vitaviashop.de- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
vitaviashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Versand nach Österreich hat einwandfrei funktioniert - es war nichts beschädigt, Glashaus steht und ich habe viel Freude damit! :)
MW

01.04.2024
Fehlende Schrauben Die Tüte mit den Schrauben war offensichtlich, aus der m.E. schlechten Verpackung, herausgefallen. Telefonisch reklamiert noch nicht nahgeliefert! Bleche an den Ecken etwas verbogen. Hochbeet trotzdem aufgebaut.

Bewertungen für vitaviashop.de

21.03.2024
Antwort von vitaviashop.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Danke für die schönen Bilder, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gewächshaus. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
01.04.2024
Antwort von vitaviashop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits kommuniziert haben wir umgehend eine Neulieferung der Schrauben veranlasst, aufgrund der Ostertage ist die Nachlieferung leider noch nicht bei Ihnen eingetroffen. Ihr Vitaviashop.de Team
VS
Valentina S.
Böblingen
Alles top
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
EF
Evi F.
Rückholz
09.03.2024
17.02.2024
Pakete einzeln, einfach so hingestellt mitten in die Tür
Antwort von vitaviashop.de
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung. Leider können wir Ihre Bewertung für unseren Shop nicht nachvollziehen, da bei Ihrer Bestellung alles glatt gelaufen ist und die Ware pünktlich durch den Paketdienst GLS ausgeliefert worden ist. Pakete werden generell bis zur Haustür geliefert und dort vom Fahrer abgestellt. Ihr Vitaviashop.de Team
17.10.2023
Toll das ich das gleiche Teil noch bekomme hab was ich vor ein paar Jahren gekauft habe. War mit dem ersten zufrieden und mit dem jetzt auch. Das einzige was man verbessern könnte, das die Schutzfolie leicht abgeht. Man braucht länger die Folie abzuziehen als zum Aufbau.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
09.04.2024
Hochbeet-Gewächshaus ist top. Ließ sich nach verständlicher Anleitung gut aufbauen, alle Teile sind sauber gefertigt, wertiges Material. Erste heftige Windböen wurden problemlos überstanden.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren und Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
16.08.2023

Schönes Hochbeet

Wir haben ein tolles Hochbeet pünktlich geliefert bekommen. Der Aufbau ist sehr einfach gewesen und unsere Schildkröten fühlen sich sehr wohl!
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Danke für die schönen Bilder, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schildkröten zu Hause. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
KB
Karla B.
Dettenhausen
07.08.2023
ich habe nur eine Kleinigkeit gebraucht. Deshalb kann ich noch keine Aussage machen.
SK
Sven K.
Olbernhau
19.06.2023
Schneller Versand. Produkt gut verpackt und wie beschrieben geliefert.
TS
Torsten S.
Fredenbeck
04.06.2023
Super Support und eine wirklich schnelle Lieferung. Gerne wieder.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kundendienstmitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
Anke S.
16.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist einwandfrei.
AG
Albert G.
Titisee-Neustadt
schnell und unkomlpliziert, sichere zahlung methode. danke.
Antwort von vitaviashop.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das damit verbundene Lob. Unser Kundenservice freut sich über positive Rückmeldungen, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Frühbeet und wir hoffen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Vitaviashop.de Team
Es ist alles ganz toll gelaufen, netter Kontakt!
19.07.2023
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben,
DR
Dieter R.
Sibbesse
05.06.2023
Kam schnell und gut an. Alles gut.
07.06.2023
schnelle und passende Lieferung