Guter und unkomplizierter Versand von Zuhause und später auch nach Hause. Schnelle Eingewöhnung an die neuen Gläser/neue Stärke. Einarbeitung von Höhe und PD genau nach den angegebenen Vorgaben. Gläser und Beschichtung in einwandfreiem Zustand.
Ein Laie wird durch die Software gut durchgeführt bei Dateneingabe, allerdings ist es doch von Vorteil mit der Materie vertraut zu sein.
Wenn man tatsächlich keine Ahnung von Gleitsichtgläsern hat oder noch nie welche trug sollte sich vom Fachmann beraten lassen.
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.
Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
Nach meinem Hinweis auf den Fehler auf dem Einsendeschein, heißt es nun, dieser sei „gar nicht relevant“.
Auf meine Bedenken hinsichtlich des Problems, dass ich als Laie im Zweifel den Unterschied zw. Lotus und Lotus + nicht erkennen kann, hieß es: das Problem bestehe seit über einem Jahr. Man könne mir keinen aktualisierten Schein schicken.
Ich werde die Brille nach Erhalt prüfen lassen
Antwort von eyeglass24.de
03.08.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wi eIhnen auch der Kundenservice bereits Mitteilte ist der Einsendeschein lediglich ein Hilfsmittel für Sie, um die Fassung und as Etui zu beschreiben und ggf. Korrekturen an den Messwerten etc. vorzunehmen. Für uns ist dieser nur dann von Belang wenn es Änderungen gibt. Relevant für die Fertigung der Gläser und die Beschichtung ist für uns Ihre Bestellung und dort steht Lotus+ Beschichtung!
Wir können aber nun, dank des Inhaberwechsels, schneller agieren und zeitnah sollte dieser Fehler vom Einsendeschein verschwunden sein.
eyeglass24.de Kunde
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles prima gelaufen. Innerhalb einer Woche war die Reparatur und Erhalt meiner Brille erledigt. Top 👍
eyeglass24.de Kunde
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Gläser ist hervorragend, der Service ist Klasse und der Preis stimmt.
Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
Antwort von eyeglass24.de
01.08.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich gab es einen Inhaberwechsel, die Unternehmensgruppe MPG hatte recht kurzfristig entscheiden den Shop abzuwickeln oder zu veräussern, wir sind froh, das letzteres passiert ist! Ärgerlich ist das natürlich in dieser Zeit der Übergabe Kollegen gegangen sind und vieles einfach lange Gedauert hat, auch hat man seitens der MPG nicht dem Wunsch entsprochen die Ansage in der Hotline anzupassen... Unser Kundenservice wird sich mit einem kleinen Wiedergutmachungsangebot mit Ihnen in Verbindung setzten
eyeglass24.de Kunde
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf von Gleitsichtgläsern in eigene Fassung
Guter und unkomplizierter Versand von Zuhause und später auch nach Hause. Schnelle Eingewöhnung an die neuen Gläser/neue Stärke. Einarbeitung von Höhe und PD genau nach den angegebenen Vorgaben. Gläser und Beschichtung in einwandfreiem Zustand.
Ein Laie wird durch die Software gut durchgeführt bei Dateneingabe, allerdings ist es doch von Vorteil mit der Materie vertraut zu sein.
Wenn man tatsächlich keine Ahnung von Gleitsichtgläsern hat oder noch nie welche trug sollte sich vom Fachmann beraten lassen.
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.
Sonnenbrille und Gleitsichtbrille - Qualität erstklassig
Habe eine Sonnenbrille in Sehstärke machen lassen und eine Gleitsichtbrille, für beides jeweils ein Gestell eingeschickt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ein angeforderter Karton zum Einschicken kam umgehend. Beide Brillen bekam ich nach 3 - 4 Tagen fertig zurück. Da ich einen aktuellen Brillenpass habe, würde ich es immer wieder so machen, wenn ich ein tolles Brillengestell finde. Preis - Leistung ist unschlagbar! Darum gerne jederzeit wieder.
eyeglass24.de Kunde
Bewertung melden
04.01.2023
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden - sehr zu empfehlen!
Ich wollte Gleitsichtgläser in ein neu erworbenes Brillengestell einsetzen lassen.Die telefonische Beratung war super und dementsprechend hat auch alles bestens geklappt. Ich hatte die Brille Freitags geschickt und die Woche drauf Mittwochs erhielt ich sie bereits zurück. Ausgepackt - aufgesetzt - PERFEKT! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Ich war so zufrieden, dass ich direkt angerufen und mich bedankt habe :-)!
SEHR ZU EMPFEHLEN!
eyeglass24.de Kunde
Bewertung melden
13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr zufrieden.
Es ist ganz einfach alles bei der Auswahl der Ausstattung der Gläser. Mit dem Versand funktioniert auch alles sehr gut. Der Preis ist es echt Top!
Die Gläser sind sehr guter Qualität.
Habe für einen kleinen Preisaufschlag die dünneren genomen. Es lohnt sich echt wirklich. Die sind wie von Optiker für einen Top Preis!
Nach 5 Tagen ab Versand an Eyeglas waren die Brillen wieder bei mir.
Meine 2. Brile von dort.
Kann wärmstens empfehlen!
Antwort von eyeglass24.de
14.12.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Unser bestreben ist es immer das Beste für unsere Kunden zu geben, das klappt leider nicht immer, aber auch dann versuchen wir im Dialog mit dem Kunden eine Lösung zu finden. Umso glücklicher macht es uns wenn alles glatt läuft und die Kunden so zufrieden sind wie Sie!
eyeglass24.de Kunde
Bewertung melden
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach, minimalistischer Service
Die Neuverglasung meiner Brille ging sehr schnell - inklusive Paketlaufzeiten hat das Ganze nicht mal eine Woche gedauert. Abwicklung ist super einfach. Die Gläser sind korrekt und wurden ordentlich eingesetzt.
Dass die Brille dabei nicht mal grob gereinigt wurde, kann ich verschmerzen (hätte auch extra gekostet). Allerdings wurden auch die Nasenpads nicht ausgetauscht, obwohl ich das für 4,99 dazugebucht hatte.
Top-Leistung in kurzer Zeit zu absolut fairen Preisen
Ich bekam in meine Lieblingsbrille neue Gläser und bestellte mir auch eine Ersatzbrille ,die günstig angeboten wurde. Ich bin von beidem höchst beeindruckt und sehr positiv überrascht. Für beides zusammen bezahlte ich bedeutend weniger, als bei meinem Optiker. Überragende Arbeit in beeindruckend kurzer Zeit. Ich kann Eyeglass absolut weiterempfehlen.
eyeglass24.de Kunde
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Feiertag- Montag abgeschickt war meine Brille schon Freitag wieder bei mir - sauber gearbeitet- Gläser machen einen sehr guten Eindruck- gut verpackt- die alten Gläser wurden mit zurück geschickt- ich bin sehr zufrieden
eyeglass24.de Kunde
Bewertung melden
08.01.2023
Verifizierte Bewertung
Mit allem super zufrieden :)
Bis jetzt bin ich mit der Qualität der Gläser super zufrieden. Auch die Bestellung und Lieferung lief reibungslos ab. Bei Fragen wurde mir telefonisch gut weitergeholfen (ohne Telefonwarteschleife). Ich bin rundum zufrieden!
eyeglass24.de Kunde
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und perfekte Gläser. Habe das Gefühl bei einer anderen Brille eines anderen Optikers wurden mir schwerere Gläser eingebaut darum ab sofort nur noch hier verglasen lassen. 👍🏻
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.