securticket.com

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2015
securticket.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für securticket.com

Festivalbändchen - Problem kundenfreundlich gelöst

Ich habe hier 100 Festivalbändchen mit Perlenverschluss bestellt. Die Grafikerin hat sich nach Bestellung umgehend bei mir gemeldet und meine kleinen Änderungswünsche super eingearbeitet bzw. sogar den eigenen Optimierungsvorschlag eingebracht, was den Teilnehmern der Veranstaltung, wofür ich die Bändchen brauchte, sehr gefallen hat. Mir wurde eine rechtzeitige Lieferzeit zugesagt, leider ergab sich nach Auslösung der Bestellung das Problem, dass meine bestellten Verschlüsse (Perle) nicht geliefert werden können und daher kurzerhand auf Fast Lock umgestiegen werden müsse. Ärgerlich deshalb, weil ich extra wegen der Verschlussart zum Wiederverwenden bei securticket bestellt hatte und sich das erst nach der Bestellung herausstellte. Dieser Umstand schien aber der Firma selbst unangenehm zu sein und es wurde aus Kulanzgründen eine andere Versandart gewählt sowie ein Teilbetrag zurückerstattet. So ein Fehler kann immer mal passieren. Die Frage ist jedoch, wie damit umgegangen wird. Hier muss man wirklich sagen, dass ein kundenorienterter Service vorhanden ist. So wünscht man sich Dienstleistung und man weiß auch, dass "Made in Germany" hier nicht nur ein Qulitätsmerkmal für die Produkte, sondern auch die Kundenfreundlichkeit ist. Viel besser, als Werbeartikel in irgendwelchen zwielichtigen Onlineshops zu bestellen, um dann 1-2€ zu sparen.
11.04.2024
Gestaltungstool, und Chat zur Beratung. Sehr zuverlässige und freundliche Kommunikation falls man graphisch Unterstützung braucht.
Service und Kommunikation mit Grafik-Abteilung war sehr kundenfreundlich, unkompliziert und extrem freundlich... einfach sehr gut.
18.04.2024
Sehr zuverlässig und professionell. Kundenorientierte Kommunikation. Die bestellte Ware kam sogar schon früher als angekündigt.
11.04.2024
Alles wunderbar
DS
23.04.2024

Einfach, schnell und gut!!!

Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten auf übersichtlicher Homepage. Größtmögliche Sicherheit durch zu bestätigenden Korrekturvorschlag. Schneller Service. Guter Preis. Tolle Qualität.
Sehr guter digitaler Workflow. Klasse Produktqualität
21.03.2024

Alles wie bestellt – schnell und unkompliziert

Alles wie bestellt. Schnelle Lieferung.
Die Qualität der Bänder ist super, ich habe ein Bild gemalt und es auf das Bändchen drucken lassen. Auch kleine Stückzahlen sind möglich. Außerdem ist der Kundenservice extrem freundlich, sehr gut erreichbar und zuvorkommend. Vielen vielen Dank!
MM
Manuela M.
Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß und die Produkte sind klasse. Individuell, kompetent und persönlich. Ich freue mich aus das nächste Mal.
Super kompetente Mitarbeiter und toller Service
13.02.2024
unkompliziert Preis Leistung stimmt.
Einfach alles Super und der Express Service ist genial. Habe für die Festhalle Frankfurt innerhalb von 20 Stunden nach Bestellung ein paar tausend Bändchen mit unserem Logo erhalten. Also einen bearbeiteten Artikel in dieser Zeit zu erhalten ist einmalig. Würde dort immer wieder bestellen.
12.01.2024
Bin soweit sehr zufrieden, hat alles super funktioniert. Ich habe nur auf eine Versandbestätigung gewartet, die nicht kam. Aber ist genau rechtzeitig angekommen und sieht wie nach nach meiner Vorstellung aus:)
02.02.2024

gelieferte Einlassbänder 1A Qualität…schnelle Lieferung

gelieferte Einlassbänder 1A Qualität und sauber,gut zählbar in 50iger Plastiktütchen verpackt , sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung ab Freigabe
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt und gute Ware. Gerne wieder.