eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.278 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Ich hatte meine Brille sehr schnell wieder in Händen. Die optische Qualität ist ohne Fehl und Tadel. Eine Kleinigkeit hat mich dennoch gestört, ein ganz leicht lockeres Glas - der Fehler wurde sofort im Eiltempo ohne zusätzliche Kosten und Bürokratielos korrigiert - an dieser Stelle ein Riesen Lob an den Support! Ich fühle mich genauso gut, wenn nicht besser aufgehoben als beim lokalen Optiker. Bei mir war der Versendung kein Problem, trotzdem wäre vielleicht die Zusendung einer passenden Schachtel (gerne auch gegen Aufpreis) eine willkommene Erweiterung des Angebots.

10.10.2024
Die Zustellung der Brille erfolgte erheblich später als versprochen bzw. anvisiert. Ich hatte drei Mal mit dem Kundendienst Kontakt und keine Zusage wurde eingehalten, nur immer wieder leere Versprechungen. Brille geht heute raus oder spätestens morgen. Weder noch! Erneute Anfrage: Können wir jetzt auch nicht erklären… Aber heute geht die Brille raus und Sie haben sie morgen. Dann hat die Zustellung nochmals mehrere Tage gedauert. Ich wollte sie für den Urlaub, was leider dann nicht geklappt hat. Service- und Kundendienst lässt zu wünschen übrig, aber zumindest war die Qualität okay.

Bewertungen für eyeglass24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen