blitzhandel24.de- Logo - Bewertungen

blitzhandel24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
blitzhandel24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blitzhandel24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für blitzhandel24.de

01.06.2022
Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem ProduktKofax aufzunehmen. Gut gefallen hat mir, dass auch die Bestellung am Sonntag funktioniert hat. Was sie allerdings noch wissen sollten... Das Produkt Kofax ist von der Bedienung her so ähnlich aufgebaut wie das Power PDF von Nuane. Bei der Installation fragt Kofax nach, ob auch die Dateien von Nuace auch mittels Kofax gelesen werden sollen, was ich bestätigt hatte. Somit wurden alle PDFs umgestellt und das Nuace gleichzeitig deinstalliert. Allerdings nicht nur für das PDF Produkt sondern auch für das Diktiersystem Dragon NaturallySpeaking, ebenfalls ein Nuance-Produkt, dass ich ebenfalls auf dem Rechner habe und nun neu installiert worden musste. Damit verbunden war aber auch,, dass sämtlicher mühsam ausgesprochener Spezialwortschatz verschwunden ist. Ich bitte Sie, einen entsprechenden Hinweis in ihrem Bestellsystem bei dem Produkt Kofax aufzunehmen. …sonst alles o.K.? (…bleiben Sie gesund und lustig,treiben Sie gelegentlich Sport.) Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haberlach Immobilienmakler, Dipl. Sachverständiger (DIA) für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden Drosselweg 36, 90480 Nürnberg mfg.studio.haberlach@t-online.de www.mfG-Immobilien-Studio.de Fon. +49(0)911/546736 Mobil.+49(0)171-4865520 Fax. +49(0)911/546951

25.04.2022
Selbst eine sofortige Stornierung (z.B. wenn man sich verklickt hat) einer Bestellung noch vor Zusendung des Freischaltcodes wird nicht akzeptiert. Selbst wenn man eine höherwertige Software dafür bestellen möchte. Ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen der sich derartig unflexibel und stur verhält. Also besser Finger weg von dem Handel mit Blitzhandel.de

Bewertungen für blitzhandel24.de

13.09.2022
Beim Kauf alter Software-Lizenzen kann man gerne mal ins Fettnäpfchen greifen. Es gibt viele Anbieter, wo es die Lizenz auch günstiger gegeben hätte. Diese hatten aber viele negative Bewertungen weshalb ich mich fpr blitzhandel24.de entschieden habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Lizenz kam innerhalb von 15 Minuten per Mail, der Download hat funktioniert und die Lizenz war gültig. Alles super :)
Eine Frage, die ich an Blitzhandel per E-Mail stellte, wurde sofort von einem sehr netten Mitarbeiter beantwortet. Die kurzfristige Rückantwort hat mich sehr beeindruckt. Das Produkt wurde mir per Download zugesandt; die Installation hat reibungslos geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!
Habe vor ca. 3 Jahren ein Microsoft Office Paket gekauft. Abwicklung erfolgte schon damals schnell und ohne Probleme. Durch einen Festplattencrash ist diese Software nicht mehr nutzbar. Zur Installation auf der neuen Festplatte bekam ich unverzüglich wieder den Software-Zugang. Ich habe micht sehr gefreut und kann Blitzhandel24 sehr empfehlen.
Lieferung war gut. Die Hilfe bei der Installation war sehr, sehr gut. Bei mir trafen unvorhersehbare Schwierigkeiten auf, da im Hintergrund noch ein Programm aktiv war, welches ohne meines Wollens verlängert wurde. Dieses Problem hätte ich alleine nicht gelöst. Es wurden keine Mühen gescheut um mir zu helfen, wofür ich sehr dankbar bin .
06.09.2022
Hatte Probleme bei der Installation eines neuen Programmes und erhielt ein tolles “Ersatzprogramm” und eine sehr freundliche, geduldige und sehr kompetente Beratung und Hilfe durch Herrn P. Muss sagen, dass ich absoluter Laie bin. Habe schon viele Programme bei Blitz Handel.de gekauft, gerne immer wieder.
29.08.2022
Hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Keine Panik wenn der Download-Code nicht nach 20 Minuten da ist. 17:29 mit Paypal bezahlt 18:15 kam der Code :-) Download konnte ohne Probleme starten und Software funktioniert! Coole Sache wenn auch an einem Sonntag so etwas möglich ist!
Selbst beim Erwerb einer preislich niedrigen soft ware wie ESET ist die übermittelte Erklärung zur Installation ausführlich und narrensicher, was ich (88 Jahre alt) sehr zu schätzen weiß. Lob Ihren Mitarbeitern !
Der Bestellvorgang verlief einwandfrei. Nach einer Online-Übserweisung des Geldbetrages habe ich die Produktlizenz sehr schnell erhalten und die problemlos aktiviert. Vielen Dank.
11.09.2022
Ablauf und Betreuung während des Installierens meiner Programme wie immer so wie man es erwartet lösungsorientiert, geduldig gegenüber „Laien“ und immer freundlich. Gerne wieder
Ging alles super schnell, vom Kauf bis hin zu der Lizenz Auslieferung. Gute Information über der ganzen Kaufverlauf. Kann aus meiner Sicht ohne Wenn und Aber empfohlen werden.
12.09.2022
Als ich euch ne Frage zu meiner Bestellung hatte, habe ich recht schnell jemanden ans tel. bekommen und man hat mir sofort weiter geholfen.
Ich war mit der Lieferung und dem Service danach höchst zufrieden! Ich habe bereits einen detailierten Erfahrungsbericht geschrieben!
Abwicklung zügig, jedoch wird bei Updates, wie z.B. Starmoney auf den Herausgeber der Software verwiesen, also ein etwas Hin-und Her
31.08.2022
Innerhalb von 35 Minuten habe ich den LizenzCode für die Verlängerung von Bitdefender Internet Security 2022 bekommen !!! Klasse !!!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Möglichkeit vom Kauf per Lastschrift mit Rechnung ist bei vielen Anbietern nicht mehr möglich
31.08.2022
Der Name vom Shop ist tatsächlich Programm. Blitz war wirklich Blitz. Alles hat funktioniert Telefon Service Super. Gerne wieder.
13.09.2022
Kaufe dort nun seit 3 Jahren meine Software, die Aktivierungscodes werden immer zuverlässig innerhalb weniger Minuten geschickt.
28.08.2022
Sehr schnelle Lieferung des Lizenzschlüssels und der Links für den SoftwareDownload. Saubere Abwicklung des Kaufs. Gerne wieder.
Einfache Bedienung und Transparenz beim Kauf. Im Kundenkonto sind auch die gekauften Lizenznummern übersichtlich verwaltet.
Es fehlte mir der Hinweis, dass vor der Installation der neuen Version das Programm komplett gelöscht werden muß