backwinkel.de- Logo - Bewertungen

backwinkel.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.443 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Gute Ware! Schnelle Lieferung! Wir sind eine Werkstatt für behinderte Menschen und waren mit den von uns bestellten Artikeln sehr zufrieden!
MK
Martin K.
Schöppingen

30.11.2023
Habe bei Backwinkel vor fast 2 Monaten einen Regenmesser bestellt. Bei der Bestellung hieß es das dieser in 3-7 Tagen geliefert wird. Nach dem ich bestellt und auch bezahlt habe wurde mir gesagt zur Zeit nicht lieferbar. Seit dem bekomme ich regelmäßig Werbung, aber meinen Regenmesser habe ich bis heute nicht. Nach mehrmaligem Anrufen bekomme ich jedesmal gesagt ist leider noch nicht da. Sehr ärgerlich dort werde ich niemals mehr was bestellen. Grüße Uwe Losert

Bewertungen für backwinkel.de

Antwort von backwinkel.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre wohlwollende Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Danke für Ihre großartige Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Wir sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzlichen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
04.07.2024
Antwort von backwinkel.de
Ihre Bewertung hat unseren Tag erhellt! Danke vielmals. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Danke für Ihre großartige Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Wir sind überwältigt von Ihrer großartigen Bewertung! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
Antwort von backwinkel.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel! Danke für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
AK
Albert K.
Friedberg
02.07.2024
01.07.2024
01.07.2024
Antwort von backwinkel.de
Ihr positives Feedback ist unser Ansporn, jeden Tag das Beste zu geben! Danke schön. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
28.06.2024
28.06.2024
Antwort von backwinkel.de
Mit Ihrer großzügigen Bewertung haben Sie uns eine große Freude bereitet! Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
27.06.2024
Antwort von backwinkel.de
Ihre Bewertung ist wie Musik in unseren Ohren! Danke schön. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
25.06.2024
Antwort von backwinkel.de
Ihr positives Urteil ist unser Ansporn! Danke vielmals. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team
24.06.2024
Antwort von backwinkel.de
Ihre Bewertung ist Gold wert! Vielen Dank dafür. Freundliche Grüße, Ihr BACKWINKEL-Team