tattoobrands.de- Logo - Bewertungen

tattoobrands.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.265 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Ich wurde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolge im angekündigten Zeitrahmen. Die Produkte entsprechen der Beschreibung, der im Shop dargestellten Bildern und sind qualitativ hochwertig. Die Demonica Stiefel sind zudem bequem man kann super darin laufen, ohne umzuknicken (sie haben sogar Profil, do dass man im Winter nicht gleich ausrutscht) und ich hatte, trotz Minustemperaturen, keine kalten Füße/Beine. Bin sehr zufrieden.

18.03.2024
Die gelieferte Ware kam zügig und entsprach voll und ganz der Beschreibung auf der Webseite ABER! Leider muss ich den anderen Rezensionen zustimmen, die Retour ist eine Katastrophe! Wenn man sein Geld zurück erstattet haben möchte muss man zu allererst die Versandkosten selbst tragen, was auf der Internetseite nicht ersichtlich ist da groß mit kostenfreier Rücksendung geworben wird, diese erhält man aber nur wenn man einem Gutschein nimmt. Ich hab geschlagene 6 Wochen auf meine Rückerstattung warten müssen, diese wurde auch erst flott gezahlt nachdem ich einen Käuferschutzfall bei Paypal aufgemacht habe. Wenn man sich seiner Schuhgröße sicher ist und kein Auswahlpaar bestellen muss, kann ich die Seite empfehlen, in Bezug auf Retouren nicht!

Bewertungen für tattoobrands.de

24.06.2024
23.06.2024
13.06.2024
06.06.2024
25.06.2024

Terrible management of my order

The management of my order has been terrible. On the website it said that the delivery time in Germany was between 3-7 days. But in reality it took almost 3 weeks to arrive. They sent me a tracking number, lying to me that they had been sent, but when I complained that the tracking number had not changed, they told me that they had had a problem and they had been returned, so they thanked me for my patience... The boots are cheaper (including taxes) on the Pleaser website in the USA, and they also take less time to arrive, which is absurd... Avoid that seller if you don't want a headache.
13.06.2024
Lieferung kam 2 Tage später als angekündigt an. Schuhe und Verpackung waren zwar hübsch, die Schuhe sind aber schon beim ersten Mal hineinschlüpfen am zerfallen- nach einer einfachen Anprobe ist der Glitzer an manchen Stellen schon komplett weg und das helle Material darunter wird sichtbar- bei schwarzen Schuhen ziemlich doof.
24.06.2024
LIEFERZEIT VERKÜRZEN.....
05.05.2024

Top aber erster Eindruck mit Abstrichen

Ware, Versand und Kundenservice top. Allerdings habe ich bei meiner letzten Bestellung (die meine erste bei tattoobrands war) habe ich einen Artikel zurück geschickt und die Rückerstattung erst nach Nachfrage erhalten. Das ist für mich kein Grund, hier nicht mehr zu bestellen, sowas kann mal passieren. Aber hier muss ich bei der Bewertung leider Abstriche machen.
27.04.2024
Super schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden.
27.04.2024
Schuhe sehen super aus, und passen sehr gut
15.05.2024
Alles super gelaufen. Schneller Versand.
20.05.2024

Beste Qualität