black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

17.03.2024

Top und Flop

Top Schnelle Lieferung Schlecht Keine einzige Probe erhalten
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine Proben erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Wir schätzen Ihr Lob für die schnelle Lieferung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Probleme zu lösen.
Super Shop schnell Lieferung und auch bei Abweichender Lieferadresse tollen und schnellen Support also Daumen hoch
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop, der schnellen Lieferung und dem zuvorkommenden Support zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in der Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lob und Daumen hoch!
18.02.2024

Creed Aventus

Das Parfüm ist original, der Preis ist besser als im Laden. Ich bin mit dem Kauf zu 100 % zufrieden.
Antwort von black-elixir.com
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Parfüm zufrieden sind und dass der Preis besser als im Laden war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Habe bei der Bestellung einen Fehler mit der Lieferadresse gemacht, nachdem diese schon aufgegeben wurde. Per Mail informiert, zügig geantwortet und korrigiert.
Antwort von black-elixir.com
Es freut mich zu hören, dass die Bearbeitung und Lieferung schnell vonstattenging. Es ist auch positiv, dass der Fehler mit der Lieferadresse schnell und zufriedenstellend korrigiert wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
Alles prima :-). Am Mittwoch Abend bestellt, am Freitag Mittag geliefert. Die Ware war sehr sorgfältig verpackt und 2 Proben lagen bei. Und der Preis war TOP.
Antwort von black-elixir.com
Das klingt nach einer ausgezeichneten Erfahrung! Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, Gratisproben und ein günstiger Preis sind definitiv positive Aspekte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse! 😊
Sabine S.
Schmelz
15.02.2024

Toller Shop

Alles lief super, Ware wurde schneller geliefert als erwartet, Ware ist sensationell gut. Ich bin begeistert… und werde definitiv wieder dort bestellen!
16.02.2024
Das klingt nach einer fantastischen Erfahrung! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schneller als erwartet erfolgte und dass Sie von der Qualität der Ware begeistert sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin mit Ihren Bestellungen!
04.02.2024
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung plus 1 e Probe dazu ein korrekter Preis, wird nicht mein letzter Einkauft dort sein. Super
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem netten Kontakt, der schnellen Lieferung, der Zugabe einer Probe und dem fairen Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Anerkennung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen!
18.02.2024
Super Preis, schnelle Lieferung
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
SK
Susanne K.
Kirchseeon
Schnell und unkompliziert
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und diese als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
schnell und pünktlich
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung als schnell und pünktlich empfunden haben. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
WZ
Werner Z.
Neutraubling
hat alles gepasst
Antwort von black-elixir.com
Das freut mich zu hören! Vielen Dank für Ihr kurzes, positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Vielen Dank!

guter Shop!

Echt gute Preise. Einfache Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung. Gerne wieder!
10.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und die Preise, Kaufabwicklung, Lieferung und Bezahlung als angenehm empfunden haben. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Einkäufen wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und gerne wieder!
Die Bestellung hat super geklappt, viel früher angekommen als geplant war. Daumen hoch 👍
Antwort von black-elixir.com
Das ist großartig zu hören! Früher als erwartet gelieferte Bestellungen sind immer eine angenehme Überraschung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse! 👍
SF
Silvia F.
Thüringen - Oberhof
02.02.2024
Schnelle Lieferung und super Preis. Ein echt tolles Parfüm welches sehr lange anhält.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem super Preis und der langanhaltenden Qualität des Parfüms zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
10.02.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Gerne wieder!
10.02.2024
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich zu erfahren, dass alles reibungslos verlief, die Lieferung schnell war und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Gelegenheiten wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und gerne wieder!
RG
Rolf Ingo G.
Troisdorf

Hält, was er verspricht!

Ware wie angeboten, guter Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder. *****
10.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht, der Preis angemessen ist und die Lieferung schnell erfolgte. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und gerne wieder!

Alles Bestens

Bestellung - Lieferung - Preis, alles Bestens. Gerne wieder. Danke.
Antwort von black-elixir.com
Das freut mich zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Bestellung, Lieferung und des Preises. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit sehr und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Packqualität, Schnäppchen ergattert, top.
02.02.2024
Das klingt großartig! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie von der schnellen Lieferung, der guten Packqualität und einem Schnäppchen profitieren konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Schnäppchen jagen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und alles Gute!
Super Preis, schnelle Lieferung und Gratisproben. Top.
Antwort von black-elixir.com
Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem super Preis, der schnellen Lieferung und den Gratisproben zufrieden sind. Das sind definitiv positive Aspekte einer guten Einkaufserfahrung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
DS
Detlef S.
Alles super. Sehr schnelle Lieferung. Viele Grüße DS
16.02.2024
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!