hellweg.de- Logo - Bewertungen

hellweg.de

1.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.848 Bewertungen insgesamt

Gut

Ein im Internet bestellter Artikel war fehlerhaft. Meine Reklamation telefonisch wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und ich musste den Artikel noch nicht mal mehr zurückbringen. Die Kommunikation mit dem Chef bzw. Verkäufer war sehr gut. Es wurde auf meinem Problem eingegangen und wie gesagt zur vollsten Zufriedenheit wurde es gelöst. Ich würde wünschen, dass es in Berlin mehrere kaufhäuser geben würde, wo die Reklamationen so kulant geregelt werden. In meinem Fall kann ich Hellweg, was den Service betrifft und auch die Kulanz 100% empfehlen
VN

Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!

Bewertungen für hellweg.de

EK
E. K.
Pronsfeld
06.07.2024

Schellenberg Fliegennetz Tür zum schieben

Ich bin mega super zufrieden. Die Lieferung und die Verpackung war super. Immer wieder gerne.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
Versand schnell und unkompliziert, Zustellung mit der Spedition tadellos. Jederzeit wieder.
11.07.2024
Schnell zusammengestellt, Abholung unkompliziert. Sehr freundliche Mitarbeiter im Markt
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass die Abholung wie erwartet ausgefallen ist. Da freuen wir uns, dass wir Sie rundum überzeugen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude daran und kommen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de besuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
11.07.2024
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Immer wieder gerne!
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrer Click&Collect Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service sowie Beratung sehr zusagt und Ihnen bei der Entscheidung geholfen hat. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
10.07.2024
Alles hat reibungslos funktioniert und die Ware konnte schnell durch uns abgeholt werden
10.07.2024
Beratung, Super ; Lieferung zum 2. Mal verspätet und wieder erst auf mehrfache Nachfrage!
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Das tut uns natürlich leid, dass die Lieferzeit etwas länger war. Wir sind immer daran interessiert, die Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg zu geben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
07.07.2024
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Seite guter Service!
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Ware rundum zufrieden sind. So soll es schließlich sein. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
Die Bestellung lag im Laden bereit. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr HELLWEG-TEAM
HW
Holger W.
Heinrichswalde
problemlose Bestellung, schnelle Abwicklung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
05.07.2024
Einfache Bestellung und Bezahlung. Ware und schnell zur Abholung bereit gestellt.
11.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese positive Rückmeldung Ihrer Click & Collect Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de. Ihr HELLWEG-Team
Problemlose Bestellung un Kommunikation, Abholung nochvor avisiertem Zeitpunkt
PP
Pet P.
Halver
06.07.2024

GUT! SCHNELL! PROFESSIONELL!

Qualitativ GUTe Ware! SCHNELLe Bereitstellung! PROFESSIONELLe Abwicklung!
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Da freuen wir uns sehr drüber, denn das motiviert uns weiter! Nutzen Sie gerne wieder unseren praktischen Click & Collect Service. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
DB
Dirk B.
Duisburg
11.07.2024
Die Mitarbeiter an der Information waren sehr freundlich und hilfsbereit.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrer Bestellung genommen haben. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und begrüßen Sie natürlich gerne zu vielen weiteren Einkäufen unter www.hellweg.de. Ihr HELLWEG-Team
SM
12.07.2024
Es läuft immer alles prima. Von der Online Bestellung bis zur Abholung.
12.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.de entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
Alles verlief einfach problemlos. Da kann man nicht viel mehr zu sagen
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Abholung im Markt. Wir freuen uns, dass alles erwartungsgemäß und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. So, wie es sein soll. Das spornt uns weiter an! Besuchen Sie uns doch bald wieder unter www.hellweg.at - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
LK
Lukas K.
Wuppertal

Schnell gepackt

Die Ware wurde innerhalb kürzester Zeit gepackt und bereitgestellt.
IR
Ida Erika R.
Jettingen

Alles perfekt

Alles sehr schnell geliefert, Artikel einwandfrei, jederzeit wieder
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung wie erwartet ausgefallen ist und Sie von Qualität überzeugt. Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
Gutschein online bestellt, pünktlich zum Stichtag per Mail gesendet
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung des Gutscheines zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Ihr HELLWEG-Team
Schnelle Lieferung und bei der Rückgabe keine Probleme gehabt.
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Umso mehr freuen wir uns, dass die Rückgabe reibungslos und wie gewünscht erfolgt ist. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
Schnelle Lieferung in die Filiale. Dort freundlicher Service
Antwort von hellweg.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team