Schneekloth Weinhandel online- Logo - Bewertungen

Schneekloth Weinhandel online

1.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.720 Bewertungen insgesamt

Von Schneekloth: bester Eierlikör, den wir kennen. Tolles Produkt, einfache Online-Bestellung, sichere Verpackung. Alles prima ! Nette Überraschung: Trotz sehr kurzfristiger Bestellung vor Weihnachten schnelle Lieferung. Am 20.12. um 20 Uhr bestellt, früher als angekündigt ausgeliefert (bereits 22.12. 14:30 Uhr). Da hat auch DHL einen super Job gemacht ! Das alles trotz Feiertagsaufkommen in unter 48h, erstaunlich !

18.11.2023
Leider sind beim auspacken des Adventskalenders schon über die hällft der Flaschen aus den Türen gefallen. Verpackung lässt zu wünschen übrig

Bewertungen für Schneekloth Weinhandel online

KS
Kerstin S.
Magdeburg
02.07.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt 🤗👍🏻 Ich wurde über den Bestell-und Versandstatus informiert . Insgesamt sehr guter Service, ich bin super zufrieden 😃 Vielen Dank 😊

Sehr gern immer wieder!

Sehr schnelle Lieferung. 1A Ware! Perfekt verpackt. Sehr freundliche Kommunikation und kompetente Lösung obwohl Fehler auf meiner Seite lag. Vielen Dank nochmal dafür!!!!!
Sehr zu empfehlen, Ware innerhalb von 3 Tagen geliefert, bestens verpackt und der Kunden Service war sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.
Super schnell geliefert und große Auswahl. Würde mich über kleine kostenlose Wein Proben freuen, um mal was neues kennen zu lernen
09.07.2024
Lieferung war super. Qualität vom Produkt Top Nicht mein ersters mal dort bestellt und Garantiert nicht das letzte Mal.

Superschnelle, unkomplizierte Bestelllung und Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung meines neuen Lieblingsproseccos. Besser geht nicht. Jederzeit gerne wieder!
07.07.2024
Super schnelle Lieferung also am nächsten Tag war die Lieferung schon da. Artikel ist so wie beschrieben.
07.07.2024
Der Wein war sehr gut verpackt,schnell geliefert und vor allem was das wichtigste ist sehr lecker
TB
Thomas B.
Bornheim
13.07.2024

Empfehlenswert!

Stammkunde, weil immer schnelle Lieferung des Weines in sicherer Verpackung zum guten Preis.
PT
P. T.
Westerwald
Günstige Preise für unseren Wunschartikel, schnelle gut verpackte Lieferung. Vielen Dank.
SD
28.06.2024
Erste Bestellung zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Einfach, schnell und unkompliziert
07.07.2024
Eine Sendung mit Flaschenbruch wurde ohne Zeitverzögerung erneut gesendet.
06.07.2024

Gerne wieder

Großes Weinsortiment, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alles bestens.

Gerne wieder

Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert, gerne wieder.
03.07.2024
great personalized service, very helpful and professional, Thank you!
SH
Susan H.
Heilbronn
30.06.2024
Preis Leistung absolut top. Lieferung schnell und unkompliziert.
SA
Stephanie A.
Flensburg
Alles dort bekommen, was ich gesucht habe. Schnelle Lieferung!
Alles top. Keine Probleme. Schnelle und einwandfreie Lieferung!
GZ
Gabriele Z.