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hellweg.de
Bewertungen:

1.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.343 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hellweg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die MitarbeiterInnen der Hotline sind ehrlich bemüht zu helfen. Ohne sie wäre die Bestellung nie erfolgreich beendet worden. Alle Produkte, die ich kaufte onnte ich leicht zusammen bauen und funktionieren einwandfrei. Die Bestellapp ist bei mir eine Katastrophe: Bankverbindungen können während nicht geändert werden, wenn während einer Bestellung etwas nicht funktionierte. Bestellungen kann ich nicht löschen. Auch nach Tagen stand wartete der Auftrag noch auf die Bestätigung durch die Bank (X mal) bestätigt, keine Veränderung im Status. Leider kein Hinweis, ob das ganze System hängt oder was zu tun ist. Ohne den Hotline Mitarbeiter würde ich wahrscheinlich noch immer warten.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!
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Bewertungen für hellweg.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nettes Personal - Sortiment ausbaufähig

In den letzten Jahren wurde ich immer nett beraten und kompetent unterstützt. 5Sterne für die Mitarbeiter!! Leider ist dieser Baumarkt hochpreisiger als die meisten Mitbewerber. Das Sortiment könnte auch ruhig in einigen Bereichen breitfächiger sein. Bspw. Im Malerbereich kein Eck-Pad zu bekommen ist schade. Gibt es sonst in jedem anderen Baumarkt. Auch im Gartenbereuch ist vieles teurer als beim Rest. Deswegen 1Stern Abzug. Im Bekanntenkreis wird oft von Apothekerpreisen gesprochen.
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Antwort von hellweg.de
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Personal vor Ort, dann ist es freundlich und kompetent. Leider zu späteren Zeiträumen ab 17°° weniger Personal. Bei Ihrem Mitbewerber kann ich um 19°° einkaufen und in fast allen Abteilungen ist Personal verfügbar.
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Antwort von hellweg.de
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf unter www.hellweg.de entschieden und uns ein tolles Feedback dazu haben zukommen lassen. Das freut uns sehr und motiviert uns weiter! Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei. Auf Ihren Besuch freuen wir uns! Und sollte Ihnen einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, lassen Sie es uns gerne wissen. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ging super schnell! Es war das richtige Produkt nicht beschädigt! Was mich verwundert hat war, dass ich online etwas bestellt habe und es hieß man wird vorher über die Lieferung informiert. Leider habe ich das nicht erhalten. Dennoch war der Auslieferer des Pakets super nett und hat mich telefonisch kontaktiert das wir so alles ohne Probleme klären konnten. Ich kaufe nochmal bei euch ein
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Antwort von hellweg.de
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
KM
Klaus M.
Ölbronn
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung der Transportermiete, auch wenn wir wegen eines Staus erst um einige Zeit später zur Abholung kommen konnten. Auch die Click und Collect-Aktion einige Tage später war zwar später als gedacht, aber ich stand ja schon direkt am Regal neben demjenigen, der die Zierleisten eigentlich zusammensuchen sollte.
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Antwort von hellweg.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Onlineshop entschieden und den angebotenen C&C Service in Anspruch genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns dafür eine 5-Sterne-Bewertung zukommen lassen. Dies ist unser Anspruch. Besuchen Sie uns doch gerne unter www.hellweg.de wieder. Wir freuen uns auf Sie. Ihr HELLWEG-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Per Mail kam die Info, ich könne die Ware jetzt abholen. Wo jedoch wurde mir nicht mitgeteilt. Also fragte ich am Eingang eine MA, der mich zu Baumaterialien schickte und eine Dame, die mich wieder zum Eingang schickte, um einen Lieferschein ausdrucken zu lassen. … das sollte einfacher gehen! Der redet war okay…
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Antwort von hellweg.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Onlineshop entschieden und den angebotenen C&C Service in Anspruch genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns dafür eine 4-Sterne-Bewertung zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Abholung vor Ort. Besuchen Sie uns doch gerne unter www.hellweg.de wieder. Wir freuen uns auf Sie. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
AL
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist für einen Baumarkt nichts ungewöhnliches, die Qualität der Pfosten, die zuvor reserviert wurden, ausbaufähig. Allerdings gebe ich für den Service 5 Sterne….kostenloser Transporter für 2 Stunden……und somit einfacher Transport ohne weitere Komplikationen nach Hause. Top
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Antwort von hellweg.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Onlineshop entschieden und den angebotenen C&C Service in Anspruch genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns dafür eine 5-Sterne-Bewertung zukommen lassen. Dies ist unser Anspruch. Besuchen Sie uns doch gerne unter www.hellweg.de wieder. Wir freuen uns auf Sie. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöner Badezimmerschrank, gewagter Bausatz

Nach 3 Stunden zu meinem Glück geübter Aufbauarbeit hatte ich den Schrank zusammengesetzt. In dieser Form war es leider auf der Homepage nicht deklariert. Aufbautechnisch schlimmer als beim schwedischen Möbelhaus. Trotz alledem ist das Ergebnis nach Justage Arbeiten gut geworden.
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Antwort von hellweg.de
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Ware rundum zufrieden sind. So soll es schließlich sein. Es freut mich, auch wenn der Aufbau schwierig war, zu einem positiven Ergebnis gekommen sind. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
MM
Mike M.
Potsdam
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war zur Online Reservierung ausgeschrieben aber ohne Information das dieser bereits vergriffen war. Das kann ja mal passieren nur nicht als ich mich nach eine Alternative vor Ort umschaute siehe da mein Wunsch Artikel war mehr als ausreichend vorhanden.
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Antwort von hellweg.de
11.05.2024
Lieber Kunde, Das tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben bezüglich der Bestellung. Dies ist nicht unser Anspruch und Sie zu verärgern ist nicht unser Ziel. Verzeihen Sie bitte die verbundenen Unannehmlichkeiten. Umso mehr freut es mich, dass Sie Ihrer Ware vor Ort entgegen nehmen könnten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-TEAM
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr begeistert vom Service den Hellweg geboten hat. Die Ware war komplett fertig gepackt am Eingang geparkt, so dass nicht das große Suchen begann und die Qualität ist voll in Ordnung. Immer gern wieder bestelle ich vor. Danke
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nicht vorhandene Ware in der Filiale wurde mir per Email (Portofrei) angeboten. Der Warenbestand laut Bestand war weitaus höher als die Anzahl, die ich Online bestellt habe zur Abholung. Leider war die Ware zur Dekoration genutzt ...
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist prompt reserviert und abholbereit. Aber die Mitarbeiter müssen immer wieder nachfragen, welche Dokumente der Kunde unterschreiben muss und was man ihm aushändigen darf. Da stimmt wohl der interne Prozess nicht so ganz...
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Durcheinanders der Dokumente. Das freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und Service durchweg zufrieden sind. So soll es doch schließlich sein. Wir freuen uns, Sie zu weiteren Einkäufen bei HELLWEG begrüßen zu dürfen. Ihr HELLWEG-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist als einzelnes Paket an die Filiale geliefert worden und mir genauso ausgehändigt worden. So hätte ich mir die Bestellung auch nach Hause liefern lassen können, ich wollte eben Verpackungsmüll vermeiden
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sind sehr freundlich ,hilfsbereit, verstehen auch wenn man was erklärt, was man braucht ,dann geben darüber die Auskunft was man hören möchte. Qualität gut ,Freundlichkeit sehr gut, ordentlich den ganzen Sortiment
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HS
Herbert S.
Ibbenbüren
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Adresse war nicht korrekt, so dass DHL das Paket öffnen musste, um an die richtige Anschrift zu gelangen. So dauerte es über eine Woche, bis die Sendung ausgeliefert wurde.
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Zur gemeinsamen Lösungsfindung steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen im Kontakt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung im Internet sehr gut, hatte ein wenig Probleme mit der zeitlichen Anlieferung, aber es lief dann alles zu unserer Zufriedenheit.
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Antwort von hellweg.de
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
TS
Thomas S.
Langenhagen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und vor Ort abgeholt. Lief wie immer super. Ware lag wie versprochen am Tresen bereit. Mitarbeiter sind sehr freundlich.
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tag der Lieferung wurde angegeben man konnte sich auf den Termin einstellen finde ich gut ansonsten alles in Ordnung
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Antwort von hellweg.de
17.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. So soll es sein Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
SB
S B.
Berlin
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abholen und Gut!

Ging alles sehr schnell, vorgefahre, den PA nochmals kontrolliert, Ware stand bereit. Eingeladen und wieder los! Toll!
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Antwort von hellweg.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre C&C Bestellung bei uns im Onlineshop. Es ist schön zu lesen, dass Sie äußerst zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Laden! Top Mitarbeiter und Helfen immer besonderer Lob an Herrn Falcone , Herrn Grimm und Herr Lenz.
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Antwort von hellweg.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bearbeitung. Die Artikel lagen morgens früh bei Öffnung des Baumarktes schon bereit.
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Antwort von hellweg.de
14.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team