black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

25.12.2023
Das Produkt.
30.12.2023
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute! 🌟
Alles super
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen dir einen wunderbaren Tag!
15.04.2024
Schnelle Lieferung, Top Preis!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
super.
12.01.2024
Freut mich zu hören, dass alles super ist! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback!
14.01.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen herzlichen Dank für die großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anmerkungen, Wünsche oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes für Sie zu geben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Vielen Dank!
12.01.2024
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den guten Preisen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank nochmals!
07.01.2024
Bottrop
17.12.2023
25.11.2023
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Ihre erste Bestellung so positiv verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service, dem schnellen Versand, den attraktiven Preisen und den beigefügten Proben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße! Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer unkomplizierten Bestellabwicklung und dem schnellen Erhalt der Ware zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße! Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
11.11.2023
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls es Aspekte gibt, bei denen wir uns verbessern können und die zu Ihrer 4-Sterne-Bewertung geführt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Input ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
11.11.2023
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Erfahrung als "Top" und "sehr gut" bewerten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße! Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
09.11.2023
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße! Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR