hellweg.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.09.2011
hellweg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Die MitarbeiterInnen der Hotline sind ehrlich bemüht zu helfen. Ohne sie wäre die Bestellung nie erfolgreich beendet worden. Alle Produkte, die ich kaufte onnte ich leicht zusammen bauen und funktionieren einwandfrei. Die Bestellapp ist bei mir eine Katastrophe: Bankverbindungen können während nicht geändert werden, wenn während einer Bestellung etwas nicht funktionierte. Bestellungen kann ich nicht löschen. Auch nach Tagen stand wartete der Auftrag noch auf die Bestätigung durch die Bank (X mal) bestätigt, keine Veränderung im Status. Leider kein Hinweis, ob das ganze System hängt oder was zu tun ist. Ohne den Hotline Mitarbeiter würde ich wahrscheinlich noch immer warten.

23.01.2024
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!

Bewertungen für hellweg.de

30.04.2024
Verpackung der Ware teilweise beschädigt und sehr sehr unfreundliches und desintresiertes Personal.
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut mir natürlich leid, dass die Verpackung Grund zu einer Beanstandung gibt. Wir werden dies zum Anlass nehmen und dahingehend sensibilisieren, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Wir recherchieren nochmals den Vorgang und die Kollegen vom Kundenservice werden sich gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Ihr HELLWEG-Team
29.04.2024
Die Auswahl der bestellten Artikel, insbesondere die Terrassendielen, musste nachgebessert werden.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Nachbesserung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
Der Geschenkgutschein war unkompliziert zu erwerben und kam zuverlässig beim Adressaten an.
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.de entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team

selbst abgeholt,

Artikel wurde selbst abgeholt, am Servicestand herrschte ziemliches Chaos und es dauerte!
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Abholung nicht ganz Ihren Vorstellen entsprochen hat. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollte Ihnen noch etwas ins Auge fallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team
HW
03.05.2024
Produkt verschmutzt und teilweise defekt. Verkäuferin sehr freundlich und hilfsbereit.
04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen. Wir bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Gerne wird sich in Kürze unsere Kundenbetreuung mit Ihnen dazu in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team
02.05.2024
Sehr alte Lagerware als neu verkauft. Lieferung und Abholung im Markt lief problemlos.
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern,den Vorfall bezüglich der Bestellten Ware. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Lassen Sie den gewonnen Eindruck nicht Ihren letzten gewesen sein. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir recherchieren nochmals den Vorgang und die Kollegen vom Kundenservice werden sich gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. Ihr HELLWEG-Team
PH
Petra H.

Hochbeet

Die Lieferung lag etwas außerhalb der angegebenen Zeit. Aber sonst alles schick.
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Onlineshop entschieden und den angebotenen C&C Service in Anspruch genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns dafür eine 5-Sterne-Bewertung zukommen lassen. Dies ist unser Anspruch. Besuchen Sie uns doch gerne unter www.hellweg.de wieder. Wir freuen uns auf Sie. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
Es war alles bestens von der Bestellung bis zur Abholung. Immer wieder gern.
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
Super Kundenservice , waren aber bemüht und hat alles auf Anhieb geklappt
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
Top servus nur leider stimmen Prospekte und Märkte Schein nicht überein
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lieferung als auch unser Service zusagen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Prospektes. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Ihr HELLWEG-Team
BE
Barbara E.
straubing
01.05.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, alles perfekt. Würde jederzeit wieder bestellen.
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zur Lieferung sowie Angebot in Anspruch genommen haben und wir Sie mit Qualität überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie unter www.hellweg.de. Ihr HELLWEG-Team

Werkzeug bestellt und abgeholt.

Werkzeug am Sonntag bestellt und ohne Wartezeit am Montag abgeholt.

Danke

Bestellung, Anlieferung alles transparent und mit guter Qualität
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Ware rundum zufrieden sind. So soll es schließlich sein. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
RR
Ronny R.
Nach Reservierung sofort nach 10 Min. Abholbereit. Service 5*

Alles top!

Gute Produkte, guter Service inkl. kostenlosen Transporter.
Antwort von hellweg.de
Schnelle und unkomplizierte Auswahl an online Gutscheinen.
JW
Jürgen W.
Dortmund
07.05.2024
Ware war abholbereit und konnte sofort mitgenommen werden.
TB
T B.
Berlin
War alles ok mit der Sendung, nur die Folie hat gefehlt
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
WB
Schnelle Lieferung, bestellte Artikel sind in Ordnung
Antwort von hellweg.de
Gute Qualität zum Guten Preis und super Kundenservice.