eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Die Neuverglasung meiner Brille wurde zügig und sauber ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
18.09.2022
Unkomplizierte Bestellung der Brillengläser online, Dank versendetem Paketlebel und Verpackung auch einfacher Versand, toller Kundendienst, schnelle Bearbeitung, top Qualität der Brillengläser, ich habe dort meine zweite Brille neu verglasen lassen und kann nur empfehlen es dort machen zu lassen
11.09.2022
von S P.
Toller Gläsertausch bei meiner Randlos-Gleitsichtbrille. Nach ganz kurzer Gewöhnung merke ich sie gar nicht mehr. Meine Wahl: Premiumgläser (extra dünn), Lotus- und Härtebeschichtung. Nach gut 1 Woche nach Einsendung zurück. Auch preislich eine tolle Erfahrung. Dankeschön 💚💚💚
10.09.2022
Es war eine absolut PERFEKTE Transaktion ... Abwicklung super einfach und schnell und das Ergebnis entspricht dem vorgegebenen Qualitätslevel ... Werde auf jeden Fall wieder diesen Online-Optiker in Anspruch nehmen ... Alles in allem verdiente 5 STERNE ...
14.09.2022
Die Gläser haben eine sehr gute Qualität. Die Bearbeitung war super schnell und die Kaufabwicklung war einfach und unkompliziert
Schnelle Lieferung, Portoabwicklung inklusive, gute Qualität, professionelle Arbeit. Habe bereits öfter den Service genutzt.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Wenn der Preis noch etwas günstiger wäre, wird das Angebot unschlagbar.
05.09.2022
Sehr nette telefonische Beratung. Auch mündliche Zusagen bezüglich mineralischen Gläsern werden eingehalten.
05.09.2022
Die Abwicklung war relativ problemlos .. Auch der Austausch wurde zur vollen Zufriedenheit abgewickelt
Sehr empfehlenswert! Schnell, zuverlässig, kompetent. Bin sehr zufrieden!
Einfach und schneller Kontakt, Logistik hat tip top funktioniert! Produkt sehr gut.
Schnelle Bearbeitung ,unkompliziert , gute Qualität! 👍 weiter so
08.09.2022
Schnelle Lieferung alles hat meinen Vorstellungen entsprochen
04.09.2022
Verpackung ohne Berechnung bereitstellen und zuschicken.
Schnelle Abwicklung, günstiger Preis, gute Bearbeitung
09.09.2022
sehr schneller und reibungsloser Ablauf. Alles top
Schnelle Bearbeitung bei günstigen Preisen !!!
20.09.2022
Schneller Service und gute Produktqualität.
Problemlos, termingerecht und preiswert
20.09.2022