black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP

04.11.2023

Guter Preis/Schneller Versand

Guter Preis, schneller Versand, bin absolut zufrieden
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und dem schnellen Versand zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße! Mit freundlichen Grüßen, BLACK EIXIR

Schnelle und zuverlässig

Schnelle Lieferung. Alles top! Immer wieder gerne.
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles top geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns schon darauf, Sie bei künftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
GR
Gudrun R.
Duisburg
Alles total super,sehr zufrieden. Preis Spitze!!!!
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind und besonders mit unseren Preisen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und attraktive Preise anzubieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
IK
Isa K.
Frankenthal
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
Antwort von black-elixir.com
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen und unkomplizierten Bestellung sowie Lieferung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
09.11.2023
Die Bestellung verlief schnell und einwandfrei.
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und einwandfrei verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße! Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
Persönliche Beratung und schnelle Abwicklung.
18.01.2024
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der persönlichen Beratung und der schnellen Abwicklung zufrieden sind! Kundenservice steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Einfache Bestellung, termingerechte Lieferung.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung einfach war und die Lieferung termingerecht erfolgte. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BM
B M.
Hachenburg
27.01.2024
sehr gute Preise, schnelle Lieferung.
28.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
AR
Adam R.
Siegen
27.01.2024
Top Produkt und schnelle lieferzeit.
28.01.2024
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich des Top-Produkts und der schnellen Lieferzeit. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Schnelle Lieferung. Preis sehr gut.
12.01.2024
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und dem guten Preis. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffentlich dürfen wir Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen!
Sehr schnelle Lieferung, perfekt!!
Antwort von black-elixir.com
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur sehr schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass alles perfekt für Sie verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Vielen Dank!
BH
Birgit H.
Potsdam
20.01.2024
Gute Preise, schneller Versand
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind und den schnellen Versand schätzen. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank!
---bin sehr zufrieden !!!
Antwort von black-elixir.com
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, lassen Sie es uns einfach wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
SK
Susanne K.
Kirchseeon
Schnell und unkompliziert
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und diese als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Alles top 👍 Gerne wieder
12.01.2024
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Gelegenheiten wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis bald! 👍
Super schnelle Lieferung
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Falls du in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und alles Gute!
sehr schnelle lieferung
12.01.2024
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
schnell und pünktlich
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung als schnell und pünktlich empfunden haben. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
Alles gut und schnell
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für deine kurze und positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles gut und schnell bei dir angekommen ist. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Wenn du in Zukunft weitere Anliegen hast oder Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und alles Gute!
25.12.2023
Einfach und schnell
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis einfach und schnell war. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und alles Gute! 🌟