edampf-shop.com- Logo - Bewertungen

edampf-shop.com

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.085 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Was ich bei meiner dritten Bestellung als Neukundin immer noch sehr sehr gut finde ist, daß die bestellte Ware immer sehr gut verpackt und zu dem vereinbarten Termin bei mir ist. Ebenso habe und hatte ich bis jetzt nie Probleme mit den von mir bestellten Waren gehabt, sie funktionieren einwandfrei und ich halte mich an die Gebrauchsanweisung die immer dabei ist. eDampf Shop ist für mich eine ausgezeichnete Firma und ich werde ganz sicher weiterhin meine Artikel bei dieser Firma kaufen, das ist sicher !
AR

09.07.2024
diese Lieferung ist soweit in Ordnung aber die Zustellung ist Mangelhaft. Die Sendund wurde einfach beim Nachbarn abgegeben, dass ist ja völlig in Ordnung aber ich hatte keine Info im Briekasten das das Packet beim Nachbarn liegt.Nach dem ich in Ihren Portal Sendungsverfolgung anklickte konnte ich es finden. Doch der Vermerk siehe Anhang, Zugestellt andere anwesende Person, ist nicht korrekt, den diese Person war nicht anwesend.
SK

Bewertungen für edampf-shop.com

10.07.2024

Bestellung & Lieferung

Was mich gefreut und mich überzeugt hat von diesem Unternehmen ist, von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es gerade einmal 5 Werktage. Weiter so, bei der nächsten Bestellung werde ich mich bei diesem Unternehmen vorbei schauen und mal sehen wie es mit den Preisen bei meinen Verdampfer ist die ich hin und wieder brauche. LG Micha
04.07.2024
Der Bestellvorgang geht sehr schnell vonstatten. Man bekommt sehr schnell seine Bestellung und der Kundenservice ist auch Top. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen
Wie immer hat alles bestens geklappt und der 0,5er Verdampferkopf ist einfach perfekt für mich und kann ich sehr gerne weiterempfehlen.
HJ
Heidi J.
Gelsenkirchen
01.07.2024
Super : bestelle schon länger die Artikel und bin noch nie Enttäuscht worden . Der Geschmack ist wie beschrieben.
JR
John R.
Hochheim am Main
07.07.2024
Seit Jahren ein absolut zuverlässiger Lieferant, schnell und zuverlässig, in sehr guter Qualität.
29.06.2024
Super schneller Versand und sehr reichhaltiges Sortiment. Ich kaufe dort auf jeden Fall wieder ein!
OR
Oliver R.
Magdeburg
Ich habe schon oft bestellt. Zügige Bearbeitung, top Qualität. Preis-Leistung sehr gut.
05.07.2024
Schnelle Hilfe bei Änderungswunsch und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
13.07.2024

Top Verkäufer

Meine Ware wurde sehr rasant bearbeitet. Die Lieferung kam sehr schnell an.
Der Shop ist enorm praktisch, ich bestelle gerne bei diesem Shop.
JM
Joerg M.
Kalletal
Zügige und vollständige Lieferung, gut verpackt, alles prima!
Perfekte und schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
Preis und Leistung stimmen. Schnelle Lieferung.
03.07.2024
Klappt alles immer prima und wundervoll schnell
28.06.2024
reibungslose Abwicklung (so wie es sein soll)
Ein wunderbarer und exzellenter Service.
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung,gute Produkte!
01.07.2024
Gutes Angebot, schnelle Lieferung 👍😃