backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.440 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Gute Ware! Schnelle Lieferung! Wir sind eine Werkstatt für behinderte Menschen und waren mit den von uns bestellten Artikeln sehr zufrieden!
MK
Martin K.
Schöppingen

30.11.2023
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

24.06.2024
Mit Ihrer großzügigen Bewertung haben Sie uns eine große Freude bereitet! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
24.06.2024
Ihre Bewertung hat unseren Tag erhellt! Danke vielmals. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
24.06.2024
Wir sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
20.06.2024
24.06.2024
Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
19.06.2024
24.06.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre wohlwollende Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
24.06.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel! Danke für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
RS
Reiner S.
Margetshöchheim
17.06.2024
KINDERSPIELZEUG riecht penetrant nach Gummi-/Autoreifen. Eine Gesundheitsgefährdung ist nicht auszuschließen.
24.06.2024
Lieber Kunde, Produktsicherheit hat bei BACKWINKEL höchste Priorität. Unsere Produkte entsprechen den gegebenen gesetzlichen Grundlagen und durchlaufen Qualitätsprüfungen. Informieren Sie sich gern über die Produktsicherheit (https://www.backwinkel.de/produktsicherheit/) bei uns. Pauschalaussagen unser Produktportfolio betreffend weisen wir höflich zurück. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern per Mail zur Verfügung. Ihr BACKWINKEL-Team
23.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihre 3-Sterne-Bewertung nachvollziehen und erfahren, was wir in Zukunft besser machen können? Über Ihre Antwort an webshop@backwinkel.de freuen wir uns sehr. Ihr BACKWINKEL-Team
30.05.2024
Heute bestellt und schon am Tag darauf geliefert, außerdem eine gute Auswahl an produkten.
05.06.2024
Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Herzlichen Dank dafür! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
MK
Maksym K.
nürnberg
Hat gepasst. Schnell geliefert. Damit kann man die Noten besser lernen
05.06.2024
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
12.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. Absolut zum weiterempfehlen.
13.06.2024
Wir sind überwältigt von Ihrer großartigen Rückmeldung! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
24.05.2024
Nachhaltig, gute Produkte zu gerechtfertigten Preisen
05.06.2024
Ihre positive Bewertung ist für uns eine Motivation, stets unser Bestes zu geben. Herzlichen Dank dafür! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
AR
15.06.2024
einfache Bestellung, viel Auswahl, faire Preise
24.06.2024
Wir möchten uns von Herzen für Ihre wohlwollende Bewertung bedanken. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
25.05.2024
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert
05.06.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr freundliches Feedback. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
05.06.2024
Ihr positives Feedback ist unser Ansporn, jeden Tag das Beste zu geben! Danke schön. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Gute Auswahl und schnelle Lieferung
05.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir setzen alles daran, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
18.05.2024
Schöne Auswahl der materialien.
23.05.2024
Ein großes Dankeschön für Ihre wohlwollende Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
FN
Frank N.
Lassentin
26.05.2024
Schnell geliefert und alles Gut
05.06.2024
Ihr Feedback ist wie Musik in unseren Ohren! Danke schön. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team