black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

Super Preis, schnelle Lieferung und Gratisproben. Top.
Antwort von black-elixir.com
Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem super Preis, der schnellen Lieferung und den Gratisproben zufrieden sind. Das sind definitiv positive Aspekte einer guten Einkaufserfahrung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
DS
Detlef S.
Alles super. Sehr schnelle Lieferung. Viele Grüße DS
16.02.2024
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
Sehr schneller Versand, umweltfreundliche Verpackung
Antwort von black-elixir.com
Es ist großartig zu hören, dass der Versand sehr schnell war und die Verpackung umweltfreundlich gestaltet wurde. Das sind wichtige Aspekte, die viele Kunden schätzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
Die Auswahl an Nischen Düfte und die guten Preise.
Antwort von black-elixir.com
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Auswahl an Nischen-Düften und den guten Preisen zufrieden sind. Die Vielfalt und attraktive Preise sind sicherlich wichtige Aspekte bei der Auswahl von Produkten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit Ihren Duftkreationen! 😊
AR
Alex R.
Haimhausen
14.02.2024
Suuuuupet suuuupet schnelle Lieferung - toll !!!!
14.02.2024
Es freut mich zu hören, dass die Lieferung super schnell war! Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
18.02.2024
meine bestellung kam nach 1-2 Tagen schon an
Antwort von black-elixir.com
Das ist wirklich schnell! Es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung so rasch angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!

Unkompliziert und siper schneller…

Unkompliziert und super schneller Versand
Antwort von black-elixir.com
Es freut mich zu hören, dass die Bestellung unkompliziert war und der Versand super schnell erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
18.02.2024
Alles Perfekt, schnelle Lieferung
Antwort von black-elixir.com
Das ist großartig zu hören! Schnelle Lieferung ist immer ein Pluspunkt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
25.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den guten Preisen zufrieden sind.
Schnelle Lieferung. Alles Top!
Antwort von black-elixir.com
Das ist großartig zu hören! Schnelle Lieferung und ein reibungsloser Ablauf sind immer erfreulich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin positive Einkaufserlebnisse!
CB
Schnelle Lieferung 👍Alles top
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
Super, schnelle Lieferung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Unsere schnelle Lieferung steht für unseren Einsatz, um Ihren Service zu optimieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen auf weiterhin positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen.
Alles Prima gerne wieder
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles prima war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schnell und perfekt
Antwort von black-elixir.com
Das ist großartig zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und alles Gute!
Hat prima geklappt
Antwort von black-elixir.com
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
15.02.2024
Alles gut gelaufen
Sehr zufrieden!
16.02.2024
Es freut mich zu hören, dass Sie sehr zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und alles Gute!
03.03.2024
Alles top!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Anliegen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
DN
Dirk N.
Reinbek
17.02.2024
Antwort von black-elixir.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anfragen oder Unterstützung zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit, Sie als zufriedenen Kunden zu haben!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.