachgeliefert. Der Kontakt mit dem Kundenservice verlief sehr positiv. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.