rubylimes.com

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
rubylimes.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin Stammkundin bei Ruby Limes, die Qualität der Produkte ist hervorragend, schnelle Lieferung immer mit persönlicher Note … Ich fänd's schön, wenn die Produktpalette noch etwas erweitert würde.

25.08.2023
Das Konzept, der Unterwäsche ist sehr gut. Aber leider sind die Textilien nicht sehr langlebig, weswegen ich schon mehrmals neue bestellen musste.

Bewertungen für rubylimes.com

Hervorragend Qualität, schnelle Lieferung

06.04.2024
Importierte Bewertung
Perfekt! Ich bin Neuling im Pumpentragen und habe in den letzten Wochen alle möglichen Systeme durchprobiert: von Bauchgurt über BH Clip und Strumpfband! Ruby Limes ist meine Lösung! Nicht nur tagsüber unter Hosen und Röcken unauffällig tragbar, sondern auch nachts von unschätzbarem Wert, da die Pumpe aufgeräumt ist und frau sich nicht einwickelt im Schlauch! Ich habe bereits meinen Diabetesberater zur Weiterempfehlung aufgefordert! Vielleicht macht ihr noch in bunt a la happy undies?
11.06.2023
Importierte Bewertung
Ich habe 2 mal bestellt und ich bin 2 mal sehr zufrieden. Die Unterwäsche sind sehr bequem und versteckt meine Pumpe sehr gut, mann kann es gar nichts merken das es da ist. Hoch Qualität und sieht sehr gut aus. Ich wurde immer weider bestellen und empfehlen :)
09.06.2023
Importierte Bewertung
Verarbeitung sehr gut, Passform sehr gut - wie das allerdings nach mehreren Wäschen aussieht, kann ich noch nicht beurteilen. Sehr gut auch das mit groben Stichen separat angenähte Wäscheschildchen, schnell und sauber heraustrennbar.
03.07.2023
Importierte Bewertung
Meine Tochter(10)ist Pumpenträgerin. Gerade jetzt im Sommer mit kurzen Hosen, oftmals ohne Taschen, ist die Wäsche optimal. Meine Tochter findet die Form und den Stoff sehr angenehm zu tragen. Schön, dass es Euch gibt!
24.06.2023
Importierte Bewertung
Slip: Super Qualität, sehr guter Tragekomfort. Leider nur in Deutschland verfügbar, weshalb ich fast ***% Zollgebühren in der Schweiz bezahlen muss.
22.06.2023
Importierte Bewertung
super super super, bin froh dieses Modell gefunden zu haben. Erleichtert meinen Pumpen Alltag mit Sommerkleidern exterm . Happy Happy Happy
01.06.2023
Importierte Bewertung
Super Service, sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung...... und wieder mal so liebevoll verpackt.
02.12.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
Sehr gutes Produkt, liebevoll verpackt mit persönlicher Karte. Danke, ich bin sehr zufrieden.
21.06.2023
Importierte Bewertung
Die wäsche ist sehr angenehm zu tragen und die Pumpe bleibt schon in der Tasche fällt
Importierte Bewertung
Unkompliziertes Bestellwesen, prompte Lieferung. Qualität halt was sie verspricht.
01.06.2023
Importierte Bewertung
Sehr angenehmr Stoff, ich finde den neuen besser als den alten Stoff.
22.06.2023
Material ist sehr wertig - Schnitt hat eine super Passform -
17.06.2023
Importierte Bewertung
Die Qualität der artikel ist spitze! Meine empfehlung!!!